VIP, Donating etc.

      VIP, Donating etc.

      Ich weiß nicht viel darüber, da Ich nur Gerüchte höre aber ich fasse mal zusammen was Ich dazu gehört hab:

      1. Es soll angeblich bald einen ,,Donater Status,, auf unseren Team Fortress Servern Geben.
      Diesen soll man sowohl mit Echtgeld als auch mit TF2 Items erwerben können.
      Auch soll dieser ,,Bonus,, nur an reife Spieler, also welche die keinen scheiß mit Rechten anstellen, vergeben werden.
      Dafür soll auch noch ein spezielles Tag gemacht werden.

      2. Weiterhin sollen normale Member von 5bo stolz den clan-Tag tragen und ,,angeblich,, auch ,,Rechte,, bekommen.
      Für solche soll dies ,,kostenlos,, von statten gehen.

      3. Sowohl für donater als auch für member soll ein eigener Server mit Passwort in Planung sein.

      All diese Informationen habe Ich nur aus Zweiter Hand und bin mir auch nicht sicher was davon stimmt oder nicht.
      Hätte gerne ein bisschen mehr Klarheit, da Ich mir doch erhoffe mich in Clanzeugs und Entscheidungen einzumischen, bzw. mitzuwirken.

      Freue mich auf Eure Meinung dazu.
      Noch einen Schönen Abend!
      Einmal Skoto, immer Skoto.

      Skoto wrote:

      1. Es soll angeblich bald einen ,,Donater Status,, auf unseren Team Fortress Servern Geben.
      Diesen soll man sowohl mit Echtgeld als auch mit TF2 Items erwerben können.
      Auch soll dieser ,,Bonus,, nur an reife Spieler, also welche die keinen scheiß mit Rechten anstellen, vergeben werden.
      Dafür soll auch noch ein spezielles Tag gemacht werden.

      Soweit richtig, allerdings kann der VIP Status nur gegen Echtgeld in Form einer PayPal Zahlung erworben werden. Zudem ist es aber auch möglich sich anhand von Kills und Spielzeit einen VIP Status zu erspielen, genaueres wird noch bekannt gegeben. Es wird verschiedene VIP Rechte (3 Stufen insgesamt) geben, bei jeder nächst höheren Stufe erhält der Spieler eine neue Funktion.

      Skoto wrote:

      2. Weiterhin sollen normale Member von 5bo stolz den clan-Tag tragen und ,,angeblich,, auch ,,Rechte,, bekommen.
      Für solche soll dies ,,kostenlos,, von statten gehen.
      Nein, alle Mitglieder mit dem 5bo.de vor dem Namen sind Admins und haben Adminrechte, der VIP Status steht auch diesen Mitgliedern nur gegen Bezahlung oder durch verdiente Punkte (Für Kills und Spielzeit) zur Verfügung. Es ist aber richtig das wir 5 VIP Tickets für Spieler (Fanboys und Members) die sich für die Community stark gemacht haben für 1 Jahr kostenlos vergeben, auch hier wird noch genauers bekannt gegeben.

      Skoto wrote:

      3. Sowohl für donater als auch für member soll ein eigener Server mit Passwort in Planung sein.
      Nein, stimmt nicht!
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip