Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 947.
-
Bad feedback?
Sleip - - Gameserver
BeitragSorry, but the community is dead, I am the last guy which is reading and writing here. How can i help you?
-
NMRIH version update - "server running older version of the game" error
Sleip - - Gameserver
BeitragHe Gollie, Thanks for the info, normally the server updating automatically, but in this case the update went wrong, so I update now manually. Thanks for your great work on our servers!
-
meine Meinung
Sleip - - Bewerbungen
BeitragOk, damit bin ich einverstanden, du darfst als Moderator auf dem Server arbeiten, habe dir soeben Admin Rechte gegeben. Bitte gehe vorsichtig mit deinen Rechten um, du kannst ab sofort Spieler bannen oder kicken usw. -geschlossen-
-
Administratoranfrage
Sleip - - Bewerbungen
BeitragAlso ich denke das passt nicht, das sein TS nicht funktioniert halte ich für eine Ausrede, ich denke mal seine deutsch Kenntnisse sind zu schlecht und alt genug ist er auch ja auch noch nicht. Bewerbung wird hiermit also abgelehnt! -geschlosssen
-
Bewerbung Lord Cerdic
Sleip - - Bewerbungen
BeitragEr hatte seine Bewerbung gelöscht, von daher gehe ich davon aus das keine Interesse mehr besteht und mache hier zu. -geschlossen-
-
Thank you for your ban request! We decide to ban this player. bans.5bo.de/index.php?p=banlis…54&advType=steamid&Submit If you have further question please feel free to contact me! -closed-
-
Bewerbung Lord Cerdic
Sleip - - Bewerbungen
BeitragIch warte mal ab was die anderen sagen (sofern sie was sagen!), prinzipiell hätte ich aber auch hier nix dagegen. Allerdings auch noch keine 18Jahre alt!
-
Administratoranfrage
Sleip - - Bewerbungen
BeitragAlso ich hätte prinzipiell nichts dagegen, bin ja auch nicht oft im TS und sofern er den Server bissel sauber hält fände ich das ganz gut, von Euch ist ja eher selten jemand drauf. Bist aber noch keine 18Jahre? Aber ich denke da kann man ein Auge zudrücken.
-
Bewerbung von Abalon
Sleip - - Bewerbungen
BeitragDa keine Rückmeldung mehr, mache ich hier mal zu. -closed-
-
Zahlenthread!
Beitrag574
-
Seit gestern morgen kam es zu Störungen der Gameserver und des Teamspeak Servers, die Probleme wurden mittlerweile behoben und alle Server sind nun wieder online. Da mein PC nun seit gut einer Woche kaputt ist habe ich zuhause keine Möglichkeit mehr an dem Server zu arbeiten, deshalb dauert es unter Umständen etwas länger bis alles wieder läuft. Ein neuer PC ist aber in Planung und wird wohl spätestens im März/April mit erscheinen von Ryzen 2000 gekauft.
-
STEAM_0:0:33156546
BeitragYou receive a perma ban for unfair gameplay (rules point 4) also for bug using means fast class changing (rules point 5). !!! Server Regeln für Spieler !!! Enjoy dude! Ban request rejected. -closed-
-
Wie von den Usern gewünscht geht heute ein neuer Saxton Hale Server an den Start, im Mapcycle sind alle Maps des damaligen Saxton Hale Servers enthalten, unten auch nochmal eine komplette Liste aller vorhandenen Maps. Sollten noch weitere Maps gewünscht sein könnt Ihr mir diese gerne zuschicken, werde die Liste dann erweitern. Server IP: 62.113.241.66:27000 Server Name: 5bo.de | Saxton Hale | !rank | !tp | !server | *NEW* b_560_95_1.png Maps: vsh_2fortdesk_v8.bsp vsh_apg_v2.bsp vsh_barn_b8.bsp v…
-
Zahlenthread!
Beitrag572
-
Bewerbung von Abalon
Sleip - - Bewerbungen
BeitragZitat von Abalon: „na dann komm her zum schnuppern ich schnupper auch zurück :'D“ Zitat von Rambo: „Habt ihr jetzt genug an euch gerochen ?“ Ich hab genug gerochen, er stinkt etwas aber ist ein lustiger Typ, von mir ein "JA"