Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 947.

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

570

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von Abalon

Sleip - - Bewerbungen

Beitrag

Ich kenne Ihn auch noch nicht, verbleibe erstmal so wie Hunger520, wir müssen uns erstmal beschnuppern

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

566 Nach über einem Jahr geht es hier nun doch wieder weiter xD

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung von SnuukyTV

Sleip - - Bewerbungen

Beitrag

Ganz klares "Nein" von mir! Er hat heute gegen 15:20 Uhr grundlos alle Leute vom TS Server gebannt, weil er dort bereits Adminrechte von uns bekommen hatte, so ein Verhalten wird hier natürlich nicht geduldet und ist ein klarer Missbrauch der Adminrechte. Er wird somit nicht nur abgelehnt sondern auch permanent vom TS und allen 5bo.de Gameservern gebannt. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Unban DeltaTeamLeader/trade.Tf

Sleip - - Bans

Beitrag

Natürlich hatte ich dich gewarnt es sein zu lassen. Ich geb dir aber jetzt nochmal eine letzte Chance, der Ban wurde demnach heute aufgehoben. bans.5bo.de/index.php?p=banlis…_0%3A0%3A84491740&Submit= -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Unban DeltaTeamLeader/trade.Tf

Sleip - - Bans

Beitrag

Doppelt! -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

come on now

Sleip - - Bans

Beitrag

Dumbass... -closed-

• Benutzer-Avatarbild

BAN

Sleip - - Bans

Beitrag

Please give me the SteamID?!

• Benutzer-Avatarbild

Siehe hier. -geschlossen-

• Benutzer-Avatarbild

Das war SnuukyTV, ein neuer Bewerber für unseren Clan der im Vorfeld Admin Rechte auf dem TS Server bekommen hatte, da er nicht angenommen wurde hat er heute gegen 15:20 Uhr alle Leute die gerade Online waren vom Server gebannt. Ich habe alle seine Bans jetzt rückgängig gemacht und er wurde selbst gerade von mir gebannt, sollte jetzt noch jemand Probleme haben auf den Server zu kommen kann er sich bei mir melden. Sorry für die Umstände, passiert nicht wieder!

• Benutzer-Avatarbild

Ich schau gleich mal nach weshalb du gebannt wurdest und wer dich gebannt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Gameserver laufen jetzt auf neuem Root

Sleip - - News

Beitrag

Wie bereits am 15.07.2017 angekündigt laufen seit heute auch die letzten verbleibenden 5bo.de Gameserver auf dem neuen kleineren Root. Übrig geblieben sind insgesamt 3x NMRiH Server sowie 1x TF2 Server, hier sind alle aktuellen Gameserver zu finden. Falls Euch noch Fehler auffallen könnt Ihr mich gerne per Steam/Forum/Email kontaktieren!

• Benutzer-Avatarbild

Abschied vom Berg

Sleip - - News

Beitrag

Sehr schade, dann machs gut Ronne! Wir wünschen dir auch nur das Beste für die Zukunft, danke für die kurze Mitgliedschaft!

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Root für Teamspeak und Gameserver

Sleip - - News

Beitrag

Guten Abend, heute wurde der Root Server gewechselt, aufgrund dessen das die Community mittlerweile sehr klein geworden ist lohnte es sich nicht mehr soviel Geld in einen großen Root zu investieren, da die Ressourcen auch eben nicht mehr benötigt werden bin ich deshalb jetzt auf einen etwas kleineren und günstigeren Root umgestiegen. Der Teamspeak Server läuft bereits auf dem neuen Root und dann ab nächster Woche wohl auch wieder 3-4 Gameserver. Die neue IP lautet: 62.113.241.66

• Benutzer-Avatarbild

ban

Sleip - - Bans

Beitrag

Banned by Ronneberg but only for 1 day, check: bans.5bo.de/index.php?p=banlis…Black+Rose+Sniper&Submit=

• Benutzer-Avatarbild

"7 Days to Die" Gameserver Online!

Sleip - - News

Beitrag

-Update auf Alpha 15

• Benutzer-Avatarbild

Zahlenthread!

Sleip - - Spam Ecke

Beitrag

Oha, nach fast einem Jahr! 559

• Benutzer-Avatarbild

Dear Admins/Mods Unban Appeal.

Sleip - - Bans

Beitrag

Hello Serbian Ass****, This SteamID ist not banned in our database, please check again and create a new unban request. You can check all banned SteamIDs here: bans.5bo.de Thank you! -closed-

• Benutzer-Avatarbild

UNBAN Appea

Sleip - - Bans

Beitrag

Unbanned bans.5bo.de/index.php?p=banlis…48&advType=steamid&Submit -closed-

• Benutzer-Avatarbild

Unban Request (steamID)

Sleip - - Bans

Beitrag

Unbanned bans.5bo.de/index.php?p=banlis…_0%3A1%3A69735327&Submit= -closed-