Bewerbung Laas_lassen

    Bewerbung Laas_lassen

    Hey ich bin Gerrit,
    komm aus der nähe von Hamburg Bin momentan 20 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben da ich ehe andauernd auf euren Servern spiele und mir dachte dann könnte ich ja vielleicht auch ein bisschen aufpassen das keiner mist macht bzw. Sachen die er/sie nicht darf.
    In game heiße ich Laas_lassen[GER], mein steam profil ist hier.
    http://steamcommunity.com/id/Laas_lassen/
    Ich bin eigentlich ein eher ruhiger Mensch der sich durch nur wenige Sachen aus der fassung bringen lässt.
    ihc zock momentan neben tf2 eher weniger wegne der schule für dich ich lernen muss. Aber wenn nicht tf2 dann alles mögliche egal ob point and click Adventures oder rpgs.
    Mit freundlichen Grüßen Gerrit
    He Laas,

    danke für deine Bewerbung und dem Interesse an unserer Community!

    Wie der verrückte oben schreibt schau doch mal auf unserem TS3 Server vorbei, das solltest du vorab machen, um überhaupt zu sehen ob du mit den Leuten hier klar kommst.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Ok, wobei das mit der Erfahrung ja auch nicht unbedingt sein muss, die kann man ja immer noch erlangen. Aber keine Zeit mal in den TS3 zu schauen geht leider garnicht.

    Mal hören was er als Entschuldigung vorbringt, wenn er sich hier überhaupt nochmal blicken lässt der gute Laas.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    tschuldigung das ich mich nich in team speak gemeldet hab hatte momentan echte problem in der schule und die geht mir leider vor da der abschluss meine zukunft ist und ich nicht wieder holen will.
    Aber ja ich geb zu das mein mikro scheiße ist, ich mich früher hätte melden müssen und das ich noch recht wenig erfahrung in dem spiel habe aber die will sammel ich auch erst noch :D
    und zu team speak naj ihc bin nicht so großer voice chat fan da es mich ehr ablenkt als mir zu helfen
    Naja nochmal tschuldigung da ich mich einfach nicht gemeldet hab.
    Laas
    Naja das ist schonmal eine gültige Entschuldigung (für mich).
    Jedoch stellen sich mir hier folgende Fragen :

    1. Ist eine Mitgliedschaft bei deinem engen Terminplan überhaupt sinnvoll?
    2. Wie sollen wir sonst in z.B.: Clanwars direkt mit dir kommunizieren?
    Schließlich ist der direkte Kontakt zu Teammitgliedern hierbei essenziell und unabdingbar.

    Ich schätze, El Cheffe sowie die anderen blauen Orangen sollten sich mal melden...!

    GreeTz,
    CR4ZY :3

    P.S.: Einen kleinen Tipp für das Leben und eventuelle Bewerbungen : LIES dir nach dem Schreiben deiner Bewerbung den Text NOCHEINMAL DURCH. Somit vermeidest du zum einen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler und zum anderen überprüfst du die Leserlichkeit deines Textes, welche mir bei deinen Hyroglyphen etwas schwieriger fiel. 8) :P

    Ok danke das du meine Entschuldigung annimmst und ich denke auch das ich momentan nicht genug zeit habe und möchte hier mit offiziell meine Bewerbung für unbefristete zeit (bis ich wieder genug zeit habe) zurück ziehen.
    Hoffentlich ist das für euch ok. Denn ich möchte wenn dann nicht nur halb herzig dabei sein.
    Ich kann es ja vielleicht wieder versuchen wenn ich wieder mehr zeit habe.
    Laas
    Also höflich bist du ja :)

    Ich denke es ist auch erstmal das Beste wenn du deine Dinge erledigt hast die dir eben wichtig sind, danach kannst du dich wie gesagt immer nochmal hier bewerben.

    Wenn du soweit bist mach einfach nochmal einen neuen Thread mit deiner Bewerbung auf!

    -geschlossen-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip