Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 947.
-
Gameserver Traffic
BeitragZeitraum: 01.03.2013 - 31.03.2013 Eingehend: 574432.06 MB | Ausgehend: 1704385.27 MB | Gesamt: 2278817.34 MB 003.2013.png
-
Zahlenthread!
Beitrag2220
-
cp_orange Map?
BeitragNe, war leiderbei keinem die richtige Map dabei, trotzdem dankeschön für die Links. Die Map war genau so aufgebaut wie unsere, hatte vor dem zweiten Punkt aber so einen Tower mit Bäumen, ich find den Link einfach nich mehr.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Die Map vsh_house_of_fun_fix aufgrund von Fehlern vom Saxton Hale Server entfernt.
-
cp_orange Map?
BeitragHi, ich suche einer Version der cp_orange Map wie auf unserem Server nur mit zusätzlichen Bäumen und zwei Towern für die Sniper, ich hatte neulich mal ein Video mit der Map gesehen, kann das aber nicht mehr finden. Kennt die Map jemand?
-
Zahlenthread!
Beitrag218
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue Map vsh_nale_b1e auf Saxton Hale installiert. - Neue Map vsh_house_of_fun_fix auf Saxton Hale installiert. - Neue Map vsh_2fortdesk_v8 auf Saxton Hale installiert. - Class restrict Plugin auf Orange Only installiert. Erlaubte Klassen pro Team: Demoman 3, Heavy 3, Medic 3, Pyro 3, Scout 3, Soldier 3, Sniper 2, Spy 2, Engineer 2 - Class restrict Plugin auf Saxton Hale installiert. Erlaubte Klassen pro Team: Demoman ∞, Heavy ∞, Medic ∞, Pyro ∞, Scout 10, Soldier ∞, Sniper ∞, Spy ∞, Engineer …
-
Frohe Ostern 2013
BeitragIch wünsche allen Frohe Ostern und schöne Feiertage!
-
Gameserver Updates
Beitrag- Die Map vsh_minegay_b3 aufgrund von Fehlern vom Saxton Hale Server entfernt.
-
Zahlenthread!
Beitrag215
-
Happy Birthday Cleanheck!
BeitragGerade erst gesehen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
-
Zahlenthread!
Beitrag213 wer ist darkdefender? :D
-
Unban / justsome*******
BeitragNein Cleanheck, der Eye Test arbeitet in dieser Version ohne Fehler! SMAC 0.8.4.0: Eye Test Violation = Aimbot Du bist ein Lügner, der Ban ist zu 100% valide, somit wird dein Unban abgelehnt. Meiner Meinung nach hast du diesen Account doch nur zum cheaten erstellt, ich denke auch du bist in 1-2 Wochen VAC banned. ENDE -geschlossen-
-
Zahlenthread!
Beitrag210
-
Zahlenthread!
Beitrag208
-
<< 5bo.de Montage Contest >>
BeitragLoL Nicht einen Account, ich hab meine Beziehungen spielen lassen, hab doch auch bei den Views kräftig aufgeholt.
-
Lustiges Fotomaterial
Beitrag...
-
<< 5bo.de Montage Contest >>
BeitragAlso nach likes hab ich doch gewonnen xD
-
Zahlenthread!
Beitrag206 Willkommen Affe