Vorschlag: Sniper Rifle blocken

      Vorschlag: Sniper Rifle blocken

      Da diese map einfach wie geschaffen für das "raus-snipen" oder eher geiern ist, wäre es nicht schlecht wenn man die sniper rifle blocken würde, ich denke es wird dazu beitragen mehr spaß am deathmatch zu bekommen, weil einfach 5 sniper dir gegenüber stehen und irgend ein mongo dich, als scout, direkt weg snackt.


      MfG

      Cleanheck
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Könnte euch auch da weiter helfen, hab mir vor etwa zwei Monaten ein eigenes Plugin für erstellt, dieses bietet folgende Funktionen. Jedoch habe ich für diese keine Verwendung mehr. Da meine Mario Kart Server offline sind.

      Folgende Funktionen bringt das Plugin mit sich:

      Quellcode

      1. g_hCVEnabled = CreateConVar("sm_spawnp_enabled", "1", "Plugin SpawnProtection (0 = Disabled | 1 = Enabled).", FCVAR_PLUGIN);
      2. g_hCVSpawnProtTime = CreateConVar("sm_spawnp_time", "8.0", "Spawnprotection time", FCVAR_PLUGIN);
      3. g_hCVCritTime = CreateConVar("sm_spawnp_crit", "4.0", "Crit time after spawn", FCVAR_PLUGIN);
      4. g_hCVDoAttack = CreateConVar("sm_spawnp_doa", "1", "Disable protection when player trying to attack somebody (0 = Disabled | 1 = Enabled).", FCVAR_PLUGIN);
      5. g_hCVNotify = CreateConVar("sm_spawnp_notify", "1", "Showing hint message when protection ends (0 = Disabled | 1 = Enabled).", FCVAR_PLUGIN);
      6. g_hCVRndColorBlu = CreateConVar("sm_spawnp_color_blu", "255 255 255 100", "Color of BLU players", FCVAR_PLUGIN);
      7. g_hCVRndColorRed = CreateConVar("sm_spawnp_color_red", "255 255 255 100", "Color of RED players", FCVAR_PLUGIN);


      - Timer für Spawnprotection.
      - Timer für Crit beim spawnen.
      - Eine Check Funktion, wenn Spieler versucht einen Attack zu starten wird die Spawnprotection sofort beendet. Dieser Attack wird gecheckt ob Spieler die Linke und oder Rechte Maustaste nutzt.
      - Alle Spieler Skins werden farbig markiert.
      - Spezielle Message als HUD wenn die Spawnprotection Zeit abläuft.

      Bei Interesse kann Michael sich gerne melden.

      MfG,
      Newbie'

      Cleanheck schrieb:

      Da diese map einfach wie geschaffen für das "raus-snipen" oder eher geiern ist, wäre es nicht schlecht wenn man die sniper rifle blocken würde, ich denke es wird dazu beitragen mehr spaß am deathmatch zu bekommen, weil einfach 5 sniper dir gegenüber stehen und irgend ein mongo dich, als scout, direkt weg snackt.


      MfG

      Cleanheck
      Alle primären Sniper Waffen zu deaktivieren halte ich für eine sehr schlechte Lösung.

      Isaac schrieb:

      Wie wäre es mit einer spawn protect
      ion und es gibt die map doch auch mit energie bällen vorm spawn die denn gegnern schaden machen sobald diese zu nah kommen .
      Gute Idee ;)
      Bei Interesse kann Michael sich gerne melden.
      Danke Newbie, da gibt es aber genug freie kostenlose Plugins von denen ich nun mal eins installiert hab. Alle Spieler haben nach dem Eintritt ins Spiel eine 10 Sekunden Spawn Protection, aber nur solange Sie nicht selbst angreifen! Die Spawn Protection wir mit einem glühen der Spieler in der jeweiligen Teamfarbe Rot/Blau kenntlich gemacht.

      Testet es und sagt mir ob es was taugt.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip

      Professor Smartass schrieb:

      Wie wärs mit nem Plugin das snipern erlaubt nur sniper zu töten
      Hm, und was soll das bringen, dann sind die Sniper ja quasi ein Happen für jede andere Klasse?

      Cleanheck schrieb:

      schon klar, nur ich kann auch rausgehen als demo und stickybombs spammen und sentrys kalt machen, ohne schaden zu bekommen
      Hab gerade nochmal nachgesehen, das Plugin scheint keine Erkennung zu haben wann jemand einen Angriff getätigt hat. Wobei ich das so auch wieder nicht schlecht finde, dann hört das mit dem Sentry gecampe am gegnerischen Spawn auf.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip