Verbesserungsvorschläge

      Verbesserungsvorschläge

      Hallo zusammen,
      Ich heiße BaDaZz und spiel sehr viel auf eurem Saxton Hale Server, welcher nebenbei bemerkt LEGEN... warte es kommt gleich... DÄR ist, aber mir sind einige Dinge aufgefallen die man verbessern könnte, dies ist jedoch keinesfalls als Kritik an euch zu verstehen.
      Also:
      1. Die Scout Primär-Waffe Babyfaces Ballermann ist einfach unfair gegen über dem Hale. Daher würde ich vorschlagen sie entweder durch die Scattergun zu ersetzen oder in irgendeiner anderen Form zu verschlechtern, da es für den Hale sehr schwer ist wenn er 5 Scouts, welche durch besagte Waffe schneller sind als er, gegen sich hat.
      2. Das Time-Limit ist grundsätzlich eine sehr gute Idee jedoch finde ich es ein wenig zu kurz, da man als Saxton Hale wenn der Server voll ist schnell in Panik gerät, wenn man sieht, dass einem nur noch ein paar Sekunden bleiben.
      3. Ein nicht sehr wesentlicher Punkt jedoch meiner Meinung nach sehr lästig: das Telefraggen.
      4. Weiterhin sollte die Capture-geschwindigkeit sehr stark reduziert werden, da ich schon erlebt habe, dass ich als Saxton Hale gerade jemanden verfolge und irgendein Scout, welche ja sehr oft die letzten Überlebenden sind, einfach den Capture Point sichert das ist meiner Meinung nach nicht Sinn des plugins.
      5. Viel wichtiger aber noch ist, dass das sog. "Teamplay" als Hale mit einem bestimmten Spieler ( Beispielsszenario: Zwei Freunde spielen auf dem Saxton Hale Server und der eine ist der Saxton Hale und natürlich will er dann seinem Freund einen Gefallen tun und lässt sich ( nur ) von ihm töten. ). Das ist vor allem für die Anderen Spieler die er zuvor getötet hat sehr lästig, weil die beiden Freunde dann teilweise ewig einfach nur rumlaufen bis die Zeit um ist. Um dieses Problem zu lösen gibt es wenige Möglichkeiten das ist mir auch klar, aber dennoch könntet ihr mehr Präsenz auf dem Saxton Hale Server zeigen. Man sollte diese Spieler eigentlich melden, aber Jeder sieht es, jeden störtes, aber jeder ist zu faul ein Video aufzunehmen und sie zu melden.

      Das war es auch schon meinerseits, ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr euch dieser Probleme annehmen könntet. Würde mich auch über ein kleines Feedback freuen :D


      Mit freundlichen Grüßen BaDaZz
      Vielen lieben Dank für deine positive Kritik.

      Einigen deiner Punkte, wie z.B.: die Scoutwaffen, finde ich selber ein wenig störend, jedoch sorgt es für ein kleines bisschen Nervenkitzel im Spiel.
      Nichtsdestotrotz kann ich deine "Aufregeung" gut verstehen und ich denke, dass Michael sich in der nächsten Zeit dazu äußern wird.

      Viel Spaß noch auf unseren Server,
      CR4ZY :3

      Hey,

      vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge, ich kann mich höchstens nur zu den Capture Point äußern, die Geschwindigkeit hängt meist von der map ab, z.B. Military area tex hat eine sehr hohe Capturerate, andererseits hat reservoir keinen capture point den man einnehmen kann, ich vermute daran kann man nichts ändern.
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Ich warte eig. nur auf die Liste was gefixt werden soll, die Community kann gerne mitbestimmen. Ich werde euch dann die saxtonhale version updaten auf meinen eigenen Server ist eig. so gut wie alles anders. Hab mit Michael schon kurz in einem anderen Forum darüber geredet

      Hier der Thread aus dem sourceserver.info Forum dort geht es schon darum. In Steam habe ich Michael nun schon nur brauch ich Informationen. Gegen die meisten Sachen was BaDaZz sagt habe ich eine Lösung also her mit Ideen bitte.

      So würde euer Hale Server auch einzigartig werden ;)

      Noob on Steam !

      MfG,
      Newbie'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Newbie'“ ()

      Vielen danke für deine Verbesserungsvorschläge, sowas ist hier immer willkommen und gerne gesehen!

      BaDaZz schrieb:

      1. Die Scout Primär-Waffe Babyfaces Ballermann ist einfach unfair gegen über dem Hale. Daher würde ich vorschlagen sie entweder durch die Scattergun zu ersetzen oder in irgendeiner anderen Form zu verschlechtern, da es für den Hale sehr schwer ist wenn er 5 Scouts, welche durch besagte Waffe schneller sind als er, gegen sich hat.
      Das die Scouts fast immer die letzten auf einer Map sind liegt mit Sicherheit auch an dieser Waffe, da Sie ja dadurch doppelt so schnell werden können. Ich denke ich werde die Waffe verbieten, vielleicht können wir dann auch die Rundenzeit die du in Punkt 2 erwähnst etwas nach oben setzen.

      BaDaZz schrieb:

      2. Das Time-Limit ist grundsätzlich eine sehr gute Idee jedoch finde ich es ein wenig zu kurz, da man als Saxton Hale wenn der Server voll ist schnell in Panik gerät, wenn man sieht, dass einem nur noch ein paar Sekunden bleiben.
      Siehe meinen oberen Post. Das Problem ist leider wie du in Punkt 5 aufführst auch das Friendshipping, leider können wir nicht durchgehend auf dem Server sein, deshalb passiert es ständig das die Zeit komplett runter gespielt wird. Das ist natürlich frustrierend für die bereits toten Spieler, denn niemand wartet gerne so lange auf die nächste Runde.

      BaDaZz schrieb:

      3. Ein nicht sehr wesentlicher Punkt jedoch meiner Meinung nach sehr lästig: das Telefraggen.
      Was genau meinst du damit?

      BaDaZz schrieb:

      4. Weiterhin sollte die Capture-geschwindigkeit sehr stark reduziert werden, da ich schon erlebt habe, dass ich als Saxton Hale gerade jemanden verfolge und irgendein Scout, welche ja sehr oft die letzten Überlebenden sind, einfach den Capture Point sichert das ist meiner Meinung nach nicht Sinn des plugins.
      Da kann ich leider nichts machen, denn die Geschwindigkeit wird von der jeweiligen Map vorgegeben. Was ich machen kann ist es die Punkte erst bei den letzten beiden Spielern zu aktivieren, ich glaube zurzeit wird er bei 3 oder 4 überlebenden Spielern aktiv.

      BaDaZz schrieb:

      5. Viel wichtiger aber noch ist, dass das sog. "Teamplay" als Hale mit einem bestimmten Spieler ( Beispielsszenario: Zwei Freunde spielen auf dem Saxton Hale Server und der eine ist der Saxton Hale und natürlich will er dann seinem Freund einen Gefallen tun und lässt sich ( nur ) von ihm töten. ). Das ist vor allem für die Anderen Spieler die er zuvor getötet hat sehr lästig, weil die beiden Freunde dann teilweise ewig einfach nur rumlaufen bis die Zeit um ist. Um dieses Problem zu lösen gibt es wenige Möglichkeiten das ist mir auch klar, aber dennoch könntet ihr mehr Präsenz auf dem Saxton Hale Server zeigen. Man sollte diese Spieler eigentlich melden, aber Jeder sieht es, jeden störtes, aber jeder ist zu faul ein Video aufzunehmen und sie zu melden.
      Siehe meine Antwort zu Punkt 2. Wir können wie gesagt nicht durchgehend auf den Servern sein, eventuell ist ein voteban hier eine Option, darüber müsste ich aber erst noch nachdenken, denn ich denke auch das wird wieder ausgenutzt.

      BaDaZz schrieb:

      Ach mir ist was eingefallen was man verbessern könnte und zwar ein maximaler Ping von 200 oder 300. Ist auch lästig wenn sich jemand alle 2-3 meter teleportiert.
      Das wird kommen, Leute die durchgehend einen Ping von über 180 haben werden vom Server gekickt.

      BaDaZz schrieb:

      Und falls ihr noch coole maps für saxton hale sucht hätte ich da eine: arena_warehouse epische map
      Gerne kannst du uns neue Maps vorschlagen, ich update die Mapliste regelmäßig, ich werde auch diese Map mal ausprobieren.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Vielen Dank für die schnellen und aussagekräftigen Antworten, freue mich schon darauf wenn du das was du sagst umsetzt :D . Und mit Telefraggen meine ich, dass wenn der Hale auf einem Teleporter ausgang steht und jemand den Teleporter dann benutzt bekommt der Hale 9001 Schaden, was meiner Meinung nach übertrieben hoch ist.
      Immer wieder gerne ;)

      Das mit dem Teleporter war mir bisher nicht bekannt, wenn dann ist das eine Einstellungssache im Plugin selbst.

      Du kannst den Updateverlauf der Server hier beobachten, ich kann dir aber sagen das ich diese Woche nicht mehr dazu kommen werden.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip