Welche PC Hardware verwendet Ihr?

      Welche PC Hardware verwendet Ihr?

      Hier mal die Hardware meines neuen PCs:

      CPU: Intel Core i7 3770 4x3.4GHz
      Grafikkarte: Palit Nvidia Geforce GTX275
      Mainboard: ASRock Z77Pro3 Intel Z77
      Arbeitsspeicher: 2x 4GB Corsair Vengeance Black DDR3-1866 DIMM CL9
      Festplatten: 1x A-Data SSD 120GB, SATA 6GB ; 1x Seagate Barracuda 1000GB HDD, SATA 6GB
      Gehäuse: Cougar Solution USB3.0 Midi Tower
      Tastatur: Microsoft SideWinder X4 Gaming
      Maus: Logitech Mx518

      Das System ist komplett neu, bis auf die Grafikkarte, die ist aus meinem alten PC und muss noch 1 Jahr halten :)
      Sobald ich alles zusammengebaut habe zeig ich mal ein Foto!

      Wie sieht es unter eurem Gehäuse aus?
      Images
      • 789780_0__8424548.jpg

        126.71 kB, 500×500, viewed 103 times
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Ich hab gerade mal den Leistungstest in Winows 7 gemacht, in Verwendung ist gerade noch der interne Grafikchip HD4000 des i7 3770. Es ist wirklich schon gewaltig was der leisten kann, ich werde gleich mal versuchen TF2 mit einer Auflösung von 1920x1080 zu spielen, mal schauen ob es flüssig läuft. Ohne richtige Graka ist der PC so wunderschön leise :)

      Ansonsten ist die Performance schon gewaltig, zu erwähnen ist eben das 7.9 die höchste Wertung in diesem Test ist, und die CPU hab ich nichtmal hoch getaktet und komme schon auf 7.7 :)
      Images
      • windows 7 leistungsinformation.png

        428.05 kB, 1,419×854, viewed 102 times
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      sysprofile.de/id165617 <- Faulheit FTW :D
      Cpu übrigens auf 4.2 GhZ übertaktet. habe ich für sonen übel altes spiel gemacht was aber voll viel CPU braucht O_o, wie konnte ich dass auch meinem alten rechner von 2004 oder so überhaupt spielen ? :D
      naja...
      übrigens ist der win7 test müll :D kauf dir ne SSD, 8gb ram und nen i7 und du bekommst immer mind. 7.1 lol.
      //EDIT : oh, graka wird auch getested... naja braucht man warscheinlich auch nicht die beste, wenn ne 275 schon so viel bekommt :D such dir lieber nen richtigen benchmark raus wenn du vorhast deinen PC zu testen, 3dmark kann ich für CPU empfehlen :)
      und sonst kannste mal gucken was es so gibt, PCMark7 soll noch ganz gut sein ^^
      MfG FireSpeedArmy
      Mir ist klar das der Test nicht viel aussagt, dennoch kann man ja mal den alten PC mit dem neuen im Windows Leistungsindex vergleichen.

      Wenn ich nun in einigen Monaten meine neue Graka habe werd ich mal mit 3dmark messen.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      See

      - AMD A8-5600K 4x3.6GHz
      - Asrock FM2A75 Pro4-M
      - 4GB DDR3 PC-1600
      - 2x 1TB Festplatte, SATA-II
      - 24x DVD-Brenner ausgebaut, dafür zweite festplatte, externes Laufwerk bestelle ich noch
      - Ati Radeon HD7560D
      - 400Watt Netzteil
      Images
      • Gehäuse.jpg

        23.2 kB, 521×521, viewed 587 times
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT

      Post was edited 2 times, last by “Cleanheck” ().