Deutschlands Geheimer Krieg

      Deutschlands Geheimer Krieg

      Ich habe grade eine Doku über unseren BND gesehen, der auf ARD lief. Habe den Mitschnitt auf HDD, ist so ähnlich wie Akte 20-10.

      Die Sendung trägt den Namen "Die Lügen vom Dienst", da geht es unter anderem um einen Fall,, wo ein Informant mit dem Codenamen Körfball?,
      falsche Informationen geliefter haben soll über die Massenvernichtungswaffen im Irak, die den Krieg im Irak aufgelöst haben solln.
      Der Typ sagt dann nach vielen Versuchen ihn zu zu interviewen endlich aus, dass er 3.000€ noch vom BND bezieht
      und dass er eig nur Pläne über Massenvernichtswaffen hatte und die daraus einen Fall gemacht haben wo er viel später an einem anderen Tag,
      wo er garnicht mehr in dem Land war angeblich einen Unfall mit Massenvernichtungswaffen in einer Firma beobachtet hätte,
      wobei 12 Leute gestorben sein sollen, das stellte sich als Falsch raus.

      Was ist jetzt mit dem Opium in Nord-Afghanistan? Und diese Komische Haltung zu Israel und den Palästinensern?

      Was haltet ihr davon?
      Erstmal ist das hier kein Spam, ist schon ein vernünftiges Thema wo man drüber diskutieren kann. Deshalb hab ich es mal in den allgemeinen Bereich verschoben ;)

      Das mit den Massenvernichtungswaffen war doch nur die Tarnung um einen Krieg gegen die Iraker zu starten, im eigentlichen ging es Herrn Bush und seinen Ölkonzernen nur um das Öl im Land. Denn es wurden dort nie solche Waffen gefunden, auch Jahre später werden die nichts finden, es sei denn die Amis stellen dort welche auf, das würde ich denen sogar noch zutrauen.

      Im übrigen wurde das schon von vielen unabhängigen Gutachtern bestätigt, also es gab diese Waffen dort nicht, das war mal wieder ein Trick mit dem Bush die ganze Welt gegen die Iraker aufgehetzt hat. Sein Vater hatte das damals ja schon mal im zweiten Golf Krieg versucht, hat es aber nicht geschafft Saddam klein zu bekommen.

      Nicht das ich jetzt für Saddam war, aber der war meiner Meinung nach nicht halb so schlimm wie dieser Bush Clan, dass sind die größten Verbrecher die es gibt und machen dazu noch einen auf heilig. Um nur mal ein paar Verbrechen zu nennen: Kriegstreiber, Terrorismus, Landesverrat, Wahlbetrug und mehr als eine Million Tote allein während des Irak Krieges sprechen Ihre eigen Sprache.

      Das Beste ist nun das Bush sich nicht mal für den Krieg im Irak entschuldigt hat, er bekommt keine Bestrafung, dass muss man sich einfach mal durch den Kopf gehen lassen....

      Wir können nur froh sein das wir damals eine Antiamerikanische Regierung hatten, sonst wären wir wieder die ersten gewesen die diesen Krieg abgenickt hätten, ist ja zum Glück anders gekommen. Wenn Merkel aka "Teflon" und die Westerwelle da schon gewesen wären, dann hätten wir deutschen den Krieg mitgemacht und hätten auch viele tote Soldaten zu beklagen, man kann nur froh sein das damals noch nicht solche Pfeifen an der Regierung waren.

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=mEOmRF6C9S0[/video]
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Soweit bin ich auch deiner Meinung, doch aus dieser besagten Doku geht hervor, dass unser BND den Irak-Krieg ausgelöst hat und nicht die Amerikaner, es könnte natürlich auch sein, dass einer der Amerikanischen Geheimdienste Druck auf den BND ausgeübt hat, allerdings ist das ja nun sehr schwer zu beweisen, doch die Doku erschien mir plausibel. Zumindest glaube ich,d ass unsere Regierung und nicht nur die von damals mehr damit zu tun hat als sie uns öffentlich weismachen wollen.

      hier die besagt DOKU als YT-Stream:

      TEIL 1
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=whSR1p1EjgI[/video]

      TEIL 2
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PVgmSXIT-Ec[/video]