Werbevideo Ideensammlung

      Werbevideo Ideensammlung

      Hey Leute,

      Sammle grad ein paar Ideen für ein Werbevideo auf Youtube für unseren Clan...


      Erste Ideen die hinzugekommen sind:


      Hintergrundmusik: The Prodigy - Invaders Must Die

      Am anfang zeig ich das Team

      Dann zeige ich einige Server: Duel2Only, Trade Plaza 2, Mario Kart, Hale, MvM, Middleages (dabei verschiedene Klassen verwenden)

      Am Ende Aufforderung uns herauszufordern zum Clanwar







      Schreibt mal eure ideen hier rein :3
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Musste tf2 neu runterladen, da ich jetzt steam und meine restlichen programme und daten auf die alte festplatte überschrieben habe...



      Nimmt ziemlich viel zeit in anspruch überhaupt eine passende aufnahme aufzunehem, es sollte am besten auch nicht ganz so nooblike aussehen, in 30 sekunden 10 mal draufgehen oder so ^^

      Habe schon eine ziemlich genaue vorstellung wie das Video am ende aussehen soll, hoffe dass es am ende euch gefällt


      Am besten sollten wir mal ein termin ausmachen für das "Gruppenfoto"
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Ihr kennt mich ja für meine famose Ehrlichkeit: Das Lied ist irgendwie leicht... Ponylike.. (Freeman weiß, was ich mein :P)
      Aber was haltet ihr denn von dieser Idee :

      >> 5bo.de Clanvorstellung <<
      Servername/modus + MapOverview
      Song > youtube.com/watch?v=O8syR8s3azg
      Mini Montage (2-3 Kills, mit netten Effekten ausgeschmückt) von unseren Mitgliedern (natürlich nur ULTRAQUICKSCOPPZZzZz Trickshots ^.^)
      Ende >> Fordert uns raus, falls ihr euch traut ;)

      Hab ja schon Erfahrungen mit Clanvideos gesammelt, also falls ihr Rückfragen habt, schießt los <3

      Das mit dem Map overview ist ne echt gute Idee werd ich noch mit einbringen...

      Nur das mit dem lied steht denke ich ma fest weil es zu unserem blauen clan passt und ich schon die zusammenschnitte auf die länge der musik angepasst habe das lied i'm blue geht über 3:48 minuten und dein vorschlag ist einfach ein wenig zu lang
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Vorweg entschuldige ich mich für meine Aussprache und meinem frevelhaften Verhalten, aber :

      Dein Lied klingt gay :X Soll jetzt absolut nicht abwertend sein... aber Di da du di da I'm blue klingt ja sehr ... überzeugend?

      Nichtsdestotrotz finde ich es schonmal nett, dass jemand überhaupt auf so eine Idee gekommen ist. Deshalb unterstütze ich dich halt wo es geht... auch wenn mir das Lied nicht gefällt ^^


      Wir sehen uns am Wochenende... Sorry hatte/hab grad Stress mit Klausuren -___-" Bleibt nur wenig Zeit zum Zocken :3

      Bring mir ein lied was deiner meinung nach besser passen würde das ~3:50 minuten dauert ( am besten in der zeitspanne von 3:35 - 3:50 min ) dann mach ich dir das, fand jetzt nur das es passt blue wegen blue oranges, weil ich schon einige aufnahmen auf die länge des lied angepasst habe deshalb würd ich jetzt ungern alles neu umschneiden für 5 minuten das würde auch nicht hinkommen von den sachen her die ich im video zeigen möchte.

      Hab es mir ungefähr so vorgestellt:

      Am anfang wir die Gruppe gezeigt ( ~30 sec )

      6 server zeigen ( 30 sec x 6 ) 3 minuten Server zeigen

      Paar sekunden ( ~10sec ) aufforderung uns herauszufordern




      Mein zurzeitiger Fortschritt:



      - Trade Plaza Map overview, fehlt noch gameplay

      - Middle ages Map overview, fehlt noch gameplay

      - kompletter part von mario kart fertig ( map overview + 2 Kills )

      - kompletter part von saxton hale fertig ( 2 map overviews [mann co. HQ, Turret testing] + Hale killed )

      - Duel2only leider noch zu nichts gekommen ( relativ schwer ein map overview zu machen, gameplay folgt noch )

      - MvM da hätte ich gerne, dass 6 von uns auf dem server den robos ordentlich verhauen ( leider auch nicht dazu gekommen waren höchstens zu 4 )

      - Das Gruppenfoto verzögert sich anscheinend sehr, da der rambo jetzt in der lehre ist...


      Falls es noch dazu einwende gibt, bitte eure ideen melden, danke




      Mfg Cleany
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      >> Tags :
      Team Fortress 2 Clan 5bo The Prodigy Invaders Must Die Clanwar Germany Scout Soldier Pyro Medic Heavy Spy Sniper Engineer Items Awesome Trollface Gaming Join us Fight us www 5bo de Michael Rambo Cleanheck Hacker FreeMan Freak DarkDefender Agem Chriss DragonRider CRAZY Miow You are dead Not A Big Surprise Gameplay Montage Video Saxton Hale Trade Plaza and a lot of more servers Unusual Clean Strange Vintage Stuff

      Habe grad eben festgestellt, dass die Qualität bei jedem bearbeiten des Videos immer weiter in den Keller geht, bei Windows Movie maker, deshalb lad ich mir grad Sony Vegas Pro runter und hoffe die Qualität ist da nicht für den Ar***


      Sorry das es sich wieder mal verzögert, aber es fehlen immer noch die Gruppenaufnahmen und MvM dafür brauch ich euch alle






      MfG Cleany
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT