Neuer Mod auf dem ZOMBIELAND Server

      Neuer Mod auf dem ZOMBIELAND Server

      Ab sofort läuft unser Zombieland Server mit dem Zombie:Reloaded Mod und es basiert nun alles auf SourceMod. Ich habe schon das Prop Menü eingefügt, ist allerdings nun nur noch über !props zu erreichen.
      Demnächst kommen noch neue Zombie Typen dazu und es wird wieder spezielle Figuren für Mitglieder geben. Grund für den Wechsel ist das es mehrere Einstellmöglichkeiten gibt, die es bei dem alten Zombiemod nicht gab. Außerdem lassen sich die Zombies viel besser steuern, somit sind die Chancen etwas ausgeglichener.

      Bitte nicht wundern das Ihr noch keine Adminrechte habt, werden noch eingetragen.

      Wer weitere Ideen hat kann diese gerne hier mitteilen!
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      ich hab mal auf nem anderen zombie server gezogt wo am anfang der runde ungefähr 10 oder 15 zombies spawnten wer von denen getroffen wurde wurde zombie (is ja eig ganz normal ^^) nur die zombies die von menschen getötet wurden oder durch fallschaden starben wurden wieder zu menschen mit 5 sec spawnschutz. diese konnten sich dann wieder waffen holln über !guns oder sie heben waffen auf die ander fallengelassen haben.
      war eig immer ziemlich voll und funny der server is jetzt aber irgentwie weg ;(

      vlt bekommen wir ja was änliches hin :D
      Alle gefundenen Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten und selbst verbessern :D
      Das sagt mir jetzt erstmal garnichts, den Mod kenne ich nicht :)

      So, die alten Administratoren sind nun wieder eingetragen. Es gibt eine Änderung, das Admin Menü muss ab sofort mit !admin im Chat aufgerufen werden, am besten auf eine Taste binden. Nicht wundern, wenn Ihr jemanden bannt muss auch am Ende der Grund dafür ausgewählt werden, dass bekommt der Spieler dann auch angezeigt.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Ok!

      Als weitere Neuerung sind die Bots ab sofort im Spiel nicht mehr als solche zu erkennen, denn Sie haben jetzt einen Ping und sogar richtige Namen. Jeder der neue Namensvorschläge hat kann mir diese schicken, es dürfen allerdings keine Umlaute oder Sonderzeichen im Nick sein ;)
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      hey motte als wir letztens zusammel gespielt hatten hatte ich mal ein anderes admin menu als das was mann mit !admin bekommt welches auch besser war ( spieler in zombies oder menschen verwandeln, leute di neu in den raum gekommen sind spawnen lassen ohne !zspawn, etc. ) war echt funny aber wie bekommt man das hatte das nur einmal ... ;(
      Alle gefundenen Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten und selbst verbessern :D