Bewerbung zum Moderator

    Bewerbung zum Moderator

    Deutschland
    Bayern
    Timo
    24.11.1998
    steamcommunity.com/profiles/76561198058208162/
    ahoi leudls ich bin jetzt seit 2-3 jahren bei 5bo am start,und laber fast jeden tag mit dymon und paar anderen. daraufhin hat er mir vorgeschlagen mich als moderatur zu bewerben. ich möchte auf euren servern für ruhe und ordnung soren. die regeln werden mir von dymon erklärt. ich bin vertrauenswürdig und es ist mit dymon schon abgesprochen. falls es zweifel an mir gibt bitte an dymon wenden. der vac bann ist von mw2, einer hack lobby, dabei wurde mein ganzer clan gebannt. (580 Tage her)
    ich habe mal eine längere Zeit kein tf2 gespielt aber habe jetzt wieder gestartet.
    würde mich freuen wenn ich ein meinen beitrag hier leisten könnte
    meine lieblingsspiele sind tf2, (mehr als 1000+ stunden, trade erfahrung), black ops 2, und spiele billige spiele an um freunden meine meinung darüber zu sagen.
    peace out
    BuTTerPiraT
    Also von mir bekommste ein "Ja". Da du ja immer sehr viel auch auf underem Ts server bist ,und das jetzt schon seit ~2 Jahren , könnte ich mich dich als Mod vorstellen. Villeicht kann man bei der VACacion und dem Alter ja ein Auge zudrücken da es hier um einen Mod posten und net um einen Admin posten geht.
    ~ Dymon
    Von mir auch ein "Nein", nicht unbedingt wegen dem Alter. Ich kann aber keinen VAC gebannten Spieler als Mod bzw. Admin einsetzen, hier hat man eine gewisse Vorbild Funktion die mit diesem Handicap schlecht möglich ist.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip