Unbestimmte Zeit Inaktiv

      Unbestimmte Zeit Inaktiv

      Hi Leute,

      Ich habe mir leider einen trojaner an meinem Rechner eingefangen =\

      Ich war auf Youtube und plötzlich kam bei mir eine Meldung das ich gegen urheberrechte verstoßen hätte und eine strafe von 250.000€ auf michzu kommt... Das alles angeblich von der Bundespolizei und wenn ich jetzt sofort nicht 100€ per paysafe bezahle wird ein Strafverfahren gegen mich eingeleitet...

      Naja wollt ich nur mal gesagt haben es könnte echt jeden zreffen weil der trojaner per zufallsgenerator an private pc verschickt

      Hab mich jetzt dabei entschieden eine ssd festplatte zu besorgen und windows 7 wieder zu installieren und meine alte festplatte rausschmeiße

      Habe bis jetzt kein plan wie lang es dauert mir die ganzen sachen zu besorgen und alle meine spiele wieder runterzuladen


      Ich meld mich dann mal hier vorrübergehen inaktiv
      Dumm gelaufen... =\ aber naja der trojaner hängt schon seit einem jahr in der umlaufbahn trotzdem wurde bis jetzt noch nichts dagegen gemacht



      Na gut dann bis die Tage


      MFG Cleanheck
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Die festplatte zu formatieren habe ich mir auch schon überlegt aber ich hab grad nur ne hdd festplatte und wollte ne ssd festplatte ausrüsten damit meine daten schneller verarbeitet werden

      Außerdem habe ich im moment keine windows cd damit ich die festplatte plätten kann...

      Leider sind immer wieder leute auf diese angebliche sperrung von der bundespolizei reingefallen und haben aus schock einfach die 100€ übergeben dann ist zwar die angebliche sperre weg aber der virus hängt noch im taskmanager dann kann man den nit mehr starten oder sont noch was
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT