3 x beleidigender dauerspam

    3 x beleidigender dauerspam

    Hey Leute,

    ich weiß nicht wie ihr es handhabt, aber folgende Leute sind am Dauerspammen und Beleidigen auf eurem Trade Server:

    Schlingel
    Schlangel
    booster

    xXMister DTCXx[Ger]5bo.de hat zur Not auch ein Video davon. Vielleicht ists euch egal, vielleicht wollt ihr aber auch keine Kinder die nur einen 150 Wörter umfassenden Wortschatz ihr eigen nennen. Dieser Wortschatz enthält zu 140 Wörtern übrigends nur Inhalte wie "Hurensohn", "Schwanz" etc.

    Denkt mal drüber nach :)

    Gruß Xion4
    Hallo xion4,

    Erstmal danke für die Meldung, ich werde mich um diese Leute kümmern, dabei habe ich schon herausgefunden, dass das kleine Kinder sind die sich nicht benehmen können, dabei habe ich noch gesehen das einer von denen p.s.b booster ist, der mir schon bekannt ist, da ich ihn ständig als sniper dominiert habe, hat er mich aus seiner freundesliste geschmissen und war dann anscheinend angepisst, deshalb vermute ich er hat sich einen zweiten account gemacht um seine spasticken auszuleben.


    EDIT: Da meine Freundschaftsanfragen direkt blockiert wurden, sehe ich da kein sinn drinne etwas mit denen zu besprechen oder die situation zu klären, ich sehe da nur die lösung zu einem permanenten bann, ich hatte ein kurzen chat mit dem p.s.b blaster, er kennt nämlich diesen booster und hat mir bestätigt, dass diese leute beleidigt haben, aber dabei wurde auch gesagt das booster unschuldig sei und eine entschuldigung dafür bekommen habe.

    Hier die profile:


    Schlangel:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198066394804

    Schlingel:

    http://steamcommunity.com/profiles/76561198065223252

    MfG,

    Cleanheck
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Cleanheck“ ()

    Ich bin nich am PC, aber das hier ist das falsche Forum und du hast dich nicht an unsere Regeln was das eintragen von Bans angeht gehalten.

    Ohne nachweisliche Screenshots oder Demos wird hier niemand gebannt, jeder hat zumindest eine Verwarnung eines Admins verdient.

    Wenn ich wieder am PC bin wird der Thread verschoben.

    EDIT: Nun lies dir erstmal unsere Regeln durch was das eintragen von Bans angeht und editiere deinen Beitrag, ansonsten wird hier geschlossen.

    -verschoben-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    sorry, hab da einige richtlinien missachtet, mir sind die leute bereits bekannt, aber konnte sie weder ansprechen noch irgendwie mit ihnen kontakt aufzunehmen, ich habe nur über dritte welche beschwerden bekommen. Vielleicht war der sofortiger perma bann ein voreiliger entschluss und dabei hab ich garnicht dran gedacht auf eindeutige beweise zu achten, ich werde in zukunft daran denken und nicht nur auf meinungen und entschlüsse anderer hören
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Wie gesagt und oben geschrieben, es existiert ein Video von benannten Usern, und es gab auch am gestrigen Tage 5bos auf dem Server die das mitbekommen haben.

    Zudem finde ich es ziemlich unangemessen, mich jetzt hier noch auch Regeln hinzuweisen (oder galt der Hinweis nicht mir?), da es hier um einen Hinweis meinerseits geht. Mir ists ehrlich esagt egal was für asoziales Gesocks sich meint in der verbalen Kommunikation bei euch auf dem Server vergreifen zu müssen. Ich kann sie muten, ich weiß dass ich es kann. Andere wissen es nicht, und man sollte eigentlich dankbar über Hinweise sein, ich als Serverinhaber bin es jedenfalls. Natürlich banne ich nicht ins Blaue, genauso wenig wie ihr auch, aber es ist nicht ins blaue, da es mehrere Leute bestätigt haben.

    Und wie gesagt, xXMister DTCXx[Ger]5bo.de hat ein Video auf dem Rechner dazu, laut eigener Aussage hatte er hier dazu wohl auch schonmal was gesagt.

    Zum User Booster, Blaster spricht ihn der Schuld frei, weil er loyal gegenüber seiner Family ist, lobenswert, dennoch unangebracht. Sind beide auf den Tag gleich alt, und so unterschiedlich im Verhalten, bei aller Liebe, das ist doch nur Mist.

    Ich werd euch nicht vorschreiben was ihr zu tun und zu lassen habt, das würdet ihr nicht dulden, genauso wenig wie ich es in meiner Community dulden würde. Aber ich denke, als 31 Jahre alter erfahrener Admin, ist es meine Pflicht auf die Jungs hinzuweisen, denn ich weiß dass man nicht immer Augen und Ohren überall haben kann.

    Gruß


    .:|EF|:. Xion4
    Lieber Xion4,

    wir sind über jeden Hinweis dankbar der uns dabei hilft die Gameserver zu verbessern oder von unerwünschten Spielern zu befreien, dafür besten Dank!

    Allerdings, so sollte es in jedem vernünftigen Forum ablaufen, hat man sich wie auch auf den Servern an die Regeln zu halten, die auch überall genannt werden. Ohne Regeln würde das Forum komplett zu müllen und wäre als solches nicht mehr zu gebrauchen.

    Und da du erfahren bist solltest du auch wissen das man Spieler nur mithilfe Ihrer SteamID bannen kann, da bringen Namen recht wenig.

    Des weiteren, wie du schon festgestellt hast bannen wir nicht einfach auf zurufe von Spielern, dafür benötigt man eben handfeste Beweise aller Screenshot oder Demo, wie es nun eben auch im Regelwerk vermerkt ist. Dieser xXMister DTCXx[Ger]5bo.de ist mir gänzlich unbekannt und eben kein Admin hier. Sollte er uns etwas liefern was die Schuld dieser 3 Vagabunden belegt, so kann er sich hier melden.

    Dies hier schreibt dir nun ein 30 Jahre alter und nicht weniger erfahrener Admin ;)
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen blöd vor, ich, als jungspund, mit den grade mal 17 Jahren ^_^'



    Jedenfalls, hab ich mich schon mit dem xX Mister DTC Xx unterhalten und drum gebeten das 5bo zu entfernen, er war auch so freundlich und hat mir die links zu den Profilen gegeben.

    Dazu habe ich mir die Steam ID's rausgesucht.


    Schlingel:

    STEAM_0:0:52478762

    Schlangel:

    STEAM_0:0:53064538

    Booster:

    STEAM_0:0:62512877


    MfG,

    Cleanheck
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Na toll, ein Grund den Typen gleich mit zu bannen weil er sich als Fanboy bzw. Member ausgegeben hat. Na und wo ist nun das besagte Video, welches die Bösartigkeit oder besser gesagt schlechte Erziehung dieser drei unerfahrenen Kinder belegen soll?
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Höhöhö Penis...

    Nein aber mal im Ernst :
    Die von xion genannten Namen sind mir schon öfter durch MicSpam (ich glaube sogar Beleidigungen,etc.) negativ aufgefallen und dürften des öfteren in unserer Bannliste auftreten.

    Ansonsten hab' ich nichts mehr zu sagen ;)

    GreeTz,
    CR4ZY :3