Vorschlag: Trade server ohne killen

      Ich hab mir zum testen gestern einen tf2 Gameserver auf meiner Festplatte installiert. Habe dort dieses Plugin über längere Zeit mit zwei Kollegen sowie 16 Bots getestet. Ein anderes Plugin bewirkt das die Bots alle 120 Sekunden einmal !friendly in den Chat tippen. Um alles auf Herz und Nieren zu testen. Ich denke wenn man es richtig einstellt würde es auch ohne Probleme laufen.
      Was willst du denn bitte einstellen, das Plugin wurde mit Standardeinstellungen genutzt?

      Es liegt sicherlich nicht an der Eingabe von !friendly im Chat, denn beim ersten Crash hab nur ich den Befehl verwendet und war bestimmt schon 10 Minuten friendly als der Server crashte.

      Um das wirklich wie auf unserem Server nachzustellen müsstest du den Server auf Linux starten und alle Plugins sowie SM, MM Versionen installieren die auch bei uns drauf sind, auch sollten ab 25 Spieler auf dem Server sein, ansonsten hat das alles wenig Sinn.

      Um ehrlich zu sein halte ich von dem Coder des Plugins nicht viel, denn selbst in seiner CFG weiß er scheinbar nicht wie man die Beschreibungen richtig auskommentiert, den Code selbst hab ich mir noch nicht angesehen.

      Wir warten einfach mal die nächsten Versionen ab und nächste Woche wollte ich nochmal ein neus SM Update ziehen und alle Server aktualisieren, dann versuchen wir es nochmal.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip