ban [KGJ] IchBinArzt

    ban [KGJ] IchBinArzt

    Yo
    ich weiß ich nerve euch weil ich auch immer anfrage und die leute euch zu unobvious sind aber mit mat_wireframes 1 sieht man das ganz gut, danke euch cleanheck und professorsmartass fürs reinschauen, hier nochmal iene zusammenfassung von ca. 30000 ticks aufnahme C:

    btw. ID :

    | steamname: [KGJ] IchBinArzt
    | steamID32: STEAM_0:0:40428339
    | steamID64: steamcommunity.com/profiles/76561198041122406
    | customURL:
    | steamrep: steamrep.com/profiles/76561198041122406

    Bin mir bei dem anderen typen von KGJ unsicher aber naja da er es so macht dass man es nicht wirklich mitbekommt ists mir auch relativ egal c:

    video : youtube.com/watch?v=DaayD4nBjo4

    Ja ich weis die spies sind nicht gut sichtbar, wenn nötig kommt noch eine .dem hinterher ansonsten der letzte clip zeigt das wichtigste B))

    MfG
    HaxDenier ->
    fIRE
    @Smartass
    Das war nicht ironisch gemeint falls das so rüber gekommen ist :)

    -----

    Joa da kommen wahrscheinlich die sachen so zusammen, ich war hier bei meinem praktikum aus langeweile mal so lange drauf dass ich mir alle seiten durchgelesen habe :D daher weis ich halt dass man hier bans requesten kann und wie man das machen muss.
    Ausserdem können viele leute auch einen aimbot von einem guten spieler nicht unterscheiden, oft ist für pub spieler ein kriterium auf aimbot ja dass man schnell hintereinander kills macht, dass man viele headshots/kill hat oder dass man sie "durch die wand" killt (ping + hitbox shit).
    Was ich mir auch vorstellen könnte ist dass viele nicht wissen wie man die ganze sache richtig angeht, z.B. dass man die steamid per "status" in der console bekommt (die muss auch vorher aktiviert sein), dass man mit record XX eine demo recorden kann etc.

    Sowas könnte übrigens mal in den sticked thread für bans eingefügt werden finde ich (oder ein neuer thread gemacht werden), wo auch pub leuten erklärt wird wie man zumindest demos aufnehmen kann und die ID's rausfindet . Das testen ob es dann wirklich ein bot oder nur ein guter spieler ist könnt ihr dann ja im nachhinein immernoch übernehmen, nur können die admins halt nicht immer überall sein und ohne demos auch nicht wirklich nachvollziehen was so auf den servern passiert ist.

    P.S.
    Dass ihr eher zu wenig als zu viel bannt finde ich gut, nicht dass das in meinem ersten post falsch rübergekommen ist ;)