ban 5bo.de | Sleip

    ban 5bo.de | Sleip

    Joho,
    heute mal wieder ein ban request von mir :P

    5bo.de | Sleip läuft rum und beleidigt leute mit ("noob") "inzest kind" und "fuck your mum". Ich denke mal eure server Regeln gelten für alle.

    | steamname: 5bo.de | Sleip
    | steamID32: STEAM_0:0:32600881
    | steamID64: steamcommunity.com/profiles/76561198025467490
    | customURL: steamcommunity.com/id/s-l-e-i-p
    | steamrep: steamrep.com/profiles/76561198025467490

    Chat zusammen mit status (also auch steamID) findet ihr im angehangenen screenshot.
    MfG
    fIRE
    Bilder
    • 2014-04-14_00004.jpg

      294,64 kB, 1.920×1.080, 328 mal angesehen
    Danke für den Request, der Typ wurde verwarnt und für einen Tag gebannt. Hier ist sein Ban zu finden.

    Der Ausdruck "Noob" ist allerdings keine Beleidigung, wird er wiederholt angewandt so kann man es aber zu Spam zählen, was wiederum ein Grund zum bannen wäre. Er hat sich übrigens auch dafür entschuldigt, der Grund für diese verbale Entgleisung war das ein Spieler Ihn übelst „geragt“ bzw. den Punkt erobert hat, daraufhin hat er kurz seine gute Erziehung vergessen.
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    Danke sehr, die verminderte Strafe ist denke ich in Anbetracht seiner Stellung gerechtfertigt. Dass noob nicht in die Rubrik der Beleidigungen fällt habe ich mir bereits gedacht und voraussehend die () gesetzt.
    Ich hoffe dass er sich durch diese Strafe über sein Verhalten bewusst wird, gerade weil er als 5bo Admin/Owner auch für einige eine Art Vorbildfunktion hat und es nicht wieder zu solch extremen Ausschreitungen kommt.
    Props für den schnellen Ban.
    MfG
    fIRE