Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 947.
-
Zahlenthread!
Beitrag553
-
Hallo 5bo's wir haben uns dazu entschlossen DopeLegend aufzunehmen, er hat lange genug gewartet, also heißt Ihn alle herzlich willkommen Der gute alte Crazy wurde entlassen, er ist also keiner mehr von uns. Die Anpassungen werden am kommenden Wochenende durchgeführt!
-
Neue Graka
BeitragSo, habe mir gleich noch einen Brocken 2 auf die CPU gesetzt und diese dann auch auf 4100MHz hochgezüchtet, mehr geht mir der ohne K leider nicht ohne den BCLK anzuheben, was aber erstmal nicht in Frage kommt. CPU i7-3770 @ 4100MHz Sapphire R9 390 Nitro @ 1120MHz GPU Clock / 1630MHz Memory Clock / Power Limit bei 20 Hier ein Benchmark mit diesen Settings: 3dmark.com/3dm11/10595572
-
Neue Graka
BeitragHab mich nun doch für die neuen AMD Karten entschieden, hab mir die Sapphire R9 390 Nitro gekauft, die Karte schafft alle aktuellen Games in FHD auf hohen Einstellungen und ist auch für die Zukunft dank 8GB GDDR Speicher gut gerüstet, zudem für unter 350€ auch eine Karte mit einer guten Preisleistung. youtube.com/watch?v=yxf3Q6ErATc Werde demnächst noch ein Review zur Karte in meinem Blog veröffentlichen, habe die Version mit Backplate.
-
God mode für alle?
BeitragIst behoben. Gameserver Updates 11.11.2015
-
Gameserver Updates 11.11.2015
Beitrag- Alle Server: - TF2Items auf 1.6.4-hg278-linux aktualisiert. - Saxton Hale: - Saxton Hale Mod auf 1.5.5 aktualisiert. - TF2: Roll the Dice, RTD v0.4.4.2 installiert. - Duel 2 Only/Trade Plaza Only: - Godmode nur noch für Admins möglich. Override Commands mit Slay Flag: - "sm_god" "f" "sm_buddha" "f" "sm_mortal" "f"
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragAbgelehnt! -geschlossen-
-
Bewerbung !EvoGeronimo!
Sleip - - Bewerbungen
BeitragAbgelehnt! -geschlossen-
-
Bewerbung
Sleip - - Bewerbungen
BeitragJa, von mir aus kann er Mitglied werden.
-
Gameserver Updates 20.09.2015
Beitrag- Alle Server: - Metamod auf 1.10.7-git947-linux aktualisiert. - Sourcemod auf 1.7.3-git5255-linux aktualisiert.
-
Gameserver Updates 05.09.2015
Beitrag- Alle Server: - Metamod auf 1.10.6-git940-linux aktualisiert. - Sourcemod auf 1.7.3-git5235-linux aktualisiert. - TF2Items auf 1.6.2-hg272-linux aktualisiert. - Saxton Hale: - Saxton Hale Mod auf 1.5.3 aktualisiert.
-
Sniper!
BeitragIch versuche am Sonntag bei allen Servern die neue SM und MM Version zu installieren, dann werd ich das Plugin gerade auf dem Trade Minecraft 2 installieren. Der Saxton Hale scheint auch kaputt zu sein.
-
Bewerbung
Sleip - - Bewerbungen
BeitragDa es sonst scheinbar niemanden mehr interessiert können wir es so machen, ist halt nur das Alter wieder das Thema, nicht das es wieder so endet wie bei iFlame.
-
Was findet ihr am Schlimmsten auf "5bo Minecraft II"? (Low-Grav + Spawns Gegenüber) | UMFRAGE
BeitragIn der Umfrage fehlt noch "Gar nichts" Lustig ist ja das alle den Server hassen dieser dennoch meistens voll ist, wo hingegen der dritte Minecraft Server kaum besucht wird aber eure gewünschten Settings hat. Wie erklärt Ihr euch das? Im übrigen falsches Forum, deshalb verschoben unter Gameserver.
-
Das Wortspiel
BeitragBall
-
why banned?
Beitragbans.5bo.de/index.php?p=banlis…_0%3A1%3A93310979&Submit= steamcommunity.com/profiles/76561198146887687 HAHA, you never cheated in your life? You are a VAC banned cheater cunt xD -closed-
-
Das Wortspiel
BeitragSarg