Spy

      Hallo mal wieder,
      Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass meiner Meinung nach die Klasse Spy auf dem Saxton Hale Server viel zu overpowered ist, da ca jeder zweite der Hale wird sich töten lässt oder mit einem Spy teamt, dies verfälscht meiner Meinung nach die Statistiken. Weiterhin braucht man für Spy so gut wie keinen Skill... und wenn jemand Hale wird der neu auf dem Server ist haben Spys auch ein leichtes Spiel, außerdem kann sich Spy unsichtbar machen und hält mit Scheintoduhr immer einen Schlag aus... Dies sind nur ein paar Gründe die für eine Abschaffung der Klasse Spy sprechen würden. Oder man senkt die Klassenlimitierung für Spy auf 1, oder ( falls das möglich ist ) könnte man bei spy den pda2 waffenslot entfernen so dass diese sich nicht mehr unsichtbar machen können, oder man senkt den Rückenstichschaden um die Hälfte oder mehr.
      Ich hoffe dass ihr meinen Vorschlag überdenkt und gegebenenfalls auch umsetzen könnt. :D


      mfg BaDaZz
      Servus,

      danke für deinen Verbesserungsvorschlag!

      Ich sehe jedoch keinen Sinn das noch weiter zu begrenzen, was bringt ein Spy der sich nicht unsichtbar machen kann, der ist doch dann total unnütz? Das einzig sinnvolle wäre den Schaden den er mit einem Rückenstich machen kann zu verringern. Ich fände es auch blöd wenn nur noch ein Spy erlaubt wäre, zurzeit sind nämlich max. 3 möglich.

      Hier findest du die Auflistung der Klassenlimitierungen.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip