Pc im Arsch 2.0

      Pc im Arsch 2.0

      Pc mal wieder kaputt... hab da meine GraKa eingebaut war anscheinend schon zu viel für das drecksteil
      Deshalb hät ich mal gerne von euch einige vorschläge gesehen
      Meine Anforderungen:
      -Quad Core
      -min. 4 GB Ram
      -UNBEDINGT eine externe GraKa, interne lutschen einfach nur schwänze, 1 GB wären ausreichend
      -Muss schon zusammen gebaut sein, ich bin es langsam satt, dass zu machen und dabei mir der pc stirbt
      -800- Schmerzensgrenze 850 Möpse soll es kosten, wenns geht billiger.

      Nette Extras, wenns geht:
      -SSD Festplatte
      -leise lüftungen


      MfG Cleanheck
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Passiert aber oft bei dir, mit meinen letzten beiden 2006 und 2012 zusammengebauten PCs hatte ich nie Probleme, mein alter läuft heute noch bei Andi. Also da machst du scheinbar was falsch, deshalb rate ich dir auch eher einen fertigen zu kaufen ;)

      Hier mal einige Links:
      amazon.de/gp/product/B00ARY9VB…ie=UTF8&psc=1&s=computers
      csl-computer.com/shop/product_…7q17hca4gmlmr15&pl=st_top
      csl-computer.com/shop/product_…84&cPath=5_128&pl=st_6of8
      notebooksbilliger.de/pc+system…+nb00048+i5+3470+8gb+ram+

      Leg 859€ auf den Tisch und du hast einen i7 :)
      notebooksbilliger.de/pc+system…ner+nbb00131+allround+pc+

      Ich persönlich würde mir was die CPU angeht nur noch was von Intel kaufen, die sind zwar teurer aber auch klar besser was Stromverbrauch und Leistung angeht.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Der zweite davon spricht mich sehr an fette 4 Gb GraKa und 8Gb Ram sind schon vernünftig aber ist das netzteil nicht etwas schwach? hab angst das es mir wieder mal unter den händen wegschmilzt. Hoffe nur das ich vernünftig mit zocken kann mit meinem schrott pc hat payday 2 auf niedrigster einstellung nur rumgeruckelt. Ansonsten gefällt er mir vom preis/leistungs verhältnis. Ich müsste da dann nur noch meine festplatte reinbauen ansonsten pack ich nichts mehr an ständig der selbe mist mit den pcs .___.
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      PC - CSL Sprint H5766 (Quad)
      379,00 EUR379,00 EUR
      Prozessor:AMD A8-5600K APU, 4x 3600 MHz  Prozessorkühler:Xilence Kühler für Sockel AM3+ / FM1 / FM2 (leise)  Mainboard (FM2):ASUS F2A55-M LK2, Sockel FM2, AMD A55 FCH Chipsatz  Ultra-Silent-Kit:Ultra-Silent-Kit für diesen PC bestellen49,90 EUR49,90 EURArbeitsspeicher:8192 MB DDR3-RAM  1. Festplatte:1000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA  Grafik:NVIDIA GeForce GT630, 4096 MB DDR3, DVI, HDMI84,90 EUR84,90 EURGehäuse:Modell CSL 6001  Netzteil:500 Watt beQuiet Netzteil, 80 PLUS Silber46,90 EUR46,90 EURSoundkarte:onBoard HD Audio 7.1  1. Laufwerk:24x Samsung Multiformat DVD-Brenner  CardReader/Floppy:8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader  Betriebssystem:Windows 7 Home Premium SP1 64Bit + Installation  Extras:CSL Software-CD  Garantieerweiterung:24 Monate Herstellergarantie  

      mit meinen einstellungen komm ich auf 580 tacken. externe 4 Gb GeForce GraKa, ultra silent kit und das bequite netzteil mit 500 Watt ich denke mal das reicht für die nächsten Jahre wenn der pc in einem jahr kaputt geht, nehm ich mir nen strick oderr den nächsten zug. Also bis dahin hoffen das der pc paar jährchen hält \(^_^)/


      Sorry wegen Copy+Paste will nicht so mit dem handy .__.
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Mir fällt grad auf ich hab mir das bequite 500 watt netzteil dazu bestellt auf die Geforce GT630 mit 4 Gb wird das reichen? Da denk ich mir halt wieder das mir alles wegschmort. Was ich auch nicht verstehe ist, warum die GT630 in so vielen foren kaputt gehatet wird ? kann man wegen Ddr3 wirklich nicht so gut zocken, oder sind das nur gerüchte
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cleanheck“ ()

      Ok. Alles cool hab da angerufen, der hat mir einen gamer pc zusammen gestellt für 600€ und hat mir durch sympathie punkte 50 tacken rabatt gegeben :thumbsup: Er hat mir da die GeForce 650Gtx ti Boost (2 Gb, Gddr5) empfohlen und dazu wird mein netzteil angepasst und optimiert. Also hoffe ich da mal auf perfektes gaming und hohe qualität, nebenbei sehr netter kerl am telefon ^^ Service echt Opti mopti
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Mein erster PC war auch von CSL, bei dem ist mir die 250GB Festplatte in Monat 23 kaputt gegangen, hab da angerufen und innerhalb von 2 Tagen ne neue aktuelle mit 500GB bekommen, also der Service ist wirklich gut, deshalb meine Empfehlung :)

      Was hast du denn jetzt für eine CPU? Mit der Graka kannst du alles spielen, ich hab noch ne olle GTX275 mit der geht auch noch einiges.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael“ ()