Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 947.
-
Bewerbung zum Clanmitglied von Hunger520
Sleip - - Bewerbungen
BeitragTrial Mitgliedschaft hat er überstanden und mittlerweile auch alle Rechte erhalten! Willkommen als Mitglied und weiterhin viel Spaß. -geschlossen-
-
Bewerbung MrSweetChees
Sleip - - Bewerbungen
BeitragSchöne Bewerbung Also ich hätte erstmal nichts gegen eine Mitgliedschaft, schau halt mal im TS3 vorbei.
-
Server nicht erreichbar!
BeitragDerzeit ist der Server hin und wieder nicht erreichbar, hier der Grund. Zitat: „ Aktuelle Störung in einzelnen Netzsegmenten Aktuell liegt eine Störung in einzelnen Netzsegmenten vor. Unsere Technik arbeitet an der Behebung. servdiscount-status.com/de/321/ “
-
God mode für alle?
BeitragSorry, ich hatte die Overrides nicht überschrieben, jetzt können nur noch Admins den Command nutzen.
-
BAN 5bo.de | ToD (Faker)
Beitrag-geschlossen-
-
BAN Adam_Swagler
BeitragSiehe hier. -geschlossen-
-
Der GodMode Bug wurde behoben, somit werde ich die Spieler nicht weiter bestrafen, der Fehler lag bei uns. Den Sparyer habe ich einen Tag gebannt. Beim nächsten mal bitte die Fotos hier im Forum als Anhang hochladen. -geschlossen-
-
God mode für alle?
BeitragWar ein Fehler welchen ich gerade behoben habe, danke für die Info!
-
Kunde des Islams
BeitragIch musste Ihn sperren weil er hier alles zugemüllt hat mit seinem Islam Trash. Islam sucks, genause wie alle anderen Religionen, wer danach leben will soll es tun, hier im Forum hat das aber nix zu suchen.
-
Bannt diesen Mistkerl!
BeitragFür einem Ban Request bitte hier im Forum einen entsprechenden Thread erstellen, dabei aber auch unsere Regeln beachten! -geschlossen-
-
Dein Anschluss ist nur halb so schnell als unser alter Anschluss, wie kommts denn du wohnst doch nur paar Meter entfernt? Die haben den Anschluss hier anfang des Monats nochmal etwas verbessert, seitdem haben wir einen höhere Upload Rate. Aber bald juckt mich das nicht mehr, der KD Anschluss ist da einfach der Hammer.
-
Kunde des Islams
BeitragIch bin gegen den Scheiss, diese vermummten Weiber müssen verschwinden, wir wollen ganz einfach mehr Haut sehen!
-
Server Liste
Sleip - - Gameserver
BeitragSowas in der Art gibt es doch hier auch.
-
Kunde des Islams
BeitragVerschoben in den Spam Bereich!
-
iFlame als Mitglied entlassen!
BeitragHallo Orangen, soeben wurde auf internen Beschluss hin iFlame als Mitglied entlassen und von all seinen Rechten entbunden. Gründe dazu wurden im internen Forum bereits diskutiert unten gehe ich nochmals kurz darauf ein. Ich bedanke mich bei Ihm für die schöne wenn auch kurze Mitgliedschaft bei uns in der ich nichts negatives über Ihn berichten kann und wünsche Ihm hiermit alles gute für die Zukunft. Dann möchte ich hier noch kurz seinen Eintrag im Steam Forum zitieren, den er leider bereits wied…
-
Gameserver Updates 08.03.2015
Beitrag- Alle Server: - Admin Chat Plugin installiert - SMAC 0.8.6.0 Plugin installiert
-
Gameserver Updates 07.03.2015
Beitrag- Alle Server: - Updater Plugin installiert - Backpack Plugin installiert (!bp) - Rank Plugin installiert (Ingame !rank eingeben, abgesehen vom MvM Server. Per Web erreichbar unter stats.5bo.de, hierbei ist noch zu sagen das es globale Stats sind, sprich eine Liste der besten Spieler von allen 5bo.de TF2 Servern) - Steamtools Extensions installiert - Duel Only & Trade Plaza Only: - Kartify Plugin installiert - Godmode Plugin installiert
-
Die INFO hier muss ich euch jetzt einfach mal geben! Wir damit ist gemeint ich und Rambo haben in unserer neuen Bude einen neuen Internet Anbieter, wir sind jetzt von dem kümmerlichen DSL6000 der Telekom auf einen 100.000er Kabel Deutschland Anschluss umgestiegen. Der Unterschied ist wie ein Quantensprung, man hat hier einfach nur dieses "OHA" Gefühl wenn man sieht das man mit über 10MB die Sekunde runterladen kann. Auf unserem Server haben wir jetzt übrigens einen 5er Ping. Nur mal als Vergleic…
-
Hallo Orangen, die alte Server IP wurde gestern morgen für alle Gameserver in meinem Steam Account durch die neue ersetzt, jetzt findet Ihr alle neuen Gameserver wie gewohnt in euren inGame Favoriten, Ihr müsst hier also nichts weiter umstellen und bekommt von der IP Änderung nichts weiter mit. Der alte Server wird nun am 02.03.2015 (Montag) abgeschaltet, die installierten Gameserver dort laufen noch, haben aber im Servernamen folgenden Hinweis "USE OUR NEW IP: XXX.XXX.XXX.XXX:XXXXX".
-
Die neuen Gamesever sind da...
BeitragUnd hier die letzten beiden Gameserver, somit sind alle Gameserver bis auf den Freak Fortress Server online, der alte Server wird nun am Dienstag abgeschaltet. R.I.P. Pampelmuse! 193.111.140.107:29000 b_560_95_1.png 193.111.140.107:29100 b_560_95_1.png