Vorschläge für Team Fortress 2 Server

      Vorschläge für Team Fortress 2 Server

      Mario Kart Server ? 5
      1.  
        Ja (5) 100%
      2.  
        Nein (0) 0%
      Hi erstmal an alle,



      ich habe einige Vorschläge für die Team Fortress 2 server:

      Ich fang mal dabei an, dass sich einige Spieler einen Mario Kart Server auf 5bo.de gewünscht haben.

      Nach einigen Minuten auf so einem Server hat es echt Spaß gemacht da zu zocken also die sind echt beliebt.



      Anderer Vorschlag wäre ein Aufnahme Plug-in, da ich auch darauf schon öfters von irgendwelchen Spielern angesprochen wurde.



      Desweiteren wurde von einem Spieler von dem Duel Server ein AFK-Manager vorgeschlagen, der jemanden der nach 5 Minuten Inaktivität in den Zuschauerraum kickt.



      Ein weiterer Vorschlag wäre auf jeden Server [SMAC] oder andere Anti-Cheat programme zu installieren, denn es wird sich beschwert, dass jemand angeblich cheatet, hackt oder sonst noch was und dabei ist derjenige Spieler einfach nur besser, deswegen wäre ein Anti-Cheat Programm gut angebracht, dann geht das bannen erstens automatisch und wenn sich jemand dennoch beschwert kann er nur noch falsch liegen mit seinen Behauptungen.



      Ich hoffe es können einige Vorschläge durchgeführt werden,



      mfg Cleanheck

      -------------------------------------------------------------------------------
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Hier der Mario Kart Server:
      85.25.242.203:28800
      Falls es noch Bugs geben sollte bitte melden!SMAC läuft bereits auf Warserver, Saxton und Mario Kart Server, wird die Tage auf allen anderen Servern installiert.

      Der AFK Manager für den Duel Server läuft nun auch, es wird dann nach 120 Sekunden Inaktivität in den Zuschauer Modus geswitch, dort bleibt der Spieler dann und wir erst nach 2 Stunden komplett vom Server gekickt.

      Das mit der Aufnahmefunktion für die Server muss ich erstmal schauen wie genau das funktioniert, hab da noch nicht wirklich viel mit gemacht.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      So hier noch zwei Vorschläge für den Saxton Hale Server:


      Einen Adminchat für admins einfügen, da wir nicht die Überlebenden ansprechen können über den *dead* chat, blieb nichts anderes übrig nach massiver spielverzögerung die leute einfach zu kicken, wenn wir den adminchat hätten könnten wir die spielverzögerer ansprechen und vorerst warnen bevor sie einen kick einkassieren, dudurch wird denke ich mal die banlist nicht mehr so voll sein und es würden sich weniger leute beschweren.


      Da ich von dem saxton hale server mod nicht die größte ahnung habe muss ich das einfach mal in den raum stellen. Wäre es möglich irgendwie den mod updaten und/oder mehr Hales hinzuzufügen wie zum beispiel den scout hale, den ich schon auf einigen anderen servern gesehen hab, und den sniper hale irgendwie wieder sichtbar zu machen, denn wenn jemand der sniper hale ist kann man den nicht sehen und aus dem nichts ist man tot.


      Ich hoffe du findest die Zeit diese änderungen durchzuführen



      Mfg Cleanheck
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Der Adminchat sollte funktionieren, dafür einfach ein @ vor deine Nachricht setzen.

      Der Saxton Mod ist zurzeit nicht richtig gefixt, das sind nur bastelarbeiten von den Mitgliedern und das Zeug mach ich mir nicht auf den Server, ich warte bis ein offizieller Patch dafür rauskommt.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip