Zombie Reloaded

      Zombie Reloaded

      hey ich hab ein paar fragen^^

      1. wie bekomme ich das hin das wenn jemand zombie ist sein messer sehen kann?

      2. wie kann ich die geschwindigkeit bissen runter schrauben

      3. wie mach ich die schwerkraft von den zombies anders die fallen so mega schnell

      4. wie bekomm ich das zombi menü am anfang ganz weg das es nicht immer auf scheint und auch garnicht erst kommt ?

      mfg: Chucky :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Zu 1.) Das sind nur die Mutter Zombies die kein Messer sehen, das liegt an der FOV Einstellung, die muss auf 90! Finde diese Datei: /addons/sourcemod/configs/zr/playerclasses.txt suche die Klassen für die Mutter Zombies und stelle den FOV Wert von 110 auf 90!

      Quellcode

      1. "fov" "90"


      Zu 2 und 3.) Die Einstellungen in dieser Datei checken: /addons/sourcemod/configs/zr/playerclasses.txt

      Dort kanst du die Einstellungen für jede deiner Klassen Zombie/Mensch individuell anpassen, du müsstest also nach diesen Einstellungen schauen und abändern:

      Quellcode

      1. // speed decimal The player speed.
      2. // knockback decimal Force of the knockback when shot at. Zombies only.
      3. // jump_height decimal Multiplier of the players jump height. 0.0 means no jump boost, 1.0 is normal.
      4. // jump_distance decimal Multiplier of the players jump distance. 0.0 means no forward jump boost, 1.0 is normal.
      5. "speed" "380"
      6. "knockback" "4.5"
      7. "jump_height" "1.3"
      8. "jump_distance" "1.2"


      Zu 4.) Die Einstellungen in dieser Datei checken: /cfg/sourcemod/zombiereloaded/zombiereloaded.cfg

      Die ersten beiden auf 0 stellen und den letzten auf 1, sollte eigentlich die Standardeinstellung sein!

      Quellcode

      1. // Re-display class selection menu every spawn.
      2. // Default: "0"
      3. zr_classes_menu_spawn "0"
      4. // Display class selection menu when a player spawn for the first time.
      5. // Default: "0"
      6. zr_classes_menu_join "0"
      7. // Automatically close class selection menu after selecting a class.
      8. // Default: "1"
      9. zr_classes_menu_autoclose "1"
      Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
      Sleip