Unban Request Juicy.<3

    Unban Request Juicy.<3

    Sehr geehrtes 5bo Team,
    ich war seid einem Jahr nicht mehr auf meinem steam Account online, da ich ein Jahr in Argentinien wegen eines Schüleraustausches war. Nun ist mir heute aufgefallen, das ich auf allen 5bo-Servern gebannt bin... Schuld daran ist mein kleiner Bruder, der in dieser Zeit meinen Steam-Account benutzt hat. Ich glaube er hat sich "sacksahne" oder so genannt, bin mir aber nicht sicher. Hoffe da lässt sich irgendetwas machen. Währe schön wenn ich wieder entbannt werden könnte, da mir eure Server von vielen Freunden empfohlen wurden und auch einige meiner Freunde täglich darauf spielen.

    MfG

    Juicy.<3 :rolleyes:
    Bitte bei solchen Aussagen wie: "Meine Bruder/Schwester/Mutter/Vater usw. hat meinen Account benutzt." oder "Mein Passwort wurde gehackt." immer bedenken das dieses Verhalten gegen den Steam Nutzungsvertrag verstößt.
    Du bist für deinen Account selbst verantwortlich, wenn du also jemand anderem deine Zugangsdaten gibst hast du bereits verloren, gleiches gilt dann wenn du dein Passwort zu einfach gestaltest und sich damit jemand einloggen kann.

    Hier ein kurzer Auszug aus dem Nutzungsvertrag:
    "Indem Sie das Registrierungsverfahren von Steam absolvieren, erstellen Sie ein Steam-Benutzerkonto (nachfolgend „Benutzerkonto“). In Ihrem Benutzerkonto sind gegebenenfalls auch Abrechnungsdaten enthalten, die Sie Valve für den Erwerb von Abonnements zur Verfügung stellen. Für sämtliche auf Ihrem Benutzerkonto stattfindenden Aktivitäten und für die Sicherheit Ihres Computersystems sind ausschließlich Sie verantwortlich. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Kennwort oder Benutzerkonto Dritten gegenüber offenzulegen, mitzuteilen oder anderweitig zugänglich zu machen oder zur Nutzung zu überlassen. Ihnen ist bekannt und Sie erkennen an, dass für die Verwendung Ihres Kennworts und die Nutzung Ihres Benutzerkontos ausschließlich Sie selbst verantwortlich sind. Dasselbe gilt für sämtliche Mitteilungen und Aktivitäten, die auf Steam stattfinden und auf den Gebrauch Ihres Benutzernamens und Kennworts zurückzuführen sind. Es ist Ihnen untersagt, das Recht zur Nutzung Ihres Benutzerkontos an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder Ihr Benutzerkonto in sonstiger Weise auf einen Dritten zu übertragen. Ebenso wenig ist es Ihnen gestattet, Ihr Nutzungsrecht an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen oder gegebenenfalls Abonnements an Dritte zu veräußern oder Dritten entgeltlich zur Ausübung zu überlassen, wenn und soweit dies Ihnen nicht ausdrücklich durch die Bestimmungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien) gestattet ist."

    store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/
    Hätte dein Bruder mit deinem Account gecheatet wärst du jetzt wahrscheinlich auch von VAC gebannt, sei also froh das er "nur" extrem andere Leute beleidigt hat. Einen Unban bekommst du nicht, oben stehen die Gründe, es steht dir natürlich frei einen neuen Account anzulegen, was bei TF2 ka kostenlos möglich ist.

    Ansonsten halte dich bitte demnächst an unsere Regeln was das eintragen von Bans angeht, wir möchten ungerne raten, ich mache deine Threads ansonsten gleich wieder zu und das ohne Kommentar.

    -geschlossen-
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip