Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 947.
-
Neuer CsGo Trade Server ?
Sleip - - Gameserver
BeitragIch kann Euch CS:GO im Tekbase installieren, das Image hatte ich letztens schon auf meinem Image Server hinterlegt. Ich werde den Gameserver aber nicht installieren/verwalten da ich CS:GO nicht mag und das Game zudem die reinste Schlampe ist wenn es um das anpassen der Configs geht. Aber wie gessagt, ich installiere Euch das Spiel im Tekbase und hier könnt den Server dann nach belieben einrichten mit Plugins und allem was Ihr so möchtet, kein Thema. Tante Edit: Server läuft unter 193.111.140.107…
-
Das Wortspiel
BeitragBlut
-
Zahlenthread!
Beitrag548
-
Neue Graka
BeitragServus, bin derzeit auf der Suche nach ner neuen Grafikkarte, hatte mir die Asus Matrix R9 290x bei eBay bestellt wie es dieses knaller Angebot für 289€ - 45€ Cashback gab. Leider war die Karte richtig scheiße, ist schon nach paar Minuten Rust auf über 90 Grad gegangen und hörte sich an als fliegt ein Düsenjet durchs Zimmer, ist also wieder zurück beim Händler. Paar Fotos davon gibts im Blog. Ich denke ich werde doch bei Nvidia bleiben, wollte aber noch die neue AMD Generation abwarten die nächs…
-
Zahlenthread!
BeitragZitat von Dymon: „440 Und erster :D“ Dymon aka Darkdefender aka Isaac kann nicht zählen 541
-
Das Wortspiel
BeitragAbsturz
-
Das Wortspiel
BeitragLufthansa P.S. Endlich geht's weiter xD
-
Zahlenthread!
BeitragZitat von nope.avi: „1000010111“ Und den Binär Code hattes du im Kopf? Thread nach über einem Jahr wieder entdeckt, schön xD 536
-
Neue Map
BeitragZitat von Ronneberg: „wenn man auf den servern !server eingibt erscheint der minecraft 3 server nicht. darum ist er bestimmt immer leer“ Das sollte jetzt funktionieren!
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragZitat von Otto #Elektrotitte: „Btw. ich wurde mal von einem Typen mit mehr als 3000 Stunden in Tf2 und ein paar guten Unusuals abgezocken der auch 6 Seiten voller +Rep hatte, also lieber Ronne bitte überlege mal das auch Leute mit einem hohen Level scammen können und nicht nur Leute mit Level 1! “ Es gibt nichts was 100% ohne Risiko ist, dennoch sind solche Leute vertauenswürdiger als andere mit weniger Handelsgeschäften. Ist aber auch unerheblich denn er hat nicht nur mehr Trades, er hat auch a…
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragZitat von MrSweetChees: „Ich hab ihn doch nur zurück beleidigt!“ Und das ist dann aus deiner Sicht OK? Zitat von MrSweetChees: „ Sondern der an seinen Leuten scheinbar völlig desinteressierte Herr.Sleip (nichts gegen Sie persönlich)“ Selbst wenn es so wäre, was geht dich das an? Zitat von MrSweetChees: „ Zum Beispiel: bannst du jemanden ohne festen Grund...Error404....ihr habt euch gegenseitig betitelt...du warst daran nicht ganz unschuldig mein Lieber. War zwar nur ein 10 Minuten bann....trotzd…
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragZitat von MrSweetChees: „Ich habe weder mit einem Paypalaccount gekauft noch irgendwas gekauft. Beweiß das ich kein Paypal habe:...Dym0n...ich hab dir gesagt das ich mir irgendwan mal ein Paypal Acc zulegen wollte...was ich bis heute nicht geschafft habe.... 2.Ich habe keine Keys gekauft...und keine Spiele ....Beweiß: ich kann gerne Screenshots von meiner Shoptransaktion machen. Die Screens sind nicht echt...und ich werde mich mit aller kraft dagegen wehren! Ich habe genug von diesem "Blödsinn".…
-
Bewerbung !EvoGeronimo!
Sleip - - Bewerbungen
BeitragKeine Ahnung aber hat der wirklich Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns? Hat sich am 14.05. beworben und war seit dem nicht mehr online, für mich sind solche Leute unten durch.
-
Bewerbung
Sleip - - Bewerbungen
BeitragDen Namen hab ich schonmal gehört, bin halt einfach zu selten auf dem TS Server Wegen dem Alter hmmmm, mal abwarten was die anderen sagen.
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragIch denke damit hat sich seine Bewerbung erledigt, der TE bei SteamRep hat das ziemlich ausführlich geschildert und auch genug Beweise vorgelegt, für mich hat er eindeutig mit einem gefakten PayPal Konto bezahlt in der Hoffnung die Keys abzustauben, sieht man ja schon an seinem Verhalten gegenüber dem TE. So was ist einfach nur Asozial und Scheiße und die Online Trading Szene leidet drunter, solche Leute soll der Blitz beim scheißen treffen...
-
Neue Map
BeitragStimmt, das muss ich mal noch einrichten.
-
Neue Map
BeitragLet's see! Will erstmal sehen ob der 3er dadurch mehr besucht wird als sonst immer, zumal der 2er ja noch immer relativ gut bespielt ist.
-
Neue Map
BeitragHab den Server mal so eingerichtet, allerdings nicht den 2er sondern den 3er, probiert es mal aus. 193.111.140.107:29200
-
Bewerbung !EvoGeronimo!
Sleip - - Bewerbungen
BeitragNur mal so ne Frage, wieso meldest du dich zweimal hier an? board.5bo.de/index.php/User/209-EvoGeronimo/ board.5bo.de/index.php/User/210-EvoGeronimo/ Wegen der Bewerbung, komm doch mal auf den TS3 Server und sprich mit den verbliebenen Membern.