Bewerbung von Lacarium 2.0

    Bewerbung von Lacarium 2.0

    Nickname : TheTrueLacrium



    - Land | Bundesland : Deutschland | NRW



    - Vorname : Christian



    - Alter : 16 Jahre (seit gestern)



    - Link zu meinem Steam Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198045540185


    - Namen deiner lieblings PC Spiele : Team Fortress 2, Skyrim, The Binding of Isaac


    - Warum ich bei 5bo beitreten möchte: Weil mir die Server und die Comunity sehr gefallen :D
    Trolololol
    Servus Lacarium, erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag, ich hoffe du hast ordentlich gefeiert?

    Nun zu deiner Bewerbung, ich und Rambo sind also schon eine ganze Weile am überlegen ob wir das Eintrittsalter des Clans nicht weiter anheben, denn wir wollen den ganzen Clan etwas umkrämpeln. Es wird also so wie es momentan ausschaut ein Eintrittsalter von min. 18 Jahren geben, das hat folgende Gründe:

    - Wir spielen teils Games die erst ab 18 Jahren freigegeben sind.
    - Die Themen innerhalb des Clans sollen "Erwachsener" werden.
    - Die Interessen von z.B. mir und dir liegen doch ganz wo anders.

    Diese Gründe fallen mir jetzt spontan ein, damit hoffe ich das ich dir unsere Ansichten etwas näher bringen konnte. Im Klartext heißt das also für dich und alle unter 18 jährigen die da noch kommen, die Bewerbung wird erstmal abgelehnt bis das Thema entgültig geklärt ist.

    Das klingt nun erstmal hart, aber bitte versucht unseren Standpunkt auch zu verstehen. Es gibt zudem genugt Clans deren Mitglieder jünger sind, dort würdest du wahrscheinlich noch mehr Spaß haben als bei den 5bo´s.

    EDIT 14.10.2012:
    Also wir haben uns für die ab 18 Regel entschlossen, die Regeln wurden angepasst.
    Trotzdem vielen Dank für dein Interesse an dem Clan, ich hoffe du findest etwas passendes :thumbup:

    -geschlossen-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip