Bewerbung zum Member/Fanboy von Esskla

    Bewerbung zum Member/Fanboy von Esskla

    - Nickname: Esskla
    - Land|Bundesland: Deutschland|RLP
    - Vorname: Moritz
    - Geburtsdatum: 29.09.1996 (16)
    - steamcommunity.com/profiles/76561198028081423
    - Ja warum ich Member bzw. Fanboy werden will ist ziemlich einfach erklärt. Ihr seit einfach eine Hammer Community und es macht immer Spaß mit euch zu zocken bzw. zu quasseln :D. Ich weiß, dass ich erst noch 17 werde und noch keine 18 bin und das ich in MW3 damals gebannt wurde (hat auch einen bestimmten Grund). Trotzdem versuche ich einfach mal mein Glück und bewerbe mich hier als Member. Wenn euch das alles nicht passt, dann würde es mich trotzdem freuen in eurer Community aufgenommen zu werden und den Titel eines Fanboys tragen darf :D. Den Clan den ich im Moment angegeben habe ist nur ein Funclan und den kann ich jederzeit verlassen ohne längere Konflikte oder so was. So ich denke mal, dass war jetzt genug gelabert und jetzt ratter ich mal die anderen Punkte ab :D
    - Liste meiner Lieblings Pc Spiele: Team Fortress 2, Left 4 Dead 2, Battlefield 2 und Bad Company 2
    - Bild von mir: ist das nötig?? :o Wenn ja dann kommt noch eins nach :)

    Greetz
    Esskla
    Von mir aus kannste gerne ein Fanboy werden, denn bei den Regeln zu den Vollmembern sind wir da etwas strikter.
    Wobei mir der VaC-Ban bei mir auch ein kleines Dorn im Auge ist =/
    Dennoch denke ich das es meiner Meinung nach noch okay wäre Fanboy zu sein, denn du hängst bei uns ständig im TS ab und bist aktiv ^^


    Ansonsten hier drunter schreiben:
    steamcommunity.com/groups/5bo/…ons/0/810921273832160458/
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Okay das ist ja schon mal gut :3 Ja is klar sonst habt ihr hier noch 6 Jährige am Start :D Hauptsache ich bin irgendwas bei euch :p und zur Not bewerbe ich mich noma mit 18, weil ihr seit wirklich richtig geil :D
    Ja mir selber auch ist aber halt nur damals in MW3 passiert und das bereue ich seeeeeeehhhhhrrrrrr :( und habe seit dem auch nie wieder irgendwelche Multiplayerhacks angefasst geschweige denn nach gesucht. Cr4zy dürfte dad beweisen können <3 Muhaha danke Cleanheck :3 :D
    Und da werde ich gleich ma wat hinkritzeln :p