Steam Account Hacker

    Steam Account Hacker

    Hey ich weiß nicht genau ob es in dieses forum passt aber wie einige bereits wissen wurde vor kurzem mein account gehackt. Sollte irgendjemand in letzter zeit einen Link geschickt bekommen haben von Ultimate Zion NICHT anklicken! Jemand hat sich einen account mit demselben Namen wie Ultimate Zion gemacht und verschickt den Link zu einer gefakten Steam website mit dem Grund man solle doch bitte im Forum einen Beitrag (Irgendwas bei Off-Topic normalerweise) unterschreiben. Wenn man sich dort aber einloggt wird einem sofort das Passwort geklaut und sämtliche wertvollen Sachen werden an einen mir noch unbekannten Account geschickt! Ich hab so 3 Earbuds einen Unusual Salty Dog mit Blizzard und einen Genuine Killer Exclusive sowie zahlreiche Seltsame Waffen, Farbe, Schlüssel, klassische und Hüte verloren!
    Hi derero, war es zufällig diese Seite wo du dich angemeldet hast?

    steampowered.com541f51a6a45fa3…443kk743289064.hosck.com/

    Wie kann man nur? Man sieht schon an der URL das es sich hier um keine echte Steamadresse handelt, zudem musst die niemals Steam Login und Steam Email Adresse gleichzeitig angeben.

    Deinen Account hast du aber noch, oder?
    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,
    Sleip
    also acc is noch da nur das mit den buds und der ke regt mich auf

    Nein es war nicht die seite es war wirklich Steampowered.com war nur irgendeine komische gruppe und ich hab mich da mit email und passwort wie auf der normalen seite eingeloogt :/ - Seite is aber mittlerweile gelöscht :/ naja Life's an asshole, einma aufregen und weitermachen :)