Mein neues Mäuschen!

      Mein neues Mäuschen!

      Nachdem meine gute alte Logitech MX518 die ich nun seit 2006 im Einsatz hatte letzte Woche gestorben ist, die gute hatte ständige Aussetzer, scheinbar ein Elektronik defekt, hab ich nun eine neue.

      Meine Wahl ist auf die Anker High Precision Laser Gaming Maus gefallen, da diese aufgrund vieler guter Bewertungen bei Amazon nicht schlecht zu sein schien.

      Nach meinem ersten Test finde ich Sie auch ganz ordentlich, man kann vieles einstellen sogar die Farbe und Stärke der Beleuchtung kann über die Software verändert werden, es sind auch Gewichte dabei. Bisher also ein guter Kauf für gerade mal 23,99€.

      amazon.de/Anker-Precision-Opti…r=1-1&keywords=anker+maus
      Images
      • 71pKyK+xcML._SL1500_.jpg

        130.31 kB, 1,500×1,500, viewed 62 times
      • 71erokMvDDL._SL1500_.jpg

        118.78 kB, 1,500×1,500, viewed 67 times
      • 61jKRKd-vIL._SL1200_.jpg

        96.73 kB, 1,200×1,200, viewed 58 times
      • 71YZcJuWEjL._SL1500_.jpg

        82.08 kB, 1,500×1,500, viewed 58 times
      • 71IRRtPFk3L._SL1500_.jpg

        99.8 kB, 1,500×1,500, viewed 62 times
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Muhaha, die mittlere Taste links an der Maus hat keine 30min TF2 überstanden und klemmt mittlerweile schon, dort hatte ich mir springen draufgelegt, wat ein Kack :( Das Teil muss also wieder zurück. Kennt jemand eine gute Gaming Maus? Ansonsten kaufe ich mir jetzt einfach wieder eine von Logitech.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip

      chriss wrote:

      also ich hab noch ne alte von medion funk aber will auch ne Logitech sollen mit die besten sein also eine von den.

      oder ne Cyborg maus die sollen auch sehr gut sein.
      Logitech und Saitek waren vielleicht mal gut, mittlerweile hat die Qualität aber stark nachgelassen, siehe unten.

      MeKaka wrote:

      Ich hab die Cyborg Rat 5 und bisher ist die mir schon 3mal runtergefallen und funktioniert immernoch einwandfrei!
      Über die Saitek Mäuse hab ich nur schlechtes gehört, auch wenn Sie dir schon 3mal runtergefallen ist und vielleicht immer noch funktioniert ;)

      Isaac wrote:

      Ich hab die G500 von logitech sehr sehr gut kann ich dir nur empfelen ^^
      Hab mich nun mal etwas durch die Foren gelesen und muss festestellen das Logitech was die Qualität angeht scheinbar stark nachgelassen hat, die G500 z.B. soll ein Problem mit dem Kabel haben welches gerne bricht. Deshalb ist Logitech wohl auch erstmal gestorben, denn die MX518 gibt es leider nur noch für extrem viel Asche zu haben, leider :(

      Cleanheck wrote:

      Hab mir ein 30€ Büromaus + Tastatur-Set geholt hält schon seit 2 Jahren ^^ nur der haken ist, dass ich alle paar wochen die batterien wechseln muss
      Naja, eine Büromaus ist wohl nicht so das passende, schon alleine weil du nicht so viele Tasten hast.


      Ich hab mir nun mal die Rapoo 7800P bestellt, vielleicht hab ich damit mehr Glück. Ist auch eine Funkmaus, aber die Batterie soll bis zu 12 Monate halten, mal schauen, werde wieder hier berichten.
      Images
      • 91yXZ0Xo8fL._SL1500_.jpg

        196.39 kB, 919×1,500, viewed 65 times
      • 81kfFKdExuL._SL1500_.jpg

        165.75 kB, 1,500×959, viewed 62 times
      • 818HpushXWL._SL1500_.jpg

        155.59 kB, 953×1,500, viewed 66 times
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip