BAN

    Was denkst du was der Grund deines Bans war? Deine Ban-History findest du hier, alle Bans deines Clans hier. Wie du siehst seid Ihr schon des öfteren negativ aufgefallen.

    Ich hatte letztens einen deiner Kollegen wegen Spielverzögerung gebannt, da habt ihr beide als letzte Überlebende nichts gemacht. Das ist auf diesem Server natürlich verboten, denn die anderen Spieler verlieren dadurch die Lust. Ich muss dir ehrlich sagen, hätte ich euch nochmal erwischt hättest du und deine Kollege von mir den permanenten Ban bekommen.

    Mal sehen was Cleanheck dazu noch zu sagen hat.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    ja das war der ERSTE ban,der zweite war das cleanheck die ganze zeit mich angemacht hat wegen den kleinsten dingen hat er mich beleidigt,rambo auch mit "MUSCHI"
    und der grund "such dir einen anderen server aus ist dumm!

    EINGEFÜGT
    achja..

    wir sind nicht die EINZIGEN.
    wenn ihr nicht da seid gibs timewaster die 10 mon oder höher wasten
    also tu jezt nicht so als ob unserer "clan" die schwerverbrecher sind!

    EINGEFÜGT
    10 min*

    EINGEFÜGT
    ich hab hier auch noch ein teil des chats :

    5bo.de | Rambo :und du muschi killst dich selbster
    Beladys | Thefinger55(Ger) : und du muschi ragest
    5bo.de | Rambo : ja und du auch

    Beladys | Thefinger55(Ger) : aber nicht bei einem scout
    5bo.de | Cleanheck : halt einfach mal deine fresse und geh uns nicht auf den sack

    Beladys | Thefinger55(Ger) : misch dich nicht ein cleanheck
    5bo.de | Cleanheck : ne aber du anscheinend alter komm mir mit noch einem blöden spruch dann fliegste es reicht
    Beladys | Thefinger55(Ger) : du fängst an
    Beladys | Thefinger55(Ger) : und ich krieg dann die arschkarte
    Beladys | Thefinger55(Ger) : lass mich einfach in ruhe!

    5bo.de | Cleanheck : ein scheiß und jezt such dir nen anderen hale server

    Beladys |Thefinger55(Ger): ich hab nichts mal gemacht.
    Beladys | Thefinger55(Ger) : wenn du immer anfängst-.-
    Also...


    1. Du verzögerst die spielzeit
    2. Du beleidigst auch andere Spieler
    3. Du hast mir aufgrund deinem Neid, mir gedroht meinen Account zu hacken ( ich hab den Verlauf auf meiner Festplatte )
    4. Wir können nicht 24 stunden lang auf dem Hale server hängen nur weil welche typen die spielzeit verzögern ( damit ist dein argument sinnlos )
    5. Du farmst punkte ab, warst von heut auf morgen Platz 1 und nein ich bin nicht drauf neidisch so wie du es meintest wir haben 8 server mit Ranglisten und da ist es mir genau so egal wie auf dem saxton hale server
    6. Der Grund "Such dir einen anderen hale server, es reicht" habe ich gewählt, weil ich schon einige gründe in deinem time ban verfasst habe, daher fand ich das erneut aufzuzählen für unnötig


    Ich halte den permanenten Bann für gerechtfertigt

    Mfg Cleanheck
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    1)verzögern???? der hale war dieser SNIPER (unsichbar) hab den net mal gesehen, eher gesucht!klingt wie eine ausrede ist es aber nicht aber,ich wollte den hale killen bzw er hat mich sich killen lassen wollen aber wie schon gesagt,KACK UPDATE!
    2du hast mich die ganze zeit beleidigt,erinner dich an die letzten 3 tage.. und ja da waren kleine zwischenfälle,aber ÜBERTRIEBEN HAB ICH NICHT! war halt sauer wegen all den capper,camper,rager+ private gründe etc.
    3) ja ich war neidisch aber, ICH WÜRDE NIEMALS EINEN ANDEREN ACC HACKEN! DU KENNST MICH ICH BIN HALT SO DASS ICH SOCLHE DUMMEN SACHEN SAGE(außerdem würde mein stolz es verbieten,das gleiche hab ich bei freeman auch gemacht wegen seinen u hut, und der hats verstanden das es spaß war-.-) außerdem kannste das "gespräch" von deiner "festplatte" ruhig zeigen.
    4)aber zufällig uns,obwhol die spieler davor 3-4 min time gewastet haben -.-.
    5)WIE SCHON GESGAT ICH HABE NUR 200 PUNKTE GEFARMT (vllt sogar 100 mehr kein plan)ich hatte schon freeman überholt also war rank 2
    und war 100-200 punkte entfernt vom 1rank da ich aber müde war und kein bock hatte hab ichs gemacht,ja ich habe gefarmt.das heißt nicht das ich SEHR viele plätze gefarmt habe,war nur ein platz mehr.
    6)dass mit dem ersten ban: ich habe dich nicht bedroht eher ihr vom 5bo habt mir gedroht(rambo)

    also lügen müsst ihr nicht bzw ich nicht denn, das was ich jetzt alles geschrieben hab ist die reine wahrheit, ob ihr mir glaubt oder nicht!

    deswegen würde ich wollen das du den ban zurücknimmst,wenn nicht... dann eben nicht!
    wenn du dich fragst wieso ich das alles mache nur um auf dem vsh zuspielen haste heir die antwort:
    ich spiele seit dem ich tf2 installiert habe auf eurem server,vom rank 1000 hab ich mich bis zum ersten(...) platz erkämpft(monate hab ich gebraucht) und wegen so einem "SCHEIß" jetzt gebannt zu werden ist scheiße!

    EINGEFÜGT:
    achja: ich hab mir mühe gegeben nicht zu beleidigen oder streite anzufangen seit dem ersten ban
    ABER du hast mich wegen den kleinsten scheiß angemacht
    hier ein beispiel:

    saxton hale afk

    alle rennen zu ihm
    ich schreib am ende wie die geier
    dann fängst du direkt an mich anzumachen wegen sowas????

    noch mal:

    5bo rambo raged nur bei mir ich kill mich selber(console:kill) und lässt sich am ende von allen killen.
    ich schreib iwas mit rager oder so
    was dann passiert kannst du oben lesen ist dieser teil vom chat.

    also hoffe ich du kannst verstehen wieso ich schrieb : misch dich nicht ein.
    sry wegen den beleidigungen was nur war: benimm dich nicht wie ein kleines kind-.-

    ich

    EINGEFÜGT

    achja :
    ich hab als du schriebst:noch so ein spruch....
    KRASS GELAGGT... gelaggt=chat ist langsam + spiel
    so ich hab was geschrieben und nach paar sec so ich deine comments
    ob du mir glaubst oder nicht

    EINGEFÜGT
    ich weiß ich spamme-.-
    aber wenn du mir noch iwas zu sagen hast add mich in steam und dann können wir die sache nochmal klären
    Nur mal kurz am Rande, lass das mit den Kettenposts Finger, alles was du schreibst wird in einen Beitrag gepackt, hast du Änderungen oder willst noch was dazu schreiben dann benutzt den bearbeiten Button, ansonsten lösch ich deine Beiträge. Habe jetzt alles von Hand eingefügt.

    Erst einen neuen Beitrag starten wenn jemand auf den letzten geantwortet hat, sonst wird es zu unübersichtlich.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Also ich sag dir eins ,, der Ban war gerechtfertigt weil du oft das spiel verzögerst und spieler ohne grund beleidigt hast,aber dann deine entschuldiegung du bist numal so und du kannst dich nicht ändern interessiert KEINEN !fakt ist du bist nunma Frech Überheblich .usw. und dann das mim clean war ein witz andere leute haben ne andere auffassung von dem wort WITZ X( . und das wort ,, MUSCHI ,, ich hab das geschreiben was sich gerade Jeder auf dem sever gedacht hat weil hallo man will auf dem server spielen und sich nicht reinzieehen was du für geistich/ Körperlichen props hast .find dich damit ab DU hast ja selber gesagt du müsstest nicht bei uns spielen es gäb 1000 andere hail server . dann habe ich nen Gut gemeinten rat für dich spiel da und verhalte dich von anfang an freundlich und nett::: :) !

    MFG: Rambo ! :|
    :thumbup: :thumbup: Mister 8) 8)
    sagt der richtige du und cleanheck habt ja auch nicht verzögert >_>
    achja DU hast angefangen mit den beleidigen und das mit deme hacken,nur ein trottel der besoffen ist würde sowas glauben wie lange spiel ich schon auf eurem server? denkst du ich würe jemanden hacken?ich habe ALL meine items selbst erarbeitet und brauch kein grund jemanden zu hacken!weißt du noch was passiet ist?als ich cleanheck ein kleines kind genannt habe auf hakurei shreine (map) du hast MIR GEDROHT!
    ich habe mich drüber aufgeregt weil cleanheck mich schon nicht früher dann gebannt hat,das mit dem farmen war schon lange her wieso hat er mich dann nicht früher gebannt?und beleidigt???? JEDER und JEDERR beleidigt auf diesem server da kommen auf schon von mir einpar wörtr und dann krieg ich die arschkarte????

    ich habs aufgezählz ICH HAB BISHER 3 MAL VERZÖGERT
    1) bei rockslide mit nem kumpel
    2)auf dieser map mit dieser schlucht (narmen vergessen :/)was nicht eigentlich meine schuld war(sniper update)
    3)auf tundra aber da war ich afk!

    und was ist mit euch?
    rambo:
    auf hakuerei shrine 9 min gecampt in diesem kack haus,DAS IST VERZÖGERUNG!
    cleanheck und freeman:ihr habt viele male auf verzögert!
    und dann pisst ihr mich an mit 2-3 min verzögerung????

    ich verstehs nicht,wenn ich verzögere werde ich mit bans bedroht.
    aber wenn ihr verzögert ist das alles spaß???
    wie schon gesagt nach dem ersten ban HAB ich micht bemüht nicht zu beleidigen, ABER wegen jeden klein scheiß habt ihr mich angemacht bzw beleidigt!
    Also ehrlich mal jetzt fängst du schon wieder an uns zu beleidigen ( besoffene trottel ) und fängst frech an zu lügen...

    Vor allem nicht JEDER beleidigt auf dem Server, die meisten sind einfach ruhig und haben Spaß am spielen und machen keinen Stress, einige sagen zwar "noob" zu einem der den punkt einnimmt aber falls du es wusstest heißt noob -> newbie -> anfänger aber wenn du schon anfänger als beleidigung ansiehst, weiß ich auch nicht weiter

    zu den Anschuldigungen an uns:

    1. Rambo hat kein bisschen verzögert, er war im haus um kurz mit einem typen zu schreiben mit dem er am handeln war und übertreib mal nicht mit 9 minuten er hat wenigstens versucht die leute zu killen und hing nicht nur da drinne und außerdem war der server gut gefüllt ( um die 25 spieler )und da dauert halt mal eine runde 8-9 minuten um alle zu erledigen als hale
    2. Wenn der Freeman und ich am ende über bleiben machen wir den taunt: Schadenfreude und dann killen wir uns selber das sind keine 20 sekunden also laber nicht


    von MIR , Freeman, dragonrider und Rambo bekommst du auf keinen Fall einen unban, für mich ist die sache geklärt. Du hast scheiße gebaut und steh jetzt auch dazu, obwohl du mehrere warnungen bekommen hast, hast du weiter gemacht
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    ich hab geschrieben EIN besoffener trottel würde es glauben ich hab nicht gesagt:CLEANHECK IST EIN BEs...
    ja klar nicht alle beleidigen... bisher haben 90% des servers :ICH LIEBE HITLER geschrieben....


    1)hab ich ein beweis dafür nein UND er hat verzögert,das sieht man, denn er hat nur bei mir geraged und dann sich versteckt und paar min später sich killen lassen von euch...
    2)das war aber letztdens nicht so ihr HABT VERZÖGERT red dich hier nicht aus...

    ja wie immer.. nur weil ihr nen server habt wo ihr bestimmt lässt ihr andere wie trottel dastehen
    so die sache wäre geklärt wies aussieht hast du iwie keine eier es alleine zu klären!

    bzw ich finde es von dir freeman und dragonrider eine art verrat,wir kennen uns schon seit januar also 8 MONATE und mich jetzt so hinterzugehen... da sieht mans ein admin zu sein verändert die menschen,aber daraus hab ich gelernt!
    wies aussieht bringt dieses gespräch nichts den ihr wollte anscheinend nicht auf mich hören ich bin jetzt weg bye
    was meinst du damit keine Eier dazu es alleine zu klären ?!? haste einen hängen??

    versuchst dich selber die ganze zeit rauszureden, lappen, damit WIR blöd da stehen
    machst hier nur unnötigen stress und tust so als ob wir uns so gut kennen würden, dabei konnten wir dich noch nie abhaben


    geh und heul dich aus für solche dorftrottel wie dich hab ich kein verständnis
    machst hier einen auf groß und meinst dich mit uns anlegen zu können und verkackst es dann, bravo !
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    eigentlich wollte ich garnichts mehr schreiben aber wenn man mich so verarscht muss ich was sagen!
    DU BANNST MICH UND AM ENDE HOLST DU HIER DEINE SAINTS ODER WAS,WER HAT DEN VOR NER ZEIT NOCH MIT MIR GESPIELT AUF NEM WAR SERVER HUH?
    BZW ICH VERSUCH DIE SACHE HIER OHNE BELEIDIGUNGEN USW ZU LÖSEN ABER IHR MACHT EUCH NUR LUSTIG DRÜBER,DAS IST KINDERKACKE!
    DU BANNST MICH WEGEN NEM DUMMEN GRUND UND AM ENDE VERARSCHT DU ODER IHR MICH!

    TOLL 5bo!
    michael ich glaube der versuch den ban aufzulösen bringt nichts bei euch,man macht sich hier nur zum idioten,und wird verarscht!
    grade von dir cleanheck bin ich enttäuscht.. hätte gedacht die sache eher feiner zu klären aber es scheiterte!
    und ich hatte schon damals gedacht 5bo bzw paar member wären klasse...
    und ich bin jetzt weg,werde mich nie mehr blicken lassen hier auf diesem forum!
    Ich hatte gerade nochmal einen Chat mit thefinger, er wollte nochmal auf den Ban zu sprechen kommen.

    Allerdings sehe ich da keine Chance mehr Ihn aufzulösen, der Kollege sieht nichts ein und wiederholt sich ständig, musste den Chat am Ende sogar abbrechen, weil er extrem genervt hat.

    Chatverlauf Teil 1:
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich schätz mal der bann wird nicht aufgelöst
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich wollt nurnoch mal sagen
    Beladys | Thefinger55(Ger): das ich anscheinend"7mal geblockt wurde" was nicht stimmt
    5bo.de | Michael: Hallo, ich werd das im Forum nochmal zur rede bringen, wobei ich denke das dazu alles gesagt wurde.
    Beladys | Thefinger55(Ger): und das mit der "drohung" was cleanheck erwähnte kann und stimmt nicht
    Beladys | Thefinger55(Ger): denn ich spiel/te seit 7 monaten auf euren server
    5bo.de | Michael: Das geblockt bedeutet nur wenn du jetzt versuchst auf den Server zu kommen als gebannter User, dann zählt das schon als Block. Siehe auch hier: bans.5bo.de/index.php?p=banlist&searchText=thefinger&Submit=
    Beladys | Thefinger55(Ger): wieso woll ich da jemanden drohen
    Beladys | Thefinger55(Ger): soll*
    Beladys | Thefinger55(Ger): die hälfte von dem was cleanheck schreibt stimmt nicht mal
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber das wirst du mir bestimmt nicht glauben,weil ihr euch anscheinend in real life kennt :/
    Beladys | Thefinger55(Ger): und was zur hölle soll das für ein grund sein"such dir nen anderen server"
    5bo.de | Michael: Das stimmt schon, allerdings kann ich mich auf meine Admins verlassen, die bannen nicht ohne Grund.
    Beladys | Thefinger55(Ger): nicht ohne grund???
    Beladys | Thefinger55(Ger): :DDDD
    5bo.de | Michael: Ihr seid mir nämlich auch schon einmal aufgefallen, wo Ihr nur auf Zeit gespielt habt.
    Beladys | Thefinger55(Ger): das
    Beladys | Thefinger55(Ger): stimmt nicht so ganz
    5bo.de | Michael: Da hatte ich jemand aus deinem Clan auch einen Timeban verpasst.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ob du es noch weißt,der hale war dieser sniper
    Beladys | Thefinger55(Ger): sniper=unsichbar
    Beladys | Thefinger55(Ger): wie wollten timee wasten
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber konnten es nicht
    5bo.de | Michael: Ne, da war keiner unsichtbat.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ohhh ja
    Beladys | Thefinger55(Ger): da kann ich mich noch erinnern
    5bo.de | Michael: Zumal man dennoch sieht wo jemand steht.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ja aber von
    Beladys | Thefinger55(Ger): 10 meter entfernung =keine chance
    5bo.de | Michael: Ihr habt beide am Punkt gestanden und nichts gemacht.
    Beladys | Thefinger55(Ger): oder
    5bo.de | Michael: Gesehen habt Ihr euch.
    Beladys | Thefinger55(Ger): lol
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habe ealgeblack
    Beladys | Thefinger55(Ger): den du gebannt hast
    Beladys | Thefinger55(Ger): die ganze zeit gefragt wo er sei
    Beladys | Thefinger55(Ger): und dann wurde er auch schon gebannt
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber lassen wir das mal
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich will ja auf was anderes hinaus
    5bo.de | Michael: LoL bitte hör auf damit, du bist schließlich nicht nur mir damit aufgefallen sondern mehreren.
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber anscheinend cleaneheck und rambo oder?
    Beladys | Thefinger55(Ger): cleanheck hat als grund "beleidigung" eingegeben
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber wusstest du das danach rambo mich beleidigt hat
    5bo.de | Michael: Ne, ich hab auch schon beschwerden von Leuten die keine Admins sind, denn die meisten die auf unseren Servern spielen hab ich in meiner Liste, die schreiben mich hin und wieder an wenn es Probleme gibt.
    Beladys | Thefinger55(Ger): mit "muschi" usw
    Beladys | Thefinger55(Ger): also
    Beladys | Thefinger55(Ger): nach dem ersten bann
    5bo.de | Michael: Ich bin eigentlich nur auf den Server gegangen um es mir selbst mal anzusehen, was Ihr da macht.
    Beladys | Thefinger55(Ger): hab ich allles gegeben um nicht zu beleidigen usw
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber
    5bo.de | Michael: Deshalb halt der ban von deinem kollegen.
    Beladys | Thefinger55(Ger): das kann ichverstehen
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habe danach alles gegeben um nicht zu beleidigen
    Beladys | Thefinger55(Ger): obwohl ich nicht sehr viel beleidige
    Beladys | Thefinger55(Ger): oder sonst was zu mahcen
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich hab mal geschrieben
    Beladys | Thefinger55(Ger): der hale war afk
    Beladys | Thefinger55(Ger): und alle sind hingegangen um ihn zu killen
    Beladys | Thefinger55(Ger): da hab ich geschrieben"wie die geier"
    Beladys | Thefinger55(Ger): dann gings los
    Beladys | Thefinger55(Ger): cleanheck:du und deine punkte?"
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habnicht einmal beleidigt oder sonst was
    Beladys | Thefinger55(Ger): ihr bzw rambo und cleanheck haben mich so aufs übelste provoziert
    Beladys | Thefinger55(Ger): und dann als ich mal was falsches sagte
    Beladys | Thefinger55(Ger): wurde ich gebannt
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich kann dir auch diese chat zeigen
    Beladys | Thefinger55(Ger): wenn du willst?
    5bo.de | Michael: Ich denke da sind andere Geschichten davor gewesen, das interessiert mich auch alles nicht, da ich meinen Admins vertraue.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Chatverlauf Teil 2:
    Beladys | Thefinger55(Ger): da traust du wohl zu viel
    Beladys | Thefinger55(Ger): mein kollege
    5bo.de | Michael: Wäre dem nicht so wären Sie keine Admins.
    Beladys | Thefinger55(Ger): killermen
    Beladys | Thefinger55(Ger): der wurde gebannt
    Beladys | Thefinger55(Ger): von freeman weil er anscheinend freeman killte bzw besiegt
    Beladys | Thefinger55(Ger): e
    Beladys | Thefinger55(Ger): hat er mir grade gebannt
    Beladys | Thefinger55(Ger): das nenst du trauen?
    Beladys | Thefinger55(Ger): und damals hat freeman zu mir gesagt
    Beladys | Thefinger55(Ger): als er noch kein admi nwar
    Beladys | Thefinger55(Ger): das er admin nur sein wolle um zu bannne
    Beladys | Thefinger55(Ger): bannen*
    Beladys | Thefinger55(Ger): und deine achso trauenswürdigen admins (rambo und cleanheck) sind ja auch sooo gute admins
    Beladys | Thefinger55(Ger): 5bo.de | Rambo :und du muschi killst dich selbster
    Beladys | Thefinger55(Ger) : und du muschi ragest
    5bo.de | Rambo : ja und du auch

    Beladys | Thefinger55(Ger) : aber nicht bei einem scout
    5bo.de | Cleanheck : halt einfach mal deine fresse und geh uns nicht auf den sack

    Beladys | Thefinger55(Ger) : misch dich nicht ein cleanheck
    5bo.de | Cleanheck : ne aber du anscheinend alter komm mir mit noch einem blöden spruch dann fliegste es reicht
    Beladys | Thefinger55(Ger) : du fängst an
    Beladys | Thefinger55(Ger) : und ich krieg dann die arschkarte
    Beladys | Thefinger55(Ger) : lass mich einfach in ruhe!

    5bo.de | Cleanheck : ein scheiß und jezt such dir nen anderen hale server

    Beladys |Thefinger55(Ger): ich hab nichts mal gemacht.
    Beladys | Thefinger55(Ger) : wenn du immer anfängst-.-
    Beladys | Thefinger55(Ger): lies dir das bitte durch
    Beladys | Thefinger55(Ger): und sag mir ob sie immernoch vertrauenswürdig sind
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich hab vllt wieder überreagiert
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber weil sie mich wieder provokiert haben
    5bo.de
    | Michael: Wie gesagt dazu kann ich nichts sagen, da ich die
    Vorgeschichte nicht kenne. Fakt ist das du auch mir negativ aufgefallen
    bist und bei deiner Spielweise kann man auch schon mal ausfällig werden.
    Beladys | Thefinger55(Ger): das war aber nur ein teil von den mehreren
    Beladys | Thefinger55(Ger): wenn man mich muschi nennt
    Beladys | Thefinger55(Ger): begebe ich mich aufs gleiche nivou
    Beladys | Thefinger55(Ger): achja
    Beladys | Thefinger55(Ger): als ich cleanheck
    Beladys | Thefinger55(Ger): kleines kind nannte
    Beladys | Thefinger55(Ger): kamm rambo zu mir
    Beladys | Thefinger55(Ger): und hat mich aufs übelste bedrooht
    5bo.de | Michael: Das ist mir sowas von egal, interessiert mich nicht. Bin zu alt für diesen kindergarten.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ja ich weiß das
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber du bist doch der ober admin von 5bo
    Beladys | Thefinger55(Ger): da kann dir doch alles nicht am arsch vorbeigehen oder?
    5bo.de
    | Michael: Ich sagte gerade das du mir auch negativ aufgefallen bist,
    ich habe immer ein offenes Ohr für solche Sachen, allerdings
    interessiert mich das alles nicht was du da schreibst. Denn wie ich
    schon mehrmals sagte kenne ich die Vorgeschichte nicht.
    5bo.de | Michael: Und will die auch nicht kennen.
    Beladys | Thefinger55(Ger): also ich sehs schon
    Beladys | Thefinger55(Ger): der bann threat bringt bei euch nichts
    Beladys | Thefinger55(Ger): man kanns versuchen aber es würde NICHTS bringen
    Beladys | Thefinger55(Ger): also ich spiel jetzt schon seit über ein halbes jahr auf euren serveern
    Beladys | Thefinger55(Ger): seit soo NE LANGE ZEIT
    Beladys | Thefinger55(Ger): hab mir alles aufgebaut
    Beladys | Thefinger55(Ger): bis zum rank 1
    Beladys | Thefinger55(Ger): das war ne mange zeit
    Beladys | Thefinger55(Ger): menge*
    Beladys | Thefinger55(Ger): und ich werde jetzt gebannt wegen ner kinderkacke
    5bo.de
    | Michael: Naja, das Problem an dir ist halt erstmal, du bist komplett
    unschuldig, du hast nie etwas gemacht und wurdest ohne Grund von den
    Bösen Admins gebannt.
    Beladys | Thefinger55(Ger): nein
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habe böses getan
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich weiß das auch
    5bo.de | Michael: Solange du nicht einsiehst bringt es nichts sich weiter zu unterhalten.
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber ihr überreagiert
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habs eingeshene
    Beladys | Thefinger55(Ger): das farmen war nicht gur
    Beladys | Thefinger55(Ger): gut
    Beladys | Thefinger55(Ger): beleidigen auch nicht
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber wegen ner kinderkacke gebannt zu werden
    Beladys | Thefinger55(Ger): ist meiner meinung nach DUMM
    5bo.de | Michael: Die Kinderkacke war nicht der auslöser, sondern die Geschichte vorher, versteh das doch mal.
    5bo.de | Michael: Im übrigen möchste ich noch etwas anmerken, wir können jeden Bannen, egal aus welchem Grund auch immer.
    5bo.de | Michael: Das liegt in unserem Ermessen.
    Beladys | Thefinger55(Ger): das bringt aber nichts
    Beladys | Thefinger55(Ger): DU willst ja die vorgeschichte nicht wissen
    5bo.de | Michael: Naja, das entscheiden wir, nicht du.
    Beladys | Thefinger55(Ger): also bannt ihr nur weil ihr es könnt?
    Beladys | Thefinger55(Ger): wenn ja,was seit ihr denn für admins
    5bo.de | Michael: LoL
    Beladys | Thefinger55(Ger): euch ist alles anscheinend scheiß egal
    5bo.de | Michael: Selbst wenn, wo ist das Problem, bezahlst du den Server?
    Beladys | Thefinger55(Ger): nein
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber hast du den server erstellt
    Beladys | Thefinger55(Ger): bzw gekauft
    5bo.de | Michael: ALso, betrachte dich als Mitspieler.
    Beladys | Thefinger55(Ger): nur um zu bannen
    Beladys | Thefinger55(Ger): ?
    Beladys | Thefinger55(Ger): das ist fast so
    5bo.de | Michael: Nein, um mit meinen Kollegen zu spielen :/
    Beladys | Thefinger55(Ger): als ob ich ein kleines kind ein eis kaufe
    Beladys | Thefinger55(Ger): um dann danach es wieder wegzunehmen
    Beladys | Thefinger55(Ger): du tust das fürwen anderes
    Beladys | Thefinger55(Ger): und am ende tust du ihm was schlimmes
    5bo.de | Michael: Also selten sowas lustiges gehört :)
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich versteh nicht was so schlimm ist
    Beladys | Thefinger55(Ger): ohh punke gefarmt
    5bo.de | Michael: Naja, ich auch nicht.
    Beladys | Thefinger55(Ger): sind nur 200 punkte ohh bann
    5bo.de | Michael: Du wurdest halt gebannt.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ohh der hat muschi gesagt
    Beladys | Thefinger55(Ger): ban
    Beladys | Thefinger55(Ger): ohh wir sind so cool
    Beladys | Thefinger55(Ger): lass uns bannen
    Beladys | Thefinger55(Ger): weilwir es können
    Beladys | Thefinger55(Ger): so hört sich das alles für mic han
    5bo.de | Michael: Ich sag dazu jetzt nichts mehr, hab mich oft genug wiederholt.
    Beladys | Thefinger55(Ger): nein
    Beladys | Thefinger55(Ger): du hast nur gesagt das du mich nicht entbannen willst
    Beladys | Thefinger55(Ger): du wolltest es auch nicht versuchen
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich kann nur sagen,entbannen bringt bei dir bzw 5BO nichts
    Beladys | Thefinger55(Ger): noch nie so ein lächerlichen admin/s
    Beladys | Thefinger55(Ger): gesehen
    Beladys | Thefinger55(Ger): tut mir leid
    5bo.de | Michael: Wenn du das schon weißt, wieso fragst du dann überhaupt?
    Beladys | Thefinger55(Ger): ist aber so
    Beladys | Thefinger55(Ger): weil es ein versuch wert war
    Beladys | Thefinger55(Ger): weil du
    Beladys | Thefinger55(Ger): der ober admin bist
    5bo.de | Michael: LoL sry aber du wiedersprichst dich fast in jedem Satz.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich dachte du würdest noch normal denken
    Beladys | Thefinger55(Ger): bzw ernster sein
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber ich habe mich geierrt
    Beladys | Thefinger55(Ger): geirrt*
    5bo.de | Michael: Ich bin ernst, du willst aber nicht ganz verstehen.
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich habe gedacht
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich versteh es
    Beladys | Thefinger55(Ger): aber es bringt nichts
    Beladys | Thefinger55(Ger): alles was ich sage
    5bo.de | Michael: Ok, dann akzeptiere es doch einfach.
    Beladys | Thefinger55(Ger): interessiert dich nen scheiß
    Beladys | Thefinger55(Ger): ich soll akzeptieren wegen nem scheiß grund gebannt zu werden
    Beladys | Thefinger55(Ger): obwohl ich soooo lange mitspiele?
    Beladys | Thefinger55(Ger): das ist genau so
    Beladys | Thefinger55(Ger): als ob du morgen zb gehackt wärst
    Beladys | Thefinger55(Ger): und es nicht mehr rückgannig machen könntets
    5bo.de | Michael: Ok, hier muss ich abbrechen, es hat keinen Sinn sich mit dir zu unterhalten, du fängst ständig von vorne an.
    Beladys | Thefinger55(Ger): würdest du es einfach akzeptieren`?
    5bo.de | Michael: Ja
    Beladys | Thefinger55(Ger): fang jetzt bloß nichts vom support an
    5bo.de | Michael: Gibt genug andere Server.
    Beladys | Thefinger55(Ger): du würdest es nicht akzepitren
    5bo.de | Michael: Gut das du immer alles besser weißt.
    5bo.de | Michael: Bye
    Beladys | Thefinger55(Ger) ist Offline.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Jaja der finger schneidet immer die sachen raus die der gesagt hat, immer schön die anderen beschuldigen...


    wenn er meint das wir schlechte admins sind dann soll er sich selber einen server mieten, den job besser machen und sich einen ruf aufbauen. Würde gerne sehen wie TOLL der kerl ist...

    Der kann mir gerne auf den 5bo servern gestohlen bleiben
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT