Bewerbung MrSweetChees

    MrSweetChees schrieb:

    Ich hab ihn doch nur zurück beleidigt!


    Und das ist dann aus deiner Sicht OK?

    MrSweetChees schrieb:


    Sondern der an seinen Leuten scheinbar völlig desinteressierte Herr.Sleip (nichts gegen Sie persönlich)


    Selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?

    MrSweetChees schrieb:


    Zum Beispiel: bannst du jemanden ohne festen Grund...Error404....ihr habt euch gegenseitig betitelt...du warst daran nicht ganz unschuldig mein Lieber. :rolleyes: War zwar nur ein 10 Minuten bann....trotzdem sehr unnötig.
    Proof: directupload.net/file/d/3996/ccuitmjj_jpg.htm


    Bist du jetzt der neue Orangen Polizist der uns überwacht? Weißt schon das solche Leute nicht gerade sehr beliebt sind?

    MrSweetChees schrieb:


    Weiterhin nutzt du deine Adminrechte für jede Gelegenheit aus wie ich hörte und selber sah.(Dafür hab ich auch genug Zeugen)


    Stellt Ronne an den Pranger und der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein :)

    MrSweetChees schrieb:


    Weiterhin habe ich noch den Beweis das Ronneberg jemanden unterdrückte...worauf der liebe Sleip ja nur meinte:"Glaub nicht alles was du hörst :D "

    Proof: directupload.net/file/d/3995/5hjom4nc_jpg.htm
    directupload.net/file/d/3996/luuqf69l_jpg.htm


    Eben war das noch Anonym....aber OK. Und was genau willst du jetzt damit ausdrücken? Ich meine es geht hier um ein Like/Dislike eines Beitrags, also Wayne?! Wozu ist das überhaupt der Rede Wert, verstehe ich nicht.

    MrSweetChees schrieb:


    Ps: Ronneberg,Brauchst jetzt nicht wieder deine Leute anstiften meinen Post zu disliken :) Juckt mich nicht <3


    Es juckt dich nicht? Wieso wird es dann ständig von dir erwähnt im Thread und per PN?
    Da reicht ne Facepalm nicht mehr aus.....



    P.S. Bitte die nächsten Fotos/Dateien hier direkt im Forum hochladen!
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Soo! Ich fange dann mal an mich hier mit einzubringen, da mich die Sachen die ihr hier bringt, so sauer lassen werdet und ihr hier alle über den "guten" Marius herfallet.
    Erstmal ich finde es einen Hammer, das man jemanden für ein Dislike erpresst und seine Adminkräfte so ausnutzt.
    Ich habe es am eigenen Leibe erfahren und so oft gesehen und bemerkt, denn Ronne hat mich so oft mit seinem !slay gekillt hat wenn ich ihn davor getötet habe und er hat mich ein dummes kleines Kind etc. genannt.
    Ich will mal etwas klar stellen, ich bin 15 Jahre alt und bin nicht gerade klein (1,90cm), also nicht gerade berechtigt.
    Das mit dem Scam kann ich nicht wirklich beurteilen aber ich wurde heute auch auf eurem 5bo.minecraft Server angehandelt und versucht abgezogen zu werden.
    Btw. ich wurde mal von einem Typen mit mehr als 3000 Stunden in Tf2 und ein paar guten Unusuals abgezocken der auch 6 Seiten voller +Rep hatte, also lieber Ronne bitte überlege mal das auch Leute mit einem hohen Level scammen können und nicht nur Leute mit Level 1! :saint:
    Ich bin richtig enttäuscht von dem, was einige von euren Leuten abziehen und was sie gegen Marius schreiben.

    MFG Otto

    Zitat: "Ich meine es geht hier um ein Like/Dislike eines Beitrags, also Wayne?!"
    Selbst wenn es nur um ein Dislike ging ist es aber immer noch eine Erpressung!!!
    Ich zähle auf deine Antwort!

    Otto
    1. Die person die ich "erpresst" hab ist jezuz mit dem mache ich tag täglich scherze. Und er mit mir auch.
    Sowas als grund anzugeben finde ich nur lächerlich. (kann er bestätigen)
    2. Error 404 bevor ich ihn 10 minuten gebannt habe nannte er mich im voice einen "Fetten Gamersuchti ohne Reallife ohne Freunde" darum der Bann.
    3. Ich hab jetzt keinen Bock mehr mir anhören zu müssen was für ein schlechter admin ich bin!
    4. Mrsweet bei mir bist du als scrammer unten durch und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!

    Otto #Elektrotitte schrieb:

    Soo! Ich fange dann mal an mich hier mit einzubringen, da mich die Sachen die ihr hier bringt, so sauer lassen werdet und ihr hier alle über den "guten" Marius herfallet.
    Erstmal ich finde es einen Hammer, das man jemanden für ein Dislike erpresst und seine Adminkräfte so ausnutzt.
    Ich habe es am eigenen Leibe erfahren und so oft gesehen und bemerkt, denn Ronne hat mich so oft mit seinem !slay gekillt hat wenn ich ihn davor getötet habe und er hat mich ein dummes kleines Kind etc. genannt.
    Ich will mal etwas klar stellen, ich bin 15 Jahre alt und bin nicht gerade klein (1,90cm), also nicht gerade berechtigt.
    Das mit dem Scam kann ich nicht wirklich beurteilen aber ich wurde heute auch auf eurem 5bo.minecraft Server angehandelt und versucht abgezogen zu werden.
    Btw. ich wurde mal von einem Typen mit mehr als 3000 Stunden in Tf2 und ein paar guten Unusuals abgezocken der auch 6 Seiten voller +Rep hatte, also lieber Ronne bitte überlege mal das auch Leute mit einem hohen Level scammen können und nicht nur Leute mit Level 1! :saint:
    Ich bin richtig enttäuscht von dem, was einige von euren Leuten abziehen und was sie gegen Marius schreiben.

    MFG Otto

    Zitat: "Ich meine es geht hier um ein Like/Dislike eines Beitrags, also Wayne?!"
    Selbst wenn es nur um ein Dislike ging ist es aber immer noch eine Erpressung!!!
    Ich zähle auf deine Antwort!

    Otto



    Achso.... dieser Account wurde am 23.05.2015 erstellt und hat einen Beitrag gemacht... es tut mir ja leid aber entweder hat sich der liebe MrSweetChees einen Account erstellt um sich selbst den Rücken zu decken oder hat einen seiner Freunde dazu angestiftet.
    Meiner Meinung nach beides moralisch sehr verwerflich.
    Was ein Schwachsinn,DopedLegend

    steamrep.com/search?q=76561198110333054

    diese Anschuldigung ist völliger Unsinn...und völlig unberechtigt.

    Ich verstehe nicht was du dich überhaupt einmischen....ich kenn dich nicht einmal...

    Kümmer dich um deinen Kram!


    Sleip schrieb:

    Und das ist dann aus deiner Sicht OK?


    Wir "normalen dürfen das also nicht aber der Admin Ronneberg,interessant"

    Sleip schrieb:

    Bist du jetzt der neue Orangen Polizist der uns überwacht? Weißt schon das solche Leute nicht gerade sehr beliebt sind?


    Nein die solltest du Sleip eigentlich sein...aber du bekommst es erlich gesagt nicht gebacken. :thumbdown:

    Ronneberg schrieb:

    2. Error 404 bevor ich ihn 10 minuten gebannt habe nannte er mich im voice einen "Fetten Gamersuchti ohne Reallife ohne Freunde" darum der Bann.


    Überlege mal warum!

    Ronneberg schrieb:

    3. Ich hab jetzt keinen Bock mehr mir anhören zu müssen was für ein schlechter admin ich bin!


    Wenn du nicht mit wahrer kritik umgehen kannst....Pech :P

    Ronneberg schrieb:

    4. Mrsweet bei mir bist du als scrammer unten durch und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!


    Komisch das so viele Sachen dagegen sprechen und du hast mich ja ehh sofort aus deiner FL entfernt so das jeglicher Kontakt ausbleibt.

    Ronneberg schrieb:

    4. Mrsweet bei mir bist du als scrammer unten durch und ich will nichts mehr mit dir zu tun haben!


    DopedLegend schrieb:

    Meiner Meinung nach beides moralisch sehr verwerflich.


    Sehr unmoralisch ist dein Kommentar hier auf meiner "einstiegen" Bewerbung! :thumbup:

    Mal wieder liebe Grüße Marius
    Ihr müsst mal nach guten Beweisen suchen, das Marius ein Scammer ist und nicht nur "Ja der Typ mit Steam Lv. 60+ hat gesagt" das kann man nicht sofort glauben denn ich könnte ja auch sagen, dass Ronne z.B. ein scammer ist und seine Sachen nur durch Abzocke bekommen hat!

    Also wenn ihr jetzt wieder ankommt mit "Das wird mir so angezeigt auf was weiß ich für eine Seite", dann ist das Pech.
    Ihr solltet es mal überprüfen. Mal aus mehreren Sichten betrachten und wenn ihr nicht weiter kommt dann sendet den Fall zu Galileo Mystery! :D
    Es geht ja nichtmal um " Der Typ mit lvl 60 hat gesagt". Er hat genug Screenshots hochgeladen die erdrückende Beweise enthalten. Du kannst nicht sagen das es keine Beweise gibt, wenn es sie gibt.

    Ausserdem wie Michi schon gesagt hat welchen grund hat er zu lügen ? Das würde ihm doch garnichts bringen ?

    Und wenn du und er so sicher seit das er unschuldig ist , warum sind dann alle deine Items auf dem Account von MrsSweetcheese?

    Spricht auch gegen ihn.
    ~ Dymon
    Weil Marius wahrscheinlich bald von Steam gebannt wird, da der Typ sich viel mit Steamsupport auseinander gesetzt hat und das er lieber seine wertvollen Sachen seiner Freundin gibt weil der Acc wohl nicht gebannt wird, wenn seiner gebannt wird.
    Dieser CCPD ist voll das Opfer so btw, da er unter das Profil von allen Leuten geschrieben hat das Marius ein Scammer sei.
    Ich werde ja wohl selbst am besten wissen ob ich ihm vertrauen kann oder nicht.
    Wer sagt das meine Items auf dem Acc meiner Freundin sind? :D
    So ein Schwachsinn....als ob ich ihr ein Risiko aussetze!

    Nein Herr Isaac meine Items wurden gescammt!
    Ich weiß nicht was dir überhaupt einfällt hier eine so dezente Behauptung aufzustellen!

    Dymon schrieb:

    Es geht ja nichtmal um " Der Typ mit lvl 60 hat gesagt". Er hat genug Screenshots hochgeladen die erdrückende Beweise enthalten. Du kannst nicht sagen das es keine Beweise gibt, wenn es sie gibt.


    Man nehme einen Acc eines Freundes wie auch immer....und setzt mein Profilbild rein und mein Namen...und fertig!

    Dymon schrieb:

    Und wenn du und er so sicher seit das er unschuldig ist , warum sind dann alle deine Items auf dem Account von MrsSweetcheese?

    Spricht auch gegen ihn.


    -Da wieder der Blödsinn....
    Wieso hat dan MrsSweetCheese alle die Items die du vorher hattest ?
    Ausserdem ist der gezeigte Chatverlauf 3-4 seiten lang. Das dauert mindestens 2-3 Stunden soetwas zu fälschen.

    Ausserdem: Wenn ich deinen Namen in Steam suche kommst NUR du!
    Es werden normalerweise alle angeszeigt die diesen Namen haben oder hatten!
    ~ Dymon
    Hat sie garnicht :D Sie hat sich jediglich im Markt ne Aussie Blackbox gegönnt!

    Lieber Professor Eich,
    ich bitte sie um entschuldigung das sich meine Freundin eine Australium Blackbox mit einem Meisterball fing.
    Um dies wieder gut zumachen gebe ich ihnen dieses Sonderbonbon.

    -UM DAS MAL GENAU SO FIKTIV ZU GESTALTEN WIE DU-

    Na und es geht doch nicht um die Zeit....Wenn man z.B. wenn eine Wunde heilt dauert das auch Tage und geht nicht sofort...und man nimmt sich trotzdem die Zeit sie zu versorgen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrSweetChees“ ()

    Auch wenn es so wäre wie erklärst du dir dann das mit dem Namen ?
    Da du ja gesagt hast das dich einer gefakt hat.

    Dann ist da noch mehr:
    - Ist es nicht ein wenig auffällig wenn sie sich aufeinmal eine gönnt ?
    - Auch das das Profil privat ist da man ja die History überprüfen könnte wenn es nicht so wäre.
    ~ Dymon
    Kann ich meinerseits nicht verstehen.

    Warum ist das auffällig...es wär doch auch nicht auffällig wenn du dir eine holen würdest oder?

    "Was ein Blödsinn ^^"

    Ist doch ihre Sache ob sie es Privat macht oder nicht!

    Ich möchte sie auch nicht aus billigen Anschuldigungen hier mit einbeziehen.

    Also tu mir den Gefallen und halt sie da raus....Sie hat nicht im geringsten etwas damit zutun.

    Otto #Elektrotitte schrieb:

    Btw. ich wurde mal von einem Typen mit mehr als 3000 Stunden in Tf2 und ein paar guten Unusuals abgezocken der auch 6 Seiten voller +Rep hatte, also lieber Ronne bitte überlege mal das auch Leute mit einem hohen Level scammen können und nicht nur Leute mit Level 1! :saint:


    Es gibt nichts was 100% ohne Risiko ist, dennoch sind solche Leute vertauenswürdiger als andere mit weniger Handelsgeschäften. Ist aber auch unerheblich denn er hat nicht nur mehr Trades, er hat auch alles mit Screenshots belegt. Wo hingegen dein "guter" Marius nur am rumlabbern ist und wilde Behauptungen aufstellt aber nichts belegen kann/will was auch immer.

    Otto #Elektrotitte schrieb:

    Selbst wenn es nur um ein Dislike ging ist es aber immer noch eine Erpressung!!!
    Ich zähle auf deine Antwort!


    Kaum zu glauben das sich Leute wegen so einem Fliegenschiss aufregen können. Schonmal was von Ironie gehört?

    MrSweetChees schrieb:

    Was ein Schwachsinn,DopedLegend

    steamrep.com/search?q=76561198110333054

    diese Anschuldigung ist völliger Unsinn...und völlig unberechtigt.

    Ich verstehe nicht was du dich überhaupt einmischen....ich kenn dich nicht einmal...

    Kümmer dich um deinen Kram!


    Wo ist denn das Problem, das hier ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier an der Konversation teilnehmen solange es konstruktiv bleibt und so abwegig finde ich seine Aussage jetzt auch wieder nicht, zudem mischen sich auch Leute von dir ein die nichts hiermit zu tun haben. Also Ball flach halten, nicht du bestimmst was in unserem Forum passiert.

    MrSweetChees schrieb:

    Sleip schrieb:

    Und das ist dann aus deiner Sicht OK?


    Wir "normalen dürfen das also nicht aber der Admin Ronneberg,interessant"


    Es fällt schwer sich bei solchen Leuten wie Euch zu beherrschen (Sehe ich gerade hier im Board) und wenn es dann passiert dann heulen alle gleich rum das der Admin ein Arsch ist. Zudem sind seine Beleidigungen an dich auch begründet, wenn du mich um die Keys geprellt hättest würde ich dir am liebsten erstmal eine aufs Maul hauen und dich wohl erst danach beleidigen. Ich hasse einfach solche elenden Schmarotzer die meinen andere bescheißen zu müssen.

    MrSweetChees schrieb:

    Sleip schrieb:

    Bist du jetzt der neue Orangen Polizist der uns überwacht? Weißt schon das solche Leute nicht gerade sehr beliebt sind?


    Nein die solltest du Sleip eigentlich sein...aber du bekommst es erlich gesagt nicht gebacken. :thumbdown:


    Wenn du das sagst wird es wohl so sein, du hast ja auch niemanden gescammt und bist deshalb auch nicht gebannt. *Gähn*




    So, und da wir hier in einem Bewerbungs Thread sind kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema der Bewerbung, alles andere ist Off Topic und gehört hier nicht hin. Das hier ist auch der falsche Ort um sich zu rechtfertigen, wir haben weder Einfluss auf SteamRep,Outpost noch auf Steam. Alles andere also bitte unter Euch besprechen ansonsten mache ich hier zu.

    Als letzte Worte möchte ich noch sagen, soltest du von SteamRep als Scammer gelistet werden, wovon ich stark ausgehe dann wirst du auch hier gebannt.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    So ich hab mir grad mal hier den Roman mal gegeben...

    Ich muss schon sagen, scheint mir so als ob sich MrSweetCheese einfach nur eine lüge auf die andere einfallen lässt.
    Also... einen besseren Namen zum scammen hätte dir nicht einfallen können? :D
    Dann wenn du angeschuldigt wirst ein Scammer zu sein, beschuldigst du Ronne ein scheiß Admin zu sein? (Das ist echt billig)
    Hab dich zwar nie im TS gehört, aber allein deine lyrische Art scheint mir unsympatisch.
    Von mir ein klares NEiN! Ist zwar denke ich mal unnötig eine Meinung noch abzugeben, da du sowie so schon unten durch bist.

    Grüße
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT