Bewerbung von BaDaZz

    Bewerbung von BaDaZz

    Hier erstmal die Fakten:

    - Nickname: BaDaZz ( ausgesprochen: bädäs :D )
    - Land: Deutschland| Bundesland: Bayern
    - Vorname: Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne BaDaZz genannt werden
    - Geburtsdatum: 7.4.1994
    - Steamprofil: steamcommunity.com/profiles/76561198115550263/
    - Warum ich Mitglied werden will: Also ich muss zugeben ich kenne mich weder mit der Technik hinter einem Server noch mit Plugins aus, aber ich liebe eure Server :love: , und soweit ich das bisher mitbekommen habe seit ihr auch alle sehr nett. Ich spiele im normalfall mindestens 4 Stunden pro Tag auf euren Server, hauptsächlich Saxton Hale. Ich denke auch, dass mein Deutsch halbwegs in Ordnung ist. Außerdem bin ich zu 100% loyal und engagiert. Ich weiß ich hab nicht viel Spielzeit in TF2, aber ich denke dennoch, dass ich ein sehr erfahrener Spieler bin... warum und wieso kann man dann ja evtl. im TS klären würde hier zu lange dauern :D .
    - Liste meiner lieblings PC Spiele: Ich mag im Grunde alle Spiele die auf intensivem Teamplay beruhen, wie beispielsweise: Borderlands 1&2, Dead Island, TF2,... Was ich nicht so sehr mag ist CoD.
    - Bild von mir: Da muss ich euch leider enttäuschen ;) .

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. Ich werde die Tage immer mal wieder im TS anzutreffen sein. Aber zur Sicherheit sagt mal bitte die Uhrzeiten wann ihr immer on seid.

    Mit freundlichen Grüßen,
    BaDaZz
    Hab bevor ich mich beworben habe seine Berbung(en) durch gelesen und ich musste feststellen es gibt wirklich viele Übereinstimmungen 8| . Von daher ist deine Annahme nicht ganz unbegründet deswegen hab ich mal ein bisschen rumgesucht und habe gesehen ein Reallife freund von mir den ich auch in Steam habe ( Die Legendäre Bratkartoffel )
    hat ihn auf der Freundesliste... Ich werde ihn mal fragen was er weiß sobald er on kommt.
    Jetzt wo Cleanheck das anspricht fällt es mir auch auf, fassen wir mal zusammen.

    Bewerbung am 31.10.2012 von Syndicate:
    Bewerbung von Syndicate

    Bewerbung am 03.04.2013 von BLaDeZz alias Syndicate:
    Bewerbung von BLaDeZz

    Bewerbung am 13.12.2013 von BaDaZz:
    Bewerbung von BaDaZz

    Alle drei Bewerbungen haben ähnliche IP Adressen, die Namen BlaDeZz und BaDaZz ähneln sich, beide haben zudem ähnliche Avatare. Es geht noch weiter, alle drei Benutzer haben sich mit einer web.de Emailadresse hier im Forum registriert, es wurde von Syndicate/BLaDeZz das Geburtsdatum 25.04.1995 angegeben und BaDaZz hat angeblich am 07.04.1994, zu guter Letzt kommen alle drei aus Bayern.

    Den Rest könnt Ihr euch eigentlich zusammen reimen, mir sind das auf jeden Fall zu viele Gemeinsamkeiten, ich gehe davon aus das es sich hier um ein und dieselbe Person handelt, deshalb bin ich gegen den Bewerber.

    Solltest du BaDaZz aber dazu bereit sein mir einen Scan der Vorderseite deines Persos zu zeigen, auf dem steht das du wirklich am 07.04.94 geboren bist und nicht Kevin Schalk heißt, dann nehme ich alles zurück und wir fangen wieder von vorne an ;)
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip