Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 947.
-
Hidden Server?
Infr@red - - Gameserver
BeitragSo ist es, bin dazu noch nicht gekommen. Hab gestern noch ein Plugin installiert welches verhindert das Ammo Packs und Medi Packs gespannt werden, nur der Engi kann noch einen Dispenser bauen.
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neuer Gameserver mit Hidden Mod. IP: 85.25.242.203:29100 - Third Person View auf Saxton Hale installiert.
-
Hidden Server?
Infr@red - - Gameserver
BeitragSo, der Server steht, bitte ausgibig testen und falls etwas stört informiert mich. 85.25.242.203:29100 Im Iris Team können keine Spys und Pyros gespielt werden, außerdem wurde der Engineer auf einen begrenzt, eine Sentry kann aber nicht gebaut werden. Mapcycle: arena_lumberyard arena_ravine arena_badlands arena_granary arena_well arena_watchtower arena_sawmill arena_nucleus arena_offblast_final
-
Hidden Server?
Infr@red - - Gameserver
BeitragNur mal so eine Frage, was haltet Ihr von einem Hidden Server? Den Mod gibt es in einer neu gecodeten Version und ich hab neulich mal ein paar Runden gespielt, mir hat es richtig Spaß gemacht. Das ganze ist vom Gameplay so ähnlich wie VSH aufgebaut, nur das der Boss immer ein Spy ist, der unsichtbar ist, nur wenn er springt wird er sichtbar und hat nicht soviel HP wie die Bosse bei VSH, außerdem kann er wie z.B. die Zombies bei L4D die anderen Spieler durch Wände sehen. Pluginseite mit Infos und…
-
Lustiges Fotomaterial
BeitragDas passiert mir auch manchmal wenn ich verliere
-
Forum Updates
Beitrag- Hyperlinks für HP, Steam Gruppe, Bans und Stats in der Übersicht eingefügt.
-
Zahlenthread!
Beitrag191
-
Homepage Updates
Beitrag- TS3 DNS Probleme wurden behoben. Der Server ist ab sofort wieder über die gewohnten Subdomains zu erreichen, auch der Viewer läuft wieder. - Neues Favicon.
-
Homepage Updates
Beitrag- Cleanhecks neues Video eingefügt.
-
Zahlenthread!
Beitrag189
-
Gameserver Updates
Beitrag- Neue Map vsh_citypeak_v1 auf Saxton Hale installiert.
-
Forum Updates
Beitrag- Dateianhangsgröße und Anzahl wurde für die normalen Benutzer und die 5bo.de Benutzer erhöht. Normale Benutzer dürfen jetzt pro. Beitrag/PN max. 4 Dateien hochladen, jede Datei darf max. 1MB groß sein. Die Mitglieder der Gruppe 5bo.de können jetzt pro Beitrag/PN max. 8 Dateien hochladen, jede Datei darf max. 2MB groß sein. - Legende bei "Wer ist online?" eingefügt und farblich alle Gruppen markiert.
-
Neue Beta der TS3 Android App!
BeitragJeder der ein Android fähiges Telefon oder Pad hat sollte mal die neue TS3 Beta App testen, diese ist im Vergleich zur alten 2011 Beta wesentlich verbessert worden. Da sich das Ganze noch im Betatest befindet wurde diese App noch nicht im Play Store eingefügt und muss somit manuell installiert werden. Die App kann hier heruntergeladen werden, vor der Installation müsst Ihr aber unter Einstellungen -> Sicherheit -> Geräteverwaltung einen Haken bei "Unbekannte Herkunft" machen, bedeutet die Instal…
-
<< 5bo.de Montage Contest >>
BeitragNice, habs schon auf der Seite eingefügt.
-
BeitragAha, ich kann doch sehen wer gegen mich gestimmt hat
-
Forum Updates
Beitrag- Unser Forum ist nun wieder Online, es gab leider einen Fehler in der Datenbank wcf1_session und wcf1_session_data.
-
Lustiges Videomaterial
BeitragI LOVE HE MAN youtube.com/watch?v=2ttM3EEIAOo
-
Gameserver Updates
Beitrag- War3: Source Gold bet auf Orange Only deaktiviert. Bet läuft nur bei Counter Strike. Variable: sm_goldbet_enable 0 - Bei War3: Source auf Orange Only wird XP um 20% erhöht wenn man in unserer 5bo.de Gruppe ist. - Third Person View auf Mario Kart und Mario Kart 2 installiert.
-
BeitragIch hab da mal eine Umfrage mit eingefügt die bis zum 15.03.2013 läuft. Jetzt ist das eher anonym und die anderen trauen sich auch etwas gegen den Admin zu stimmen
-
Forum Updates
Beitrag- Update der Forensoftware Burning Board Lite zu Burning Board. Um einige Neuerungen zu nennen: Ansicht der letzten Themen, Tapatalk Schnittstelle, SEO Optimierung und viele weitere Features. - Update der Regeln für neue Bewerbungen. - Externe Links Plugin installiert.