Bewerbung CriX23

    Bewerbung CriX23

    Sehr geehrtes "5bo" Team,
    mein richtiger Name ist Josh,wohne in Deutschland/Düsseldorf und bin 12 Jahre.Es ist mir schon im Bewusstsein,das nur Leute ab 18 Jahren oder älter sich bewerben dürfen,doch ich kann mich zimlich erwachsen verhalten und habe guten Drat zu älteren Menschen und Volljährigen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr da eine Außnahme machen würdet.Ich wollte mich bei euch bewerben,weil ich zimlich oft auf euren 5bo Servern in TF2 spieleund dachte es gäbe vielleicht eine Chance,das ich ein Adminstrator/Moderator werden kann,um auf einem der Server für Recht und Ordnung sorgen könnte.
    Hier ist der Link zu meinem Steam-Profil : steamcommunity.com/profiles/76561198038857743
    Ich hoffe wir können und bald wieder verständigen,sodass eine gute Konversation im Stande kommt.

    MFG Josh (CriX23)

    PS:Ich habe die ganze Bewerbung selbst geschrieben. :D
    Danke für deine Bewerbung!

    Wie aber unsere Regeln schon sagen ist das Mindestalter bei 18 Jahren, würden wir dich jetzt aufnehmen müssten wir auch alle anderen aufnehmen die sich beworben haben und eben noch keine 18 Jahre sind.

    Nimm es so wie es ist, es gibt doch auch genug andere Clans die jüngere Mitglieder aufnehmen.

    -closed-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip

    Post was edited 2 times, last by “Michael” ().