Ranking System

      Ranking System

      Das neue Ranking System läuft nun auf dem ZOMBIELAND Server, das ist sozusagen die Testphase, wenn alles gut läuft kommt das auch auf den GUNGAME Serve drauf. Die Testphase beläuft sich auf 1 Woche.

      Im Spiel kann der Rank mit !rank abgefragt werden, die genauen Ranks können auch mit webrank im Chat abgefragt werden, die TOP10 kann mit !top abgefragt werden. Am Ende jeder Runde werden die besten Spieler aber auch nochmal automatisch gezeigt und es wird bei jedem Kill eingeblendet wieviele Punkte man für diesen Kill bekommen hat.

      Auf der Seite ist das Ranking unter spielplatz.ws/ranking einzusehen, ich werde da aber noch Veränderungen vornehmen, das komplette Ranking wird später mal in die Seite eingebaut.

      Wie und welche Punkte ihr für Kills bekommt werde ich etwas später auch noch erklären.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Hier nun die Auflösung wie sich die Punkte des Rankings zusammensetzen:

      GUNGAME:
      Kill: 3 Punkte (Alle Waffen ohne Knife!)
      Knife Kill: 6 Punkte
      Tot: -3 Punkt
      Knife Tot: -6 Punkte

      ZOMBIELAND:
      Kill eines Zombies: 3 Punkte (Alle Waffen!)
      Infektion eines Menschen: 0 Punkte
      Tot: -3 Punkte

      Weitere Infos für alle Rankings:
      Wenn man an einem Tag nicht auf dem Server spielt, gibt es pro Tag immer 5 Punkte Abzug.
      Spieler die nur mal kurz auf den Server kommen und keine Punkte machen werden innerhalb von 2 Stunden wieder gelöscht. Inaktive Spielerrankings werden automatisch nach 6 Monaten (180 Tage) wieder gelöscht.
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip
      Irgendwie sind die Bots auch ein wenig härter, falls ich richtig liege? :huh:
      Aber find ich Gut mit dem neuen Ranking, so kann man seine bisherigen kills und tode genauer betrachten und muss nich raten wieviel man schon gekillt hat.( gesamtzahl ist gemeint ) :D
      Ich denk mal wenn wir die Server mit unseren neuen schönen Ranking System ein weilchen laufen lassen, werden auch wieder viele Mitspieler auf unseren Servern sein. ;) :P :D
      Wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) :D ^^
      :P Hummel machts möglich. :P

      Das hast du richtig bemerkt, die Bots sind jetzt auf Stufe 1 "normal" von 3. Die Stufe 0 war mir einfach zu low, die konnte man ja ohne Probleme killen. Jetzt ist es ein bißchen schwerer und das knifen am Ende ist nicht mehr ganz so einfach ;)

      Schwierigkeitgrad der Bots (0=einfach 1=normal 2=schwer 3=extrem)
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip