Ban

    Hallo liebe 5bo Mitglieder.
    Ich wurde gebannt weil ich Isaac´s Namen benuzt habe um mit einem
    player - [J.S.L.P] JulianSpiderman zu reden, welcher meinen normalen
    Namen kennt und hasst, weil ich ihn gescammed habe. Mit Isaac´s
    Namen habe ich ihn natürlich nicht gescammed. Ich möchte auch
    mich für Skrillexus entschuldiegen. Ich, Cleanheck und Isaac habe gestern
    noch mit einander gesprochen, und ich habe gesagt er hätte sich Cleanheck
    genannt und dann den player [J.S.L.P]JulianSpiderman gescammed, was
    allerdings nicht der Wahrheit entsprich, Skrillexus hat eine Weiße Weste,
    ich weiss das ich Fehler gemacht habe und das dass natürlich nicht in Ordnung war
    aber bitte ent bannt mich, die 5bo server sind die einziegen in tf2 die gut
    funktionieren, Mario Kart war immer mein Lieblings Server und ich schäme mich
    auch wegen dem was ich getan habe, aber bitte, ich mag 5bo echt gerne und viele meiner
    Freunde sind [5BO].

    MFG - peffylp :D
    Und hier macht sich meine Erfahrung wieder zu Nutze :

    Ich habe nicht umsonst die Serverregel eingeführt, dass "Faker und Imitatoren instant und permanent gebannt werden (siehe Serverregeln auf "werbung.5bo.de").
    Also für das nächste Mal : Regeln lesen und nicht brechen.

    Heißt nicht, dass ich für einen unban bin => Selber schuld.

    MfG,
    CR4ZY :3

    Steht in der Regel, dass du auf einem Server von uns sein musst, um von uns wegen eines Regelverstoßes gebannt zu werden?
    Stell dir mal vor wie negativ das auf uns zurückfällt, wenn irgendein Kiddy meint mit unseren Namen zu scammen.
    Schließlich sind wir auch durch das Traden auf einen positiven Vermerk auf SteamRep angewiesen und wenn dieser Ruf dann durch Rufmord via Scammen etc. zu Nichte gemacht wird, müssen die Verursacher dafür bestraft werden.

    Versetz dich in unsere Lage und denk mal drüber nach...

    Lg

    Ich glaube, dass hat schon seinen Grund das der auch gebannt ist.
    Ich muss schon sagen, dass das mit dem Scammen unter falschem Namen so ne Sache ist die jetzt für den jenigen den man Faked ziemlich scheiße sein kann und speziell für Admins deren ,,Ruf,, dadurch zerstört und schlecht gemacht wird und dass man jemanden Faked der in seiner Fl ist, ist auch nicht so schlau...
    Trotzdem es wurden schon Leute wegen mehr unbanned siehe [D.E.d.G]Ikillyoutoo
    Ist aber auch nur meine Meinung dazu.
    Einmal Skoto, immer Skoto.
    Lieber Cleanheck
    Ganz ehrlich du ekelhafter Spast was willst du eigentlich von mir, ich scamme kleine Kinder aber deswegen bannt man
    einen doch nicht vom TS. Mitlerweile ist mir egal ob ich wieder von 5bo entbannt werde. Es kümmert doch eh keinen
    ob ich entbannt werde ausser mir und Skrillexus, während Newbie' und CR4ZY rum-Schwuchteln und diskutieren wer dem anderen einen Keks schenkt, auch wenn jeder weiß das die Keks-Konversation in SCHWUL geschrieben ist und erstmal übersezt werden muss. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dies getan. ALSO: Gut gesagt CR4ZY, Keks?! bedeuted eigentlich : Gut gesagt CR4ZY, ficken ? und die Antwort von CR4ZY : Ja, bitte! Ich sage jetzt schon mal Danke! bedeuted : Ja klar, um 20:00 uhr in meiner Garage ? :love: ALSO HASTA LA VISTA IHR SCHWUCHTEL .__.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TF2Guy | peffy [5bo]“ ()

    Ohh erst mich anbetteln und dann auf harte Nudel machen...

    Also du wirst von 5bo komplett degradiert und kannst dir neue Server suchen, so eine Frechheit von so einem 10 jährigen Knecht wie dir hätte ich nicht erwartet jeder kann sich hinter dem Internet toll fühlen komm doch mal bitte vorbei und sag mir das ins gesicht mein netter Kollege Mister Baseballschläger würde dir dann auch noch etwas dazu ins gesicht geben, bitte mach dich aus dem Internet ab und begrab dich NIEMAND braucht solche Plagen wie dich

    Ich hoffe deine Eltern sehen dies auch mal ein und verpassen dir eine, unmöglich die Kindheit von heute


    Mit abweisenden Grüßen

    Cleanheck
    Roses are Red,
    Is that a Bot?
    Bitch please,
    HEADSHOT
    Man könnte den Bangrund auch anders formulieren, du bist 14? Verhältst dich jedoch wie ein Kind mit 12. Du darfst solche Spiele nicht einmal spielen. Mit diesem Verhalten hier im Forum bestätigst du eigendlich nur das deine Eltern es einfach nicht geschafft haben dich zu erziehen. Werd Erwachsen und melde dich in 10 Jahren hier noch einmal.

    Bis dahin,
    Newbie'
    Auf einmal tut es dir leid? Das ist wirklich lächerlich. Ich werde mich auf jedenfall dafür einsetzen das du einen IP Ban auf allen 5bo.de Servern bekommst. Nicht nur wegen dem Scam, sondern auch wegen deinen Kommentaren auf deinem Steam Profil so wie dein Verhalten hier im Forum. Mit einer Entschuldigung ist es hier nicht getan. Mit den Konsequenzen muss du nun Leben, denke das sollte alles sein!

    Grüße,
    Newbie'
    Hahaha so ein kleiner Pisser!

    Ich nehme einfach mal Michaels Worte, um diese Situation zu beschreiben :

    "Wir sind auf solch kleine Drecksbälger wie dich nicht angewiesen."

    Du hast dein Gesicht vor der 5bo-Community verloren und es ist mir sowas von shice egal, was mit dir passiert.
    Was ich weiß ist, dass du sowas von bei allen unten durch bist also kann ich dir nur einen schönen regnerischen Tag wünschen :)

    P.S.: Newbie? Meinen Schwanz kriegst du heute trotzdem noch in den A**** ;) :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CR4ZY“ ()