TS3 Rechte verändert!

      TS3 Rechte verändert!

      Falls sich einige wundern sollten, ich hab die Rechte auf dem TS3 Server angepasst, es ist ab sofort nicht mehr möglich in einem Hauptchannel zu reden, da diese Hauptchannel lediglich das Thema wiedergeben soll für den der Channel steht, dort soll aber nicht geredet werden, dazu bitte einen Unterchannel aussuchen.

      Ansonsten gib es eine neue Gruppe, die Fanboys, zu erkennen an dem [5BO] hinter dem Namen, diese Gruppe hat Zugriff auf den Fanboys Channel, aber auch alle Fullmember haben Zugriff auf diesen Channel.

      Falls Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt oder Euch die Namen der Channel nicht so gefallen, dann bin ich für Ideen und Tipps immer zu haben.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Hey,
      also 1. wollte ich sagen dass es auch sog. Spacer gibt, dass sind dann sozusagen die gruppen anstatt den hauptchannels.
      (also z.B. Gaming Public)
      das sieht dann auch gleich (finde ich) besser aus ^^ aber kann man ja mal teste, da ich seit einiger zeit keinen server mehr habe weiß ich leider nicht genau wie man das macht...
      und 2. wollte ich fragen ob man nur fanboy ist wenn man sich bei dieser community aktion beworben hat (also nen 5bo im steam namen) oder wird man das irgendwie anders ?
      MfG Fire
      Mit den Spacern war ein guter Tipp, das funktioniert wenn man folgendes in einem Hauptchannel vor den Namen schreibt.

      [spacer] Channel Name steht links
      [lspacer] Channel Name steht links
      [rspacer] Channel Name steht rechts
      [cspacer] Channel Name steht mittig
      [csspacer] Bewirt das selbe wie [cspacer]

      Sieht allerdings im TSViewer unschön aus, deshalb lasse ich alles so :)

      Du kannst dich als Fanboy in unserem Stemgruppen Forum bewerben, hier .
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Um das mal klarzustellen : Du hast dich selber rausgeworfen. Wer mit Sätzen ankommt wie "aber dann sieht mein Name mit dem Tag voll scheiße aus" (sinngemäß) braucht ja auch logischerweise dann auch kein Fanboy mehr sein.
      Und bevor ich es vergessen : ich sagte ich schließe dich aus dem VIP/Member-Bereich aus. D.h. wer schon beim Fanboy rumheult, krieg bei uns nicht die Chance, ein noch hässlicheres Tag von uns zu tragen.
      Im Klartext heißt das : Du = Fanboy; kannste sein oder es lassen, deine Bewerbung wurde angenommen. ViP/Member oder wie auch immer wir die nächste Ebene bezeichnen werden, wird für dich vorerst tabu sein. K? :)

      Ich verstehe nicht wieso von uns erwartet wird das die Fanboys gleich Adminrechte oder Ähnliches bekommen, zum beispiel Firespeedarmy du hast 3 Clantags hast du dazu auch zu jedem clan irgendwelche speziellen Rechte bekommen ? Nur weil wir Server haben heißt es nicht das jeder dazu berechtigt ist ein Oberhaupt zu werden nur weil man den Namen trägt. Mir ist es egal, ob das [5BO] getragen wird oder nicht, aber da stellt sich mir wieder die Frage warum man sich grade erst dazu bewribt und dann wieder austritt, ich verstehe generell diese "Clan-Hopper" nicht, naja jedem dem seins.


      MfG Cleany
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cleanheck“ ()

      :o nie gesagt dass ich admin rechte haben will.
      ich hatte eben [5bo] und dann meinte Cr4zy ich soll [5BO] nehmen. dann meinte ich dass ich das eben aus meinem namen raus nehme und dann meintest du dass ich auch nicht mehr reinkomme...
      bin btw. auch kein clannhopper oder so, NSA ist mein einziger clan, SIN und MaBro sind nur gruppen in denen ich bin weil da freunde sind, und ja soweit ich weiß habe ich in jedem admin rechte. aber naja ist ja egal, ich hab mich beworben und wollte eigentlich drinn bleiben, weil ich 5BO in Caps aber im namen komisch finde hab ichs wieder abgelegt, ist ja auch okay oder? ich meine diese "fanboy" geschichte ist ja auch "nur" die communitygruppe und nicht der richtige clan 5bo (ich wollte übrigens auch nur fanboy bleiben und wusste nichtmal dass man da iwie noch aufsteigen kann, weil wie schon richitg bemerkt habe ich ja nen clan)
      Ist ja auch nicht schlimm, wenn eure bedingung ist dass 5BO so zu tragen ist das eben so, ich wollte nur nicht ne anfrage machen wie ich jetzt fanboy werde und dann bekomme ich die antwort aber mache nix.
      ich hab btw. auch schon geschrieben dass ich "rausgeworfen" wurde (meinentwegen nenns auch ich hab mich selbst rausgekickt) weil ich den namen nicht tragen wollte...
      hoffe das ist jezz nicht so ein drama ^^
      MfG Fire