5bo.de und die Entwicklung

      5bo.de und die Entwicklung

      Damals, als ich noch der kleine Hosenscheißer war(der ich ja für alle immernoch bin), kannte ich eine super nett Person @Michael:
      Dann nach meiner Auszeit, diese betrug etwa 2 Jahre kam ich wieder, dort fand ich Michael wieder.Doch diesmal stand vor seinem Namen ein 5bo.de. Dieser war nett, "skilled", und für mich ein "Hacker". Doch selbst wenn er oft getötet wurde sagte er nie etwas, selbst wenn man seinen Namen spamte nichts.


      Nun dann schaut ich mal auf die Seite von 5bo.de, fand es eine Klasse Idee und die Server waren allesamt Tip TOP! Der Clan bestand damals noch aus: Michael,Rambo und Agem. Agem hab ich leider nie angetroffen. :( Danach jointe ich wie gewohnt den Duel Duel Server, dort redet Michael sogar. Nach mehrmaligen Spamen antwortet er auch, und ich wurde ein 5bo.de, nach kurzem kam Cleanheck und Freeman.Dann wollte Derero in den Clan dieser dürfte es aber nicht das er noch zu jung war, aber ich mit meinem lausigen 14 Jahren war im Clan. Letzendlich verließ ich den Clan um Derero zuzeigen das ich, keine extra Wurst brauchte und auch keine 5bo.de | vor meinem Namen brauchte.Nun darauf folgte eine halbjährie Pause von Steam und Team Fortress 2. Nach diesem halben Jahr jointe ich wieder einen 5bo.de Server, dort sah ich Dragonrider mit einem 5bo.de | vor seinem Namen kurzer Hand darauf schaut ich auf der Seite nach und sah das 5bo.de einen riesigen Erfolgsschub bekam. Es gab zu der Zeit die Member: Michael,Rambo,Cleanheck,Agem,Freeman,Dragonrider.Späterer Zeit ungefährt 1-2 Monate später war die Liste schon voller ungefähr wie Heute.Ich war froh zusehen das 5bo.de so viele neue Member bekommen hatte, allerdings musste ich bald zuspüren bekommen das viele Member gar nicht so nett waren wie ich dachte. Es gab einen den konnte ich von Anfang an nicht leiden, sei es die Art oder die Spielweise gewessen sein. Nunja, ich nahm es so hin bis es dann einen Tag eskalierte. Danach war schluss und der besagte Member kann mich nun auch nicht mehr leiden, in dem Chat waren viele Beleidigungen, leider aber nicht von dem besagten kleinen "Pisser" sondern leider vom Member. Nachdem ich diesen dann einfach umgang und nicht mehr mit ihm geschrieben habe, war das für mich gegessen und für den Member wohl auch.


      Dann musste ich mein Bild von Michael leider auch verändern, von dem nicht Ragen war leider nichts mehr.Immer wieder sah man im Chat: noobs. Dies mag vielleicht als Spaß gemeint sein, aber neue Spieler wissen dies trozallem nicht, aber da Michael ja der Leiter ist, weiß er ja wie es scheint das es niemand stört, und das er damit auch niemanden verjagt.
      Nunja und dann kam jetzt das mit Chriss, dazu kann ich nur sagen -> Ich kind okay (geklärt)



      Meine Meinung zu 5bo.de hat sich leider 180 Grad gedreht. Viele Member sind immernoch nett, aber leider sind viele einfach zu schwarzen Schafen geworden.
      Oder auch für viele kurz, die kein bock haben es zulesen:
      "Damals war doch alles soooviiieelll bessser!"

      (Da ich denke das wird gelöscht, hoff ich mindestens das sich das Michael durliest da man es nun mal "Kritik" schimpfen kann.)

      Mfg. Das kleine Kind was Team Fortress 2 ja nicht spielen darf, und noch so unreif ist das man fast drauf scheißen kann. Man kann meinen Namen ja kaum noch inworten fassen so beschissen und kacke bin ich. (Spenny_one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spenny_one“ () aus folgendem Grund: Da ich was falsch verstanden habe

      Spenny_one schrieb:

      Doch diesmal stand vor seinem Namen ein 5bo.de. Dieser war nett, "skilled", und für mich ein "Hacker".
      Danke für "nett" und "skilled", aber Hacker? ?(

      Spenny_one schrieb:

      Dann wollte Derero in den Clan dieser dürfte es aber nicht das er noch zu jung war, aber ich mit meinem lausigen 14 Jahren war im Clan. Letzendlich verließ ich den Clan um Derero zuzeigen das ich, keine extra Wurst brauchte und auch keine 5bo.de | vor meinem Namen brauchte.
      Das ist so nicht ganz richtig, du bist gejoint als es die ab 18 Regel noch nicht gab, die wurde erst später eingeführt. Den Clan hast du nicht wegen Derero verlassen sondern weil du innerhalb kürzester Zeit alles und jeden gebannt hast und damit sozusagen als Admin von uns/mir entlassen wurdest. Also bleib bitte bei der Wahrheit.

      Spenny_one schrieb:

      Es gab einen den konnte ich von Anfang an nicht leiden, sei es die Art oder die Spielweise gewessen sein.
      Hm, ist das im Leben nicht immer so? Ich glaube nicht das du alle Leute leiden kannst mit denen du es im Leben zu tun bekommst, damit kommt man halt klar oder nicht. Hier besteht immer noch die Möglichkeit die Community zu wechseln, es zwingt dich auch keiner auf unseren Servern zu zocken.

      Spenny_one schrieb:

      Dann musste ich mein Bild von Michael leider auch verändern, von dem nicht Ragen war leider nichts mehr.Immer wieder sah man im Chat: noobs.
      Das liegt wohl daran das sich mit der Zeit auch meine Ansicht verändert hat, zudem kommt eben das die meisten Spieler die das Spiel zocken nicht älter als 10 Jahre sind und man eigentlich ständig ermahnen muss, wenige halten sich an die Regeln. Größtenteils sind es für mich einfach nur noch hirnlose Noobs mit denen man eben nur so reden kann, zwar schade aber so ist es nunmal.

      Spenny_one schrieb:

      Meine Meinung zu 5bo.de hat sich leider 180 Grad gedreht. Viele Member sind immernoch nett, aber leider sind viele einfach zu schwarzen Schafen geworden.
      Oder auch für viele kurz, die kein bock haben es zulesen:
      "Damals war doch alles soooviiieelll bessser!"
      Warum du deine Meinung geändert hast kann ich anhand deines Textes nicht ganz verstehen, wo liegt genau dein Problem? Du schreibst oben du kommst mit einem nicht klar, jetzt sind es viele aber nicht alle, dennoch sind viele noch nett *lol*.

      Spenny_one schrieb:

      (Da ich denke das wird gelöscht, hoff ich mindestens das sich das Michael durliest da man es nun mal "Kritik" schimpfen kann.)
      Lieber nicht denken, oder wurde hier jemals etwas konstruktives gelöscht? Kritik an uns es offiziell erlaubt solange es konstruktiv bleibt und niemand beleidigt wird.

      Spenny_one schrieb:

      Mfg. Das kleine Kind was Team Fortress 2 ja nicht spielen darf, und noch so unreif ist das man fast drauf scheißen kann. Man kann meinen Namen ja kaum noch inworten fassen so beschissen und kacke bin ich. (Spenny_one
      Hört sich so an als hättest du eher private Probleme, bzw. verstehe ich gerade nicht so richtig was dir an uns nicht passt. Denn bis auf das ich nun öfter mal Rage und dir ein paar Admins nicht passen, ist alles beim alten geblieben, außer vielleicht das wir die letzten Wochen soviele Spieler wie noch nie hatten, was mir aber eher zeigt das früher scheinbar doch nicht alles besser war.

      In diesem Sinne thx für deine Kritik, die ich persönlich aber nicht mit dir teilen oder gar verstehen kann.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Was erzählst du denn bitte? Ich bin damals aus dem Clan gegangen weil ich sagte ich finde es scheiße das Derero und TheTrueLacarium nicht rein dürften aufgrund ihr alter. Zu der Zeit sagtest du auch auf dem Duel Duel Server Spenny du bist doch schon 16 mit einer scherzstimme. Also was nimmst du dir raus mir zu unterstellen das ich alle gebannt habe?! Die 1 Minuten bans kamen damals zustande da es kein Kick gab und i-welche vollidioten musste man nunmal los werden

      Im übrigen rede ich nicht über die 5bo.de Community sondern den reinen Clan!
      Mfg. Spenny_one
      Was Ihr Euch alle so aufspielt, wegen solchen Lappalien? Schonmal was von Chill Out gehört?

      Du verdrehst die Wahrheit lieber Spenny, du wurdest als Admin entlassen da du innerhalb von wenigen Tagen 07.05.12 - 26.05.12 bereits 57 Leute gebannt hast, weshalb auch immer. Ohne Adminrechte hattes du wohl keinen Bock mehr auf Mitgliedschaft und hast uns verlassen, eher weniger wegen den beiden anderen, denn du hattest keinen Grund uns deswegen zu verlassen, da wir die ab 18 Regel wie gesagt erst später eingeführt hatten. Deine Bans kannst du hier auch noch sehen, auch auf den Folgeseiten 45-48, du bist der Admin deleted!

      Die Community hat aber nur durch uns die Member (Clan) diese Größe erreicht, bedeutet wiederum das wir doch im Vergleich zu damals unsere Arbeit viel besser machen, liegt wohl auch an der Erfahrung die wir mittlerweile haben. Das scheint aber einigen wie dir nicht zu passen, denn ich verstehe nach wie vor nicht was genau dein Problem ist.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip

      Michael schrieb:

      Du verdrehst die Wahrheit lieber Spenny, du wurdest als Admin entlassen da du innerhalb von wenigen Tagen 07.05.12 - 26.05.12 bereits 57 Leute gebannt hast, weshalb auch immer.
      Allein einige Gründe die von ihm hinterlegt wurden sind MUUOOAAAHHH!!!! Wäre vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Das hätte bei mir (auf meinem Server) direkt einen permanent Ban zur Folge gehabt. Einen Tipp möchte ich dir jedoch noch mit auf deinen Weg geben, deine Rechtschreibung sowie Satzstellung grenzt an Körperverletzung unter anderem ist sowas Strafbar. Danke!

      MfG,
      Newbie'
      Hat auch in keinster Weise mit diesem Thread zu tun. Aber wie Gott es wünsch hier in Person von CR4ZY werde ich dieser Anweisung folge leisten. Sowas ist auch eine Möglichkeit Nutzer des Forums zu vergraulen.

      Ihr Benutzerkonto wird am 13. September 2013 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung auf dieser Seite abbrechen.
      MfG,
      Newbie'
      Kindergarten :sleeping:

      In dem Forum darf jeder kommen und gehen wie er möchte, wenn man kommt hat man sich allerdings auch an unsere Regeln zu halten. Bitte lasst in Zukunft die Beiträge die absolut nichts zum Thema beitragen, es soll hier übersichtlich bleiben, wer sich nicht daran hält wird verwarnt, betrifft auch die 5bo.de Leute!
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Ich möchte nur kurz berichten das Spenny mich aus seiner Steam Freundschaftsliste gelöscht hat, ich vermute aufgrund dieses Threads hier.

      Was sein Problem mit uns war und weshalb er mich gelöscht hat werden wir wohl nie erfahren.

      R.I.P. lieber Spenny!
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip