Bewerbung von Chrizz-

    Bewerbung von Chrizz-

    - Nickname
    Chrizz-

    - Land | Bundesland
    Deutschland| Niedersachsen

    - Vorname
    Christina

    - Geburtsdatum
    27.05.99

    - Link zu deinem Steam Profil
    steamcommunity.com/id/chrizzkrieg

    - Kurze Erklärung weshalb du Mitglied werden möchtest.
    Ich würde gerne euren Clan beitreten, weil ich die Community und auch die Team Fortress 2 Server ziemlich stabil und interessant finde.
    Eine ziemlich lange zeit war ich in der CS - Scene als Team Leader und Spielerin aktiv. Ich erhoffe mir diese gesammelte Erfahrungen in dieser Community benutzen zu dürfen.


    - Liste deiner lieblings PC Spiele
    Team Fortress 2, Kingdom Hearts und Counter Strike
    Lieber Dymon das hat hier nichts zu suchen!
    und hier Muss auch nicht jede Entscheidung die ein Admin trifft in Frage gestellt werden!
    Es geht mir und manchen anderen gegen den strich das man sich für alles rechtfertigen muss . Ihr vergesst immer das ihr wie alle anderen ein ganz normaler Admin seid. ;)
    :thumbup: :thumbup: Mister 8) 8)

    Rambo schrieb:

    Dennoch ist es mit Dop eine mysteriöse Sache ! >Regel ist nunmal eine Regel und dann wäre es unfair den anderen Mitbewerbern gegenüber.


    Was ist daran mysteriös, die Berwerbung lief ca. 7 Monate hier im Forum und da in dieser Zeit keine Einwände kamen wurde er angenommen, da er halt auch schon länger im TS3 aktiv war.

    Bezüglich dieser Bewerbung hier, das Alter sehe ich weniger tragisch, Sie ist ja nicht mehr weit von den 18 Jahren entfernt. Allerdings ist Sie nicht wirklich aktiv auf unseren TF2 Servern (Was leider alle 5bo'ler betrifft), gerade mal 6 Stunden gespielt und im TS3 habe ich Sie auch noch nicht so oft gesehen, solche Leute brauchen wir eher weniger.

    Die Frage ist halt ob das wieder sowas wird wie der damals von Dymon empfohlene EvoGeronimo, der sich genau einen Tag für 5bo.de interessiert hat, keine Ahnung wieso du diesen Troll damals im Clan haben wolltest.

    Just my two cents.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Naja bezüglich des Alters, ist meiner Meinung nach auch nicht die Welt..

    Aber... ich bin nicht mehr so richtig der Meinung das wir ein TF2 Clan sind, oder zumindest sind Rambo, Hunger und ich definitiv keine TF2'ler mehr. Das Spiel ist nicht mehr das was es mal war und seien wir mal ehrlich, die Server laufen auch nicht mehr so wie es mal war. Wenn ich zocke dann meistens CS:GO nur da können wir uns schlecht mit Servern durchsetzt.
    Falls es irgendwann mal dazu kommen sollte das Rust Server anbietet, dann werde ich mich auch auf jeden Fall darum kümmern, Leute anzuwerben, für Ordnung auf den Servern sorgen und auch aktiv zocken.

    Zurück zur Bewerbung...
    Wie der Micha schon sagte 6 Stunden auf unseren Servern?! Wenn ihr ja unbedingt "aktive Admins" auf unseren TF2 Servern haben wollt, um vielleicht die Aktivität der Spieler zu erhöhen, da braucht man definitiv mehr als 6 Stunden um ein aktiver admin zu sein.

    Ich bleibe immer noch bei meinem "Nein"
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Tja... Lang lang ist's her..

    Letzte Aktivität von Chrizz ziemlich genau 1 Monat her.
    Sehr großes Interesse an einer Mitgliedschaft (nicht).

    Und im Team Speak an Wochenenden oder teilweise auch unter der Woche nicht einmal gesehen...

    Für mich ist das hier jedenfalls erledigt.
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Ihr ballert euch immer mit beef zu, Man Man Man.

    Jedenfalls, ich kann da jetzt auch recht wenig zu sagen. Hab mit Ihr vielleicht effektiv 20 Minuten geredet. (Weiß nicht genau ist schon ne weile her).

    Also meine Wahl steht zurzeit noch offen.


    Btw. wir sollten möglicherweise mal die aufnahme Bedingungen anpassen, da Bewerbungen in letzter Zeit ewigkeiten dauern bis die durch sind.
    SooS