LMAOBOX Homos

      LMAOBOX Homos

      Was denken sich eigentlich diese gaylords mit ihren verkackten LMAOBOX, einen nach dem anderen hau ich raus von diesen lutschern
      Bilder
      • 2013-08-15_00001.jpg

        265,69 kB, 1.920×1.080, 306 mal angesehen
      • 2013-08-15_00002.jpg

        268,86 kB, 1.920×1.080, 318 mal angesehen
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Ich kann dir sagen wie das läuft!

      Das sind 8 jährige Plagen die sich den Hack runterladen und installieren, bis hierher fühlen Sie sich schon wie ein Profi, denn Sie haben alleine einen Hack installiert, na und er läuft auch! Leider sind Sie dann aber zu doof das Ganze auch noch richtig einzustellen. Da bei diesem Hack wohl scheinbar automatisch die Chat Nachrichten abgeschickt werden müsste man diese Funktion erstmal ausschalten, um den Hack dann in Ruhe genießen zu können und sich cool zu fühlen. Leider übersteigt aber genau das die Kompetenz dieser lästigen Plagen.

      Im Endeffekt ist es auch egal, denn sobald er das gute Stück startet wir er innerhalb von Sekunden vom Server getretten. Zudem ist dieser Hack noch VAC Detected, somit wird er nicht nur bei uns gebannt sondern auch gleich noch von VAC.

      Seit diese Hacks von SMAC erkannt werden sieht man mal wieviele Spieler in TF2 wirklich was illegales an haben, täglich werden dutzende gebannt, mal ganz zu schweigen von denen die "noch" nicht erkannt werden.

      Anstelle so eine Plage zu erzeugen hätte Pappa damals besser in die Hand gewixt....
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Ich stimme Fire zu.
      Ich kenne die beiden (also Skudder und Kifran) und weiß, dass das nur als Trollin gedacht war.
      Die beiden Haben sagen wir es so... einen seltsamen Humor.
      Ich sage nicht das Ich für einen Unban wäre aber Ich möchte nicht dass die beiden als Hacker abgestempelt werden.
      Einmal Skoto, immer Skoto.
      Ich hab nichts gesagt davon das die hacker sind, trotzdem sind das hängengebliebene trottel, die haben nicht nur LMABOX gespammt sondern noch im voice chat beleidigt und dazu uns noch dumm angemacht, solche leute können mir gerne vom server gestohlen bleiben
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT

      Skoto schrieb:

      Ich stimme Fire zu.
      Ich kenne die beiden (also Skudder und Kifran) und weiß, dass das nur als Trollin gedacht war.
      Die beiden Haben sagen wir es so... einen seltsamen Humor.
      Ich sage nicht das Ich für einen Unban wäre aber Ich möchte nicht dass die beiden als Hacker abgestempelt werden.
      Ich verweise nun mal auf diesen Thread , nachdem ich den Ban bei uns eingetragen hatte war der Spieler noch nicht von VAC ausgeschlossen, ein paar Tage später hatte er dann aber den VAC Ban. Soll heißen der VAC Ban erfolgt nicht sofort, sondern innerhalb einiger Tage nach dem verwenden des Cheats, kann also bei den beiden noch passieren.

      Da ich mir nun die Chatnachrichten mal angesehen habe ist mir aufgefallen das die nicht identisch sind, so kann es natürlich wirklich sein das die das nur zum Spaß gemacht haben, mag ja Leute geben die sowas witzig finden...
      Allerdings mache ich keinen Unterschied zwischen Leuten die Cheats verwenden und denen die dafür Werbung machen, beide gehören gebannt vom Server, zumal Werbung generell auch verboten ist.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      naja also ich würde jetzt nicht sagen seltsamen humor. das ist halt trollen, die beiden sind ja keine schlechten spieler, kleine kiddys zum ragen bringen, so tun als ob man aimbot benutzt und die immer killn. Von aussen betrachtet ist das zwar nicht lustig aber man selbst hat dabei vorallem mit mehreren leuten echt spaß :D
      ich verlange jetzt auch nicht nen unbann oder so passiert alles auf eigenes risiko aber ich weiß ja nicht ob ihr noch nie irgendwo hingegangen seid und einfach nur getrollt habt, wenn auch nicht umbedingt so.
      MfG Fire