Unban Bitte !

    Unban Bitte !

    Hallo forum.5bo.de

    einige von euch hatte mal wieder gedacht das irgendeine primitive Person mal wieder Cheatet auf Servern.
    Ich hatte zum ERSTEN mal einen LMAO hack benutzt und werde wieder gebannt.
    Und jetzt komm bitte Michael nicht wieder deiner dummen Aussage : " Ja,... du wirst auf alle fälle nicht entbant ähh ! Mir EGAL !! ".
    Also SO NE Ausdrücke ganz ehrlich sparen : 1. Ich habe vollkomenden RESPEKT vor dir aber , das du so Nummer an allen Usern hier abziehst ist ECHT DAS LETZTE !! 2. Ich finde man sollte nicht immer Leute bannen die nur einmal irgendwas getan haben bzw. einen Hack benutzt haben SOFORT sagen : " JA,.... DER WIRD GEBANNT KEINE WIEDER REDE... LOL ähh " , also sowas geht gar nicht, ganz ehrlich , da kann man einfach sagen ja ok wir bannen dich für 1 Std. und wenn du weiterhin hier auf unsern Server hacken solltest dann machen wir einen Permaint Bann an dich. So ,so einfach ist das aber ihr seid ja mal wieder zu hohl in der Birne das wiederum zu kapieren. Also ich werde in Zukunft es lassen zu hacken aber wenn du auf das Angebot nicht eingehen willst dann , ist das sehr unfair und sehr erniedriegend gegen mich und allen anderen Usern hier .


    P.S. : und wenn du das weiterhin machst (also so unfair zu bannen ) , dann wird das SEHR HARTE KONSEQUENZEN mit sich tragen !!! Das Garantiere ich dir !!


    MFG PhilippRyback
    Hey mein Freund,
    ich sage dir das jetzt ganz ehrlich :

    Du heulst hier rum, dass du entbannt werden willst, stellst allerdings gleichzeitig noch Forderungen und gegenüber und willst, dass wir, die Menschen die "EUCH" Servern zur Verfügung stellen, uns aufgrund irgendeines Users, der Probleme mit uns hat, ändern sollen?
    Mal ganz ehrlich : verkriech' dich doch bitte wieder in dem Loch, aus dem du gekommen bist.

    Über einen Unban hätte man reden können, da du ja angeblich "nicht mehr hackst", aber das hat sich ja erledigt, da du, obwohl du "Respekt" forderst, uns hier in diesem Thread respektlos ansprichst und uns als "hohl" beleidigst.

    Ehrlich gesagt, kann es uns sowas von scheißegal sein, ob du auf unseren Servern spielst oder nicht, da uns unsere Community am Herzen liegt und wir mit Vergnügen kleine, nervige, cheatende Kinder versuchen von ihr fern zu halten.

    Auch wenn es Ausnahmen gibt : Einmal Cheater, immer Cheater - selbst wenn du es nicht mehr machst, laufen wir dennoch Gefahr, dich erneut dabei zu ertappen. Aber wie zuvor erwähnt : Chance vertan, weil du einfach nicht nachdenkst, bevor du etwas schreibst.

    Meine Meinung : PECH GEHABT.

    MfG
    CR4ZY :3

    Unban Bitte ! (2)

    Hey mein Freund die Community ,

    ich wollte euch sagen das ich euch im Sinne von " hohl " nicht hohl meine. Damit meine ich das es einfach eine falsche Richtung bzw. Tipp ist was ihr macht. Ich habe euch nicht in kleinster weise beleidigt noch sonst welche Sprüche an den Kopf geworfen. Dies soll jetzt keine Entschuldigung. Es nur eine Aussage das ihr mich missverstanden habt. Und der eine User der auf meinen Beitrag so lebensfroh geantwortet hat soll bitte nicht beleidigend auf mich wirken. Ich fühle mich deshalb ein bisschen bedrängt. Und ich Versuche gar nicht irgendwo rum zuheulen sondern euch Tipps zu geben es besser zu machen und ich habe euch ja gesagt das ICH nicht mehr Cheaten oder hacken werde. Ich werde nicht in Versuchung treten dies zu wiederholen. Und ich habe NICHT VERDAMMT NOCHMAL GESAGT das ich euch nicht Respektiere.Ich Repektiere euch vollkommen. Also soll der eine User bitte aufhören dies von mir zu behaupten. Ihr kennt mich nur nicht klar ich bin anders als alle anderen Menschen !Ich bitte daher euch mich zu entbannen. Und ich habe nicht Pech gehabt klar !

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Euer PhilippRyback



    Your Welcome !
    Normalerweise würde ich den Thread hier nun erst mal schließen und dich bitten einen neuen Thread zu eröffnen, diesen allerdings unter Berücksichtigung unserer Regeln für einen korrekten „Unban Request“. Da du aber als neuster Spieler in unserer Sourcebans-Liste gelandet bist, konnte ich dich auch leicht anhand deines Namens finden. Nun erspare ich mir ganz einfach den Hinweis wie ein korrekter „Unban Request“ zu erfolgen hat und mache den Thread gleich zu.

    Grund: SMAC 0.8.5.1: Aimbot Detected

    Deine schlecht verfassten „deutschen“ Texte tue ich mir heute nicht an, vielleicht hab ich dazu die nächsten Tage mal Zeit, allerdings spielt das für deinen „Unban Request“ keine Rolle mehr, denn dieser Ban bleibt für immer bestehen.

    Schönes Leben noch und weiterhin frohes cheaten mit deinem Aimbot!

    -geschlossen-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip