MrSweetChees schrieb:
Ich hab ihn doch nur zurück beleidigt!
Und das ist dann aus deiner Sicht OK?
MrSweetChees schrieb:
Sondern der an seinen Leuten scheinbar völlig desinteressierte Herr.Sleip (nichts gegen Sie persönlich)
Selbst wenn es so wäre, was geht dich das an?
MrSweetChees schrieb:
Zum Beispiel: bannst du jemanden ohne festen Grund...Error404....ihr habt euch gegenseitig betitelt...du warst daran nicht ganz unschuldig mein Lieber. War zwar nur ein 10 Minuten bann....trotzdem sehr unnötig.
Proof: directupload.net/file/d/3996/ccuitmjj_jpg.htm
Bist du jetzt der neue Orangen Polizist der uns überwacht? Weißt schon das solche Leute nicht gerade sehr beliebt sind?
MrSweetChees schrieb:
Weiterhin nutzt du deine Adminrechte für jede Gelegenheit aus wie ich hörte und selber sah.(Dafür hab ich auch genug Zeugen)
Stellt Ronne an den Pranger und der der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein
MrSweetChees schrieb:
Weiterhin habe ich noch den Beweis das Ronneberg jemanden unterdrückte...worauf der liebe Sleip ja nur meinte:"Glaub nicht alles was du hörst "
Proof: directupload.net/file/d/3995/5hjom4nc_jpg.htm
directupload.net/file/d/3996/luuqf69l_jpg.htm
Eben war das noch Anonym....aber OK. Und was genau willst du jetzt damit ausdrücken? Ich meine es geht hier um ein Like/Dislike eines Beitrags, also Wayne?! Wozu ist das überhaupt der Rede Wert, verstehe ich nicht.
MrSweetChees schrieb:
Ps: Ronneberg,Brauchst jetzt nicht wieder deine Leute anstiften meinen Post zu disliken Juckt mich nicht
Es juckt dich nicht? Wieso wird es dann ständig von dir erwähnt im Thread und per PN?
Da reicht ne Facepalm nicht mehr aus.....
P.S. Bitte die nächsten Fotos/Dateien hier direkt im Forum hochladen!
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
Sleip
Sleip