TeamSpeak 3 Server nach Lizenz Problemen wieder online!

      TeamSpeak 3 Server nach Lizenz Problemen wieder online!

      Servus 5bo.de Gemeinde,

      aufgrund von Lizenz Problemen hat uns TeamSpeak unsere "Non Profit Lizenz" mit 512 Slots am 22.02.2019 entzogen, deshalb war der TS3 Server bis heute auch offline, bzw. lief er aber dadurch das wir keine Lizenz hatten war er nicht mehr erreichbar.

      Das Ganze ist aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbar, denn unser TS3 Server lief in dieser Form bereits seit 2012, nun nach 7 Jahre fällt TeamSpeak plötzlich auf das wir angeblich Server weitervermieten, das war aber definitiv nie der Fall war. Das einzige was stimmt ist das wir eine Spenden Seite hatten, bei der hat zwar nie jemand etwas gespendet aber dies war nun mal gegen die Richtlinien dieser "Non Profit Lizenz", deshalb wurde die Seite auch gleich von mir entfernt.

      Aufgrund dessen das ich zwischenzeitlich auf Montage in Holland war konnte ich nicht innerhalb dieser 5 Werktage (Siehe Anhang!) nicht reagieren, somit teilte man mir mit das man die Lizenz entzogen habe, diese aber nun auch nicht mehr aktivieren könnte, da es momentan keine "Non Profit Lizenz" mehr geben würde.

      Somit habe ich den Server jetzt ohne Lizenz gestartet, das heißt ab sofort ist er wieder online, allerdings können nur noch max. 32 Leute gleichzeitig drauf.
      Bilder
      • 2019-03-31 (2)_LI.jpg

        1,39 MB, 902×1.104, 303 mal angesehen
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip