Item Scam 5bo.de | Chriss

    Ich will mich da jetzt nicht wirklich einmischen aber für mich sieht es, wie schon von einigen andern erwähnt, auch so aus dass nichts bewiesen ist.
    Keiner hat Chatverläufe vom Schenken/Verleihen des Unusuals.
    Die ganzen Chatverläufe die hier gezeigt wurden sind ja alle danach entstanden.s
    Zudem könnte Chriss mit seinem ,,Ich hab beschlossen den Unusual zu behalten,, auch die Möglichkeit ihn zu verhandeln oder verschenken abgelehnt haben.
    Naja für mich sieht es aus als ob Imp@ct Ihm den Unsual geschenkt hat ( vllt hat es sich auch nur so angehört und es handelt sich um ein Missverständnis) und er dass jetzt bereut.
    Das war nur meine Meinung Ich würde es befürworten wenn Imp@ct und Chriss (vllt bei ner Runde Mw3 :) ) das unter sich klären würden ohne, dass das noch größere Kreise zieht und sich immer weiter auf die Spitze treibt bis Gabe Newell selbst noch mit einbezogen wird....
    Einmal Skoto, immer Skoto.
    Was sind das denn für anschuldigungen? Chriss ist nun mal der betroffene dann kann man zumindest mal selber reinschreiben: So ein bullshit XYZ. Ich habe nicht gefordert das er schreibt BLBLABLABLABLABLABLA Sehe es so wie XYZ und du XYZ ...
    Werde mich auch mal dazu äußern.

    So an alle Plagen die nicht 5bo sind sollten lieber den mund halten wenn sie nicht wissen worum es geht wie du Spenny du hast ja mal gar nichts zu melden und kein Plan von der Sache passt auf, Ich bin kein Kind mehr und lass mir von euch hier nichts unterstellen Fakt ist das ich mir von einem Vac Banned und einem rausgeschmissenem Ex 5bo und einem Kind was nicht mal das Spiel spielen darf mir solche Sachen unterstellen lasse.
    1.Auf Newbie seine Aussage na was soll ich dazu sagen (NICHTS) schau selber auf dein profil du bist nicht aussage kräftig mischt sich in sachen ein die in nichts angehen.
    2.Ich schuldig ne warum ich sag nur Geschenkt ist Geschenkt so wie bei TS besprochen weis ja nicht was du heulst musst dir vorher überlegen was du versprichst.So ihr Helden besonders Impact nerv nicht weiter ab mein Standpunkt ist gesetzt.



    Mfg
    Chriss
    So als erstes mal, wollte ich dir nichts unterstellen. Genau im gegenteil, ich wollte dir eigentlich nur "helfen" aber naja man siehts ja.



    Naja, kommt bald ein Thread zu 5bo,falls du mich mit Kind meinst, ganz ehrlich .... naja...


    Mfg. Spenny_one (5bo best "good" community)
    Es wird mit Sicherheit ein "Hater" Thread wie scheiße wir doch sind. Aber es wird immer in den Hintergrund gedrückt, dass Michael der gutherzige unter allen ist und UNS ALLEN erlaubt auf seinem Server zu spielen, denn er und Rambo sorgen dafür, dass jeder seinen Spaß hat auf den 5bo Servern, sie fananzieren und administrieren es freiwillig und machen das aus Spaß und Freude am Spielen. Vielleicht hast du dann noch etwas gegen mich oder die anderen Admins zu sagen, weil wir ja ach so ungerecht sind, wir opfern unsere Zeit um die Server so weit wie möglich von Leuten fernzuhalten die sich nicht benehmen können.

    Daraus stechen nunmal eher die Hater hinaus, als die leute die einfach ruhig sind und ihre Zeit auf dem Server genießen, aber NEIN es muss immer einen geben der etwas dagegen hat und muss daraus eine riesen Szene schieben, man kann es keinen recht machen, also kannst du dir diesen thread gleich sparen.

    Falls du etwas wirklich zur Community sagen willst (dazu gehören ALLE die auf dem Server sind/waren), kannst du dir nämlich auch sämtlche Zeit und Nerven sparen, denn KEINE Community ist perfekt, es gibt immer irgendwo hater/cheater/spammer/idioten.


    Mfg Cleanheck
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Ganz im ernst wir schweifen vom Thema ab und jetzt Ohne Großes gerede die tatsachen Sprechen dafür das Chriss Unschuldig ist , Ich kenne Ihn jetzt auch schon eine ganze zeit lang und Chriss ist einer Der Admins Über den wir bisheer noch KEINE einzige Beschwerde bekommen Haben Ich schetze Chriss nicht Nur als admin sonder auch als Sehr Guten Freund.
    :thumbup: :thumbup: Mister 8) 8)