Search Results

Search results 1-20 of 944.

Servus 5bo.de Gemeinde, aufgrund von Lizenz Problemen hat uns TeamSpeak unsere "Non Profit Lizenz" mit 512 Slots am 22.02.2019 entzogen, deshalb war der TS3 Server bis heute auch offline, bzw. lief er aber dadurch das wir keine Lizenz hatten war er nicht mehr erreichbar. Das Ganze ist aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbar, denn unser TS3 Server lief in dieser Form bereits seit 2012, nun nach 7 Jahre fällt TeamSpeak plötzlich auf das wir angeblich Server weitervermieten, das war aber defini…

NMRIH servers dead?

Sleip - - News

Hello Gangster, Please ask Gollie, he is our server admin for NMRiH servers.

Why admin specifically ignores me?

Sleip - - Hilfe

Thread moved to help section!

NMRIH servers dead?

Sleip - - News

Fixed, the server was crashed!

NMRIH servers dead?

Sleip - - News

Fixed, the server was crashed!

Bad feedback?

Sleip - - Gameserver

Sorry, but the community is dead, I am the last guy which is reading and writing here. How can i help you?

He Gollie, Thanks for the info, normally the server updating automatically, but in this case the update went wrong, so I update now manually. Thanks for your great work on our servers!

Server

Sleip - - News

Fixed!

Smac bug

Sleip - - News

Sorry, war im Urlaub! Fehler wurde behoben.

Thank you for your ban request! We decide to ban this player. bans.5bo.de/index.php?p=banlis…71&advType=steamid&Submit If you have further question please feel free to contact me! -closed-

meine Meinung

Sleip - - Bewerbungen

Ok, damit bin ich einverstanden, du darfst als Moderator auf dem Server arbeiten, habe dir soeben Admin Rechte gegeben. Bitte gehe vorsichtig mit deinen Rechten um, du kannst ab sofort Spieler bannen oder kicken usw. -geschlossen-

Thank you for your ban request! We decide to ban this player. bans.5bo.de/index.php?p=banlis…71&advType=steamid&Submit If you have further question please feel free to contact me! -closed-

Administratoranfrage

Sleip - - Bewerbungen

Also ich denke das passt nicht, das sein TS nicht funktioniert halte ich für eine Ausrede, ich denke mal seine deutsch Kenntnisse sind zu schlecht und alt genug ist er auch ja auch noch nicht. Bewerbung wird hiermit also abgelehnt! -geschlosssen

Bewerbung Lord Cerdic

Sleip - - Bewerbungen

Er hatte seine Bewerbung gelöscht, von daher gehe ich davon aus das keine Interesse mehr besteht und mache hier zu. -geschlossen-

req: ban 24769509 - breaking map objectives

Sleip - - Bans

Thank you for your ban request! We decide to ban this player. bans.5bo.de/index.php?p=banlis…54&advType=steamid&Submit If you have further question please feel free to contact me! -closed-

Welcome Gollie! Thank you for your ban request, we decide to ban this player, her you can find his ban entry in our database: bans.5bo.de/index.php?p=banlis…84&advType=steamid&Submit If you have further question please feel free to ask us again! -closed-

Bewerbung Lord Cerdic

Sleip - - Bewerbungen

Ich warte mal ab was die anderen sagen (sofern sie was sagen!), prinzipiell hätte ich aber auch hier nix dagegen. Allerdings auch noch keine 18Jahre alt!

Administratoranfrage

Sleip - - Bewerbungen

Also ich hätte prinzipiell nichts dagegen, bin ja auch nicht oft im TS und sofern er den Server bissel sauber hält fände ich das ganz gut, von Euch ist ja eher selten jemand drauf. Bist aber noch keine 18Jahre? Aber ich denke da kann man ein Auge zudrücken.

Bewerbung von Abalon

Sleip - - Bewerbungen

Da keine Rückmeldung mehr, mache ich hier mal zu. -closed-

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

574