Randomcrits

      Randomcrits

      Ich wurde soeben auf TeamSpeak von einem Englander angeschrieben Namens _Mud, er hat mir folgendes vorgeschagen.

      Und zwar Randomcrits sollten ausgestellt werden, da wäre ich selber auch für und wäre fair für jeden, außerdem wurde ich auf die alte Helms_deep map angesprochen, da die doch sehr beliebt war und wir jetzt einen größeren server haben, wie wäre es mit einem neuen Server nur mit der map und meelee mode ?
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT
      Das Problem ist das der Server für Quickplay registriert ist, wenn ich nun keine Crits mehr zulasse dann erscheint in den Tags des Servers "nocrits", welches den Server wiederum vom Quickplay entfernt. Das könnte man womöglich mit einem Plugin umgehen, was dann allerdings wieder gegen die Valve Richtlinien fürs Quickplay verstoßen würde.

      Es gibt mittlerweile ja schon Steam Gameserver Accounts, diese werden sowieso bald das Quickplay ersetzen. Ich hab aber noch keine Ahnung ob die nocrits auch verbieten.

      Einen zweiten Server könnte ich machen, dieser würde dann den FF2 Server ersetzen, der Mod ist sowieso total verbuggt, hab es letztens nochmal versucht einen Server damit aufzusetzen, hat aber nicht funktioniert. Ich find den Medievil Mod sowieso am Besten, wenn ich TF2 spiele dann sowieso nur auf Middle Ages.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Das Quickplay wurde von Valve umgestellt bei dem Matchmaking werden nur noch offizielle Server von Valve angezeigt und verbunden, deshalb könnte man randomcrits ausstellen und nebenbei warten wir noch auf helms_deep *hust*
      Roses are Red,
      Is that a Bot?
      Bitch please,
      HEADSHOT