Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 947.
-
cp_orange Map?
BeitragAlso Spenny hat die Map gefunden: youtube.com/watch?v=n7OTd_Xo7J8 Kennt jemand den Spieler oder hat jemand die Map? Scheint ein 5bo Groupie zu sein
-
Zahlenthread!
Beitrag232
-
Haha, wenn es jetzt ein Windows Root wäre würde ich dein Angebot doch glatt annehmen
-
Das Wortspiel
BeitragFritzBox
-
!radio plug-in laggt =/
BeitragDanke für die Info, damit ist das Plugin nun entgültig gestorben.
-
Zahlenthread!
Beitrag229
-
Das Wortspiel
BeitragSerie
-
Das Wortspiel
BeitragZombie
-
Das Wortspiel
BeitragProgrammierer
-
Das Wortspiel
BeitragAimbot
-
Zahlenthread!
Beitrag226
-
Leider nicht, da du keinen Zugriff auf den Server hast und dich wohl eher weniger mit Putty und CentOS auskennst, oder liege ich damit falsch?
-
Zahlenthread!
Beitrag224 Es geht doch!
-
Bewerbung von BLaDeZz
Infr@red - - Bewerbungen
BeitragIch denke das hat wenig Sinn, da wir wie ich oben schon geschrieben habe keine Cheater wollen, da bringt es auch nichts sich einen neuen Account anzulegen, denn einmal Cheater = immer Cheater. In diesem Sinne schließe ich den Thread hier mal.
-
Das Wortspiel
BeitragDamit hier mal etwas mehr geschrieben wird starte ich mal ein Forenspiel. Es geht darum eine Assoziation auf das Wort des Vorgängers zu finden, das Wort muss in irgend einer Form etwas mit dem oberen Wort zu tun haben. Zitat: „Beispiel: Benutzer 1: Auto Benutzer 2: Benzin Benutzer 3: Diesel Benutzer 4: Bio Benutzer 5: Gesund usw.“ In dieser Form starte ich dann mal. Cheater
-
Am 23.04.2013 ist Stichtag, denn dann werden alle TF2 Server auf die neue SteamPipe umgestellt. Für uns Administratoren bedeutet das leider erstmal wieder mehr Arbeit, denn alles muss neu angepasst und eingerichtet werden. Richtet Euch also mal darauf ein das eventuell nicht wieder alle Server in gewohnter Form laufen werden. Dazu noch die News vom hlportal.de:Zitat: „Zwar sind Team Fortress 2, Counter Strike: Source, Day of Defeat: Source und Half-Life 2: Deathmatch inzwischen schon etwas anges…
-
Bewerbung von BLaDeZz
Infr@red - - Bewerbungen
BeitragDu verwendest eine Cheat Engine und wunderst dich über einen VAC Ban, und fragst jetzt ob du einen neuen Account anlegen sollst um hier Mitglied werden zu können? Ist das jetzt dein Ernst? Du kannst getrost alle Leute mit VAC Ban als dreckige Cheater bezeichnen, denn die Fehlerquote ist extrem niedrig. Die Leute die selbst nicht gecheatet haben sind einfach nur zu blöd sich ein anständiges Passwort zu erstellen oder haben sich anderweitig den Account abziehen lassen. Da kann man dann nur sagen: …
-
Zahlenthread!
Beitrag222 Der Kerl ist schon zu faul die Zahl abzutippen xD
-
Bewerbung von BLaDeZz
Infr@red - - Bewerbungen
BeitragZitat von BLaDeZz: „VAC-ban ist wegen cheat engine( war noch offen wegen nem anderen Spiel)... und die vom steam support schicken ja nur ihre auto-antworten....“Um ehrlich zu sein interessiert uns das einen Dreck wegen welchem Spiel du deinen VAC Ban kassiert hast. Wir wollen hier keinen Cheater Abschaum im Clan haben, also hat deine Bewerbung auch keinen Sinn, da du schon alleine wegen diesem Punkt gegen unsere Regeln verstößt. Solltest du Steam darum gebeten haben deinen VAC Ban rückgängig zu …
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue Map vsh_barn_b8 auf Saxton Hale installiert.