Häufiger Godmode auf unserem Hale server

      Häufiger Godmode auf unserem Hale server

      Seit einigen Tagen sehe ich immer wieder Leute mit einem Godmode auf unserem Hale Server, verständlicher Weise habe ich sie sofort gebannt, aber dann haben sie mich geaddet und einige wollten mir erzählen das es ein Bug oder Glitch ist, sie konnten auch nach Hunderten von Schlägen am Leben bleiben oder sich in der Todeszone bei Turret_Testing aufhalten ohne dabei zu sterben...


      Ansonsten ist mir dabei aufgefallen, dass es IMMER Sniper waren die den Godmode hatten, ich weiß auch nicht weiter wie ich da weiterhin handeln soll, da sich auch die meisten dann bei mir beschweren, dass sie nichts mit hacks/cheats zu tun haben




      Hoffe da kann eine Lösung gefunden werden...



      Mfg Cleany
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Das Problem ist hier ganz einfach das ich durch den Hale Mod die Server nicht auf sv_pure 2 laufen lassen kann, somit ist es immer möglich Cheats zu verwenden, dagegen kann ich leider nichts am Server machen, da ja auch schon SMAC drauf läuft.

      Die Leute könnt Ihr ohne bedenken bannen, das sind ganz klar und offensichtlich Cheats, Sie verhindern den normalen Spielablauf und gehören permanent gebannt.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Okay alles klar dann haben die anscheinend gemeit mich zu verarschen, mit vonwegen ist ein bug oder so

      Aber wenn die den Bug schon bewusst einsetzen dann würde ich es auch schon als bewusstes cheaten einsehen, also wäre das geklärt, dann werden die einfach ohne Gnade und Null Tolleranz gebann, danke für den Hinweis
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT