Neuer Spieler Rekord!

      Neuer Spieler Rekord!

      Es ist soweit, wir haben zum ersten mal den Spieler Rekord von 300 Spielern gebrochen die gleichzeitig auf unserem Server am zocken sind. Die letzten Tage gab es einen regelrechten Ansturm auf unsere Gameserver, was man auch am Traffic von täglich über 200GB (Ohne FastDL!) sehen konnte, auch das sind Höchstwerte die wir vorher nie hatten.

      Der 5bo.de Rootserver ist demnach in den Abendstunden komplett ausgelastet, die 8 Core CPU hat gerade noch eine Reserve von etwas mehr als 7%, dies zeigt aber das wir auch die Maximalspielerzahl von insgesamt 308 Spielern noch halten können, ohne das die Hardware in die Knie geht.


      Der Screenshot zeigt die gesamte Anzahl aller Spieler, sowie die Auslastung der CPU.

      Wir werden die Server weiterhin für euch optimieren und damit das ganze niemals langweilig wird sind auch schon neue Features wie VIP und Co. geplant und bereits in Arbeit. Weiterhin ist für die Zukunft ein weiterer Rootserver vorgesehen, auf dem wir auch Gameserver zu anderen Spielen anbieten möchten, dazu demnächst mehr!

      Viel Spaß weiterhin beim zocken wünscht Euch das gesamte 5bo.de Team.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      PAM PAAAAAAAMMM!!!

      Wow ich muss schon sagen, dass wir eine echt klasse Community haben.
      Danke an alle, die zu diesem grandiosen Ereignis beigetragen haben.
      Wir werden auch in Zukunft unser Bestes tun, um euch Spaß am Spiel zu verschaffen.

      UND JETZT NOCHMAL EINEN DICKEN APPLAUS FÜR DEN CHEF, DER DAS ALLES ERMÖGLICHT HAT :

      MICHAEL

      :thumbsup: :thumbup: :D APPLAUS! :D ^^ :D :rolleyes:

      Dickes Ding, so muss das gehen.

      Wollte da mal nach dem Invite Bot fragen, den konntest du dir doch für 1 Monat mieten und dabei werden die Leute die auf dem Server länger als 30 sekunden sind in die Steam-Gruppe automatisch eingeladen werden. Falls da irgendwas ist ich würd dafür dann Geld spenden für nen Monat.


      MfG Cleani
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT

      Cleanheck schrieb:

      Wollte da mal nach dem Invite Bot fragen, den konntest du dir doch für 1 Monat mieten und dabei werden die Leute die auf dem Server länger als 30 sekunden sind in die Steam-Gruppe automatisch eingeladen werden. Falls da irgendwas ist ich würd dafür dann Geld spenden für nen Monat.
      Hm, ich werd es mir mal überlegen.

      The Nemesis Gamer schrieb:

      Manchmal Lagt es in den 5bo server kann es sein das es zufälligerweise daran Liegen, dass zuviele auf den server sind?
      Ne, das sollte nicht an der Spielerzahl liegen, die Server liefen die letzten Tage sehr gut. Vielleicht meinst du das hier ?
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip