Kündigung des H&S und GG2 Servers!

      Kündigung des H&S und GG2 Servers!

      Ich hab soeben meine Verträge mit Strato gekündigt, somit sind die Server H&S sowie GG2 bald offline. Ich werde meinen derzeitigen Server auf dem ZOMBIELAND und GUN GAME laufen aber upgraden lassen, der Server hat dann doppelt soviel RAM und CPU Leistung als vorher.

      Dort wird es dann bald wieder den H&S drauf geben, der GG2 wird nicht wieder kommen. Ich spiele mit dem Gedanken einen Team Fortress 2 Server und einen Alien Swarm Server zu machen, dazu aber bald mehr.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      klingt vernünftig :D

      ...wenn mein root wieder erreichbar ist werde ich den "normalen" server auch endlich einrichten.
      Im Gegensatz zu Motte bin ich an keine Slotlimits gebunden. Ich vermute mein Root schafft an die 120 Slots, wenn diese auch 4 Server verteilt werden.

      MFG .#Zipcore
      Oha, ja hab heute schon die Bestätigung meiner Kündigung bekommen, also diese Berliner sind recht flott, leider taugen die Gameserver halt nix.

      Ich überlege auch gerade den Root so zu lassen und mir einen BFBC2 Gameserver zu mieten, das Spiel gefällt mir gerade viel besser als alle anderen, leider gibt es dafür keine Dedicated Server Dateien (wie bei Black Ops), also müsste ich mir einen Gameserver mieten. Mal überlegen...
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip